• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung: DTalon-Assassine Xiu

ich spiel auch NL .. ich trage auch ein Blauzorn, is natürlich nen bissl teurer ;)

Uppen kannst in NL selbst nicht, kannst nur käuflich erstehen ;)

Unupped gores machen natürlich bissl weniger dmg, da wären upped schon ganz schön (schattentänzer sind eh nicht ganz so gut, wie ich finde)^^

Uppen brauchst die bartuc nicht unbedingt, geht natürlich auch so, evtl kann cih dir aber noch eine eth upped abgeben (wenn der mule nicht abgelaufen ist, ich schau mal nach)

Im 2. slot ist glimmerscherbe schon ok, macht halt ordentlich ele-dmg ^^ dann sollteste aber schon BoS nutzen, das teil is eher lahm (im gegensatz zu blauzorn) (zwischenfrage: willst du den 2. slot dann fürs kicken oder wurfsterne schmeissen nutzen? für zweiteres wäre speed ja dann egal, beim kicken musste dann sehen ...)


ich weiss jetzt auch nicht, was du mit "dickere" gegner meinst, sonst wäre natürlich viel cb noch gut (für die dicken brocken mit viel life), dann kannst schön kicken

PIs wäre dann glimmerscherbe oder eben blauzorn / baranars / schäfer (wobei dann am ehesten glimmerscherbe, wenn du dir blauzorn nicht leisten willst / kannst)
 
abend moep_joe!

nunja blauzorn kann ich mir wirklich nicht leisten. mal schaun, ob ich mir upped gores auftreiben kann.

wär natürlich fein, wenn du die eth upped bartucs noch hättest. wenn nicht, auch nicht so schlimm, ne eth bartucs krieg ich wahrscheinlich für lau. sowas braucht ja niemand ausser ne ninja :angel:

mit dem ersten slot will ich wurfsterne schmeissen, mit eth (upped) bartucs

und mit dem zweiten die "Dicken" (die gegner mit viel life, Bosse und so) tottreten. ich schau mal mit welcher waffe ich besser zurechtkomm, glimmerscherbe oder baranars (für blauzorn, schäfers & konsorten fehlt mit das geld)

welchen schild soll ich für den jeweiligen slot nehmen?

hab noch aus der 1.09 zeit ein sturmschild, welches ich auch schon für die reine ninja vorgesehen hatte. soll ich das in den ersten (BF) slot nehmen und in den zweiten (DrKralle) slot tiamats rüge setzen?
tiamats hat noch n bissel ele dmg, dann hab ich mit glimmerscherbe zusammen kein prob gegeb PI's.

danke im vorraus

mfg Kjoekken


/Edit: picup; nun bin ich ein haariges ungetüm :clown:
 
iih, ein haariges ungetüm ...

naja, immerhin besser als nen wandelnder toter :)

Ich schau später mal nach der bartuc, vllt ist sie ja irgendwo, muss aber erst noch bissl was herrichten, vater feiert miorgen 50. ;)

upped gores wären wie gesagt schon schön, damit du die gegner nicht nur mit cb, sondern auch mit phys dmg töten kannst im 2. slot ;)

Wenn du den 2. slot dann nutzt, würd ich dir eher glimmerscherbe empfehlen (ich rechner nachher mal ias durch), dazu dann nen schönes stormi (pis haben meist eh nicht sooo viel leben - mal von pi moonies abgesehen - da reicht der eledmg von der glimmerscherbe meist sowieso (ich mach die erfahrung, dass eine kickserie mit dem dmg vom blauzorn) reicht, tiamat bietet halt ausser ein wenig ele-dmg herzlich wenig, maxblock ist damit auch eher schlecht ^^

ich würd dir auch da zu nem stormi raten, da hast auch schnell mb und sicherheit bietet das teil auch. Dmg durch 30 strg auch noch ein wenig, naja ^^
Das selbe im ersten slot, wobei ich bei ninjas nun nicht so bewandert bin, hatte zwar mal eine (deswegen eth upped bartuc^^), aber naja
 
morgen mööp!

ok, dann werd ich mal noch ein zweites storm und upped gores auftreiben.

was mir noch eingefallen ist: verringert sich die haltbarkeit der waffe beim treten? eigentlich benutze ich die waffe dabei ja gar nicht. wenn nicht könnte ich nämlich eth glimmerscherbe nehmen...

viel spass beim burzeltag feiern :bersi:

mfg Kjoekken
 
thx ;)

Mal ne frage, was glaubst du durch eth glimmerscherbe zu erreichen? Vllt mehr schaden beim werfen? Beim treten hast da ja nix von ^^

Ich glaube schon, dass sich die waffe beim treten "auflöst"; sicher bin ich mir aber nicht, solltest vllt mal SuFu nutzen (ich hab grad stress hier, keine zeit^^)

Ich achte aber mal bei meinem blauzorn druff, bisher hatte ich noch kein rotes symbol oben rechts ;)
 
Argh, natürlich haste bei Blauzorn nix gesehen, das Teil ist auch unzerstörbar.... :wand:
 
klingt logisch :)

naja, das passiert wenn man im stress ist :P

Da vergess ich halt, dass es das is, tut mir ja leid,brauchst deinen kopf nicht an der wand zu misshandeln ...

oder du interpretierst den satz ironisch, dann hats dein kopf leichter ;)
 
och ganz vergessen, dass ja mehr phys-dmg auf der waffe nix bringt zum treten :clown:

dann hat sich die frage mit der eth glimmerscherbe ja geklärt ^^

mfg Kjoekken
 
ich hab meine kickse ja mittlerweile auf lvl90

problem hab ich z.z. mit der auswahl der handschuhe


stahlhäcksler wären meine erste wahl, aber die kann ich mir nicht wirklich leisten
draculs will ich nicht nehmen, weil ich schon durch gesetzesbringer und schnitters im merc genug schwächen caste und nicht lebensspender drübercasten will - sonst bringt dracul ja eh nichts

also wollt ich mir selber blut-handschueh craften...mit cb, ll und halt skills...aber ich krieg selber nur mist hin und kaufbares im marktplatz hab ich auch noch nicht gefunden...

ich werde mir jetzt aber mal gloves mit +3 zu MAskills und 20ias kaufen...glaubich...2lem sind nicht die welt, aber stahlhäcksler wären mir schon lieber ^^

hab ja schon 65 cb und ich glaub ich sollt mehr auf IAS setzen...ich zähl nochmal zusammen und dann sockel ich mir noch nen ias jewel in meinen gulli



eigentlich war das ein toller monolog, wo ich mir selber alles beantwortet hab, aber wenn ihr noch ideen habt immer her damit...ich hab zumindest alle unique und set-gloves angeguckt und nix gescheites dabei

trotzdem hab ich atm immer noch probs mit defense...hab schonnen def-merc und duress inner krakenschale...ich müsst mal reich werden für coh..................
 
Schreib doch mal auf was du für Ausrüstung an hast, wie du spielst, wo du spielst etc. ^^
Ich z.B. würde meine Kickse nicht mehr ohne Draculs spielen, hat mir schon so oft den Arsch gerettet. (naja ok ich spiel dort wo man wenig leechen kann)

mfg
 
Warum willst du denn unbedingt Stahlhäcksler nehmen? Die Sträkeanforderungen sind unmenschlich hoch, das ed bringt nich so viel.
Bleiben also 10% CB, hohe def und 15-20 Stärke.
Da sind meiner Meinung nach gute Bloocrafts um einiges besser (und billiger).

Ansonsten gibt es ja noch Lavastoß, hat ne nette Chance auf Enchant, wenn du dir das nich über Dämonenpimmel hohlst, wär das auch noch ne Alternative.

Wenn du unbedingt ed willst, sin loh noch ne Überlegung wert. Bringen ja auf das ganze Spiel gesehen ~110%ed, also fast doppelt so viel wie perf Stahlhäcksler.

:hy:

€: ed wirkt ja doch auf Kicks:rolleyes:
 
Ich hab mal ne frage zum eigentlichen guide:

BoS bzw Fade nur auf 1?

Ich finde, dass zumindest eins von denen hoch muss. Ich weiß net ob die Kicks durch BoS schneller werden.

Wenn dies der Fall ist und die Res reichen sollten hier die Punkte rein.
Wenn nicht, oder res nicht ausreichen sollten sie in Fade
 
Wenn du dich schlau gemacht hättest, würdest du die Antwort kennen. Ausserdem, das IAS und das FRW wird durch BoS auf höheren Levels nur wenig erhöht im Vergleich zu den niedrigeren Levels. Von daher ist es Punkteverschwendung.

Ähnlich ist es mit Fade, doch ist es da noch verständlicher, das zu maxen.
 
Der einzige Char, bei dem mehr als ein Punkt in Fade wirklich lohnt ist ne Dauertreterin für Ubertrist, da sollte man schon maxen.
Bei allen anderen Chars und bei BoS lohnt ancasten mehr und spart viele wertvolle Skillpunkte. Einfach 2*3 Shadowklauen innen 2ten slot rein, das sollte reichen. Wenn nich kannste ja noch ein Amu und nen Helm mit jeweils +3 zum ancasten nehmen.

:hy:
 
moin moin...
ich wollte mal anfragen, ob seelensauger für dich eine alternative für draculs darstellen? meiner meinung nach haben die nur den nachteil das str verloren geht (leechen kann man ja mit beiden gut). vorteil wirde ich aba ganz klar auf manaleech setzen(hab mit meinem equip etwas manasorgen :P )

Gruß Hafi
 
Zurück
Oben