• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Als wir das Gameplay gesehen haben war auch unsere Reaktion : Scheiße wir brauchen nen neuen PC ^^

Gefällt mir ganz gut, Runen+wörter, Skillbäume und wie sagten sie :

- Aus D1 übernahmen sie die Athmosphäre
- Aus D2 die Itemsammelwut
- Aus D3 das Gameplay

Ich muß das mal gesehen haben, so habe ich das Gefühl es wäre etwas mehr realistisch als alle anderen Diabloteile (von der Grafik her) und normalerweise gefällt mir sowas nicht so gut, deswegen mag ich auch kein Path of Exile.
 
Als wir das Gameplay gesehen haben war auch unsere Reaktion : Scheiße wir brauchen nen neuen PC ^^

Gefällt mir ganz gut, Runen+wörter, Skillbäume und wie sagten sie :

- Aus D1 übernahmen sie die Athmosphäre
- Aus D2 die Itemsammelwut
- Aus D3 das Gameplay

Ich muß das mal gesehen haben, so habe ich das Gefühl es wäre etwas mehr realistisch als alle anderen Diabloteile (von der Grafik her) und normalerweise gefällt mir sowas nicht so gut, deswegen mag ich auch kein Path of Exile.

Path of Exile hat mir eine sehr lange Zeit auch nicht gefallen bis icch es dann doch mal angezockt habe und gemerkt hab das es eigentlich richtig gut ist
 
Hallo Leute,

mir kippelt es auch schon ordentlich in den Händen!:D:D

diese Mischung aus D1 D2 und D3 muß einfach gut werden!

ich hoffe das sie nicht noch 2 Jahre bis zum release brauchen:ugly:

Blizzard ihr macht das schon!
 
I glab des sieht ma erst wenn es erste insight/spirit oder so baust, aber da kann ma ja kaum was falsch machen^^

Hat geklappt..

Java Stats - Stärke 70 ? Dex/Vita halb/halb? Rest nix?

Achja : Hoffe das D4 nicht so blutig kommt wie ich es gesehen habe im Trailer.
 
Auch hier nochmal eine sehr gute Zusammenfassung :

 
Leute,

ich bin auch schon mega gehyped. Leider keine Runenwörter wie wir sie kennen. Aber gut, da kann sich ja noch was ändern :D Apropos Runenwörter. Spielt eigentlich noch irgendwer von euch D2? Ich hatte anfang des Jahres mal wieder angefangen und es hat richtig bock gemacht. Aber da ich die ganze Zeit alleine rumgelaufen bin, hab ich irgendwann die Lust verloren. Aber nach der D4 Vorstellung habe ich gerade schon wieder n bissl Bock. :)

D3 ist ja auch tot zur Zeit (zumindest bis zur neuen Season).

LG
Intro

@Anso: Richtig krass, wie Maurice das ganze Review mal eben auf der Blizzcon aus der Hüfte schießt. Und er hat mit allem recht :D Bester Mann bei PCG
 
Ich spiel zwischendrin ma bissl SP... aber das wars auch schon wieder.

Bin zur Zeit eher wieder bei WoW Classic in Erinnerungen schwelgen :D
 
Oh, hier ist ja richtig was los. :) Ich bin auch mal sehr gespannt auf D4... Aber ehrlich gesagt null gehyped, weils einfach noch sehr lange sein wird, bevor das relevant wird.
Wenn es kommt, werde ich es aber sehr wahrscheinlich spielen, und würde mich dann auch enorm freuen, das mit euch zu spielen.
(Sehr wahrscheinlich, weil ich mir eher keinen neuen PC kaufen würde, falls es nötig sein sollte.)

Path of Exile hat mir eine sehr lange Zeit auch nicht gefallen bis icch es dann doch mal angezockt habe und gemerkt hab das es eigentlich richtig gut ist
Das sehe ich übrigens auch so! :)
Ich kanns nur allen wärmstens empfehlen... Und im dem Zuge, Freitag ist da eine neue Season, und wenn Menschen Lust haben zu spielen, würde ich mich freuen. Ich habe vA wenig Lust "alleine" vor meinem PC zu sitzen.

Ich selber werde einen recht zügigen Start hinlegen (kenne das Spiel mittlerweile ganz gut), besonders freue ich mich über Leute, die da mitmachen wollen. TS/Discord ist mir wichtig.
Aber anders auch Leute, die es eher langsam angehen wollen: Ich helfe sehr gerne bei Fragen, mit Items sofern möglich, und was auch immer. Wir könnten ja trotzdem in irgendeinem Sprachchat abhängen, auch wenn wir nicht zusammen spielen. Vermisse das von früher.
 
Denk ich starte auch am Freitag mit nem neuen build in PoE. :hy:

Kann mich nur noch nicht entscheiden was ich spielen soll...
 
hier ist aktuell richtig wenig los, ich selbst bin auf poe umgestiegen ^^
und ja es gibt nen viva-clan und ne community, nur ka mehr wie man leute einlädt... ist alles so lang her :D
Grade über diesen uralten Post gestolpert. Weiß da jemand mehr? :hy:
 
Ich melde mich auch mal wieder zurück :hy:!

Bin bei Diablo 4 am Start und jetzt auch wieder regelmäßiger im B-Net online (gern auch auf ne Runde D2LoD, wenn sich ein paar Leute für MP finden).
Allen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße! :D
 
Das Energy skillen war aber trollen, oder? :D
 
Bei Wolcen bin ich gerade am überlegen. Kaufen oder noch warten?

Sieht in den Streams jetzt nicht so schlimm aus und online soll inzwischen auch gehen.
 
Ich habs damals scho in Alpha gespielt und war begeistert. Hab aber jetzt noch nicht reingeschaut ^^
 
Ich habs damals scho in Alpha gespielt und war begeistert. Hab aber jetzt noch nicht reingeschaut ^^

Die ALpha mit der openWorld war sehr geil. Leider haben sie das entfernt, weil sie es nicht für ein ganzes Spiel packen würden. :(
 
Hi Dana, Hi Intro,

wollte mal ingesamt fragen ob aktuell jemand noch D2 HCL spielt oder das Game bei euch allen schon Tot ist ?

Habe eben wieder angefangen und würde mich freuen wenn der ein oder andere von damals wieder Online kommt :-D

Mit freundlichen Grüßen

pR3Di
 
Spiel noch ab und an SP da ich bei meinem Stationären PC irgendwie keine konstante Internetverbindung zum Laufen kriege...

Ansonsten wäre ich schon noch hin und wieder dafür zu begeistern :)
 
Zurück
Oben