• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Sc 18 Leben 17 Mana

Andymette

Active member
Registriert
26 September 2006
Beiträge
847
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Pflichtprogramm zuerst:
SP Lod SC 1.11 mit PlugY 7.01b

Bildchen:


Dl: Gibs bei Gelegenheit, könnte dann jedoch relativ lang werden.
FT: gibs nich

Suchliste:
CUBEWERT !!!!!!!!!!!!!!!!! <---- Das da
Kriegsreisende (Mf egal und dementsprechend nicht Wertsteigernd)

Falls mein Bedarf an Cubewert (~4,5 Gul) tatsächlich durch ein Gebot gesättigt werden sollte wird die Liste noch erweitert.

joa, viel Spaß beim bieten.

lg
Andy
 
31er WTs

wenn ich noch 30er finde, dann die^^
 
führt,

ich warte mal noch nen bischen ab, ob sich noch ein Bieter/Gebot findet. :angel:
 
:top:

musste grad lange überlegen, worauf ich die WTs geboten hab^^
 
Ein weiterer Bieter ... jetzt schön vorsichtig damit ich ihn nicht verscheuche. :angel:

Hab mir in der Zwischenzeit nen paar Gedanken gemacht:

Dl gibs ab ner Gul Cubewert und wird dann wohl so 3-4 Tage dauern (je nachdem zu welcher Tageszeit das Gebot reingekommen ist)
So nen Charm ist mir zu selten um ihn für weniger weggehen zu lassen, aber loswerden will ich ihn.

Hoffe mal das die Kräfte des freien Marktes mich vor großen Dummheiten bewahren werden. (Gibs hier eigentlich Profittrader im Sp?)
 
Gul is aber schon ne ganze Menge ...

ich biete mal 30er WTs (welche gefunden^^) + Ist und hätte gern ne DL dafür :)
 
Dl
na gut:
Samstag 18 Uhr genehm?

Edit: Gestern ganz vergessen:
Gebote 15 mins vor der Dl verlängern selbige einmalig für eine Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin mal wieder ...

Es geht noch nen stündchen und das aktuelle Gebot liegt bei Ist + 30er Wts.

Das ganze entspricht dabei für mich 8 Preislisteneinheiten (3 für die Wts und 5 für den Cubewert von 1/2 Gul)
 
muss gleich außer Haus, wär nett wenn du wartest, wenn noch jemand bieten sollte
 
Im Zweifelsfall wird sich dann schon ne Lösung finden.
(ohne dich geht er nicht raus)

Hätte dir aber mal früher einfallen können ... dann wäre die Dl auf früher am Tag verlegt worden und ich hätte noch eventuel ein intaktes kampfbieten gehabt ;P. (ich glaub ja nichmehr dran XD)
 
sry, aber hat sich eher kurzzeitig ergeben

aber wird wohl eh keiner mehr drübergehen ;)


ich verkrümel mich dann mal^^
 
hast Post

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben