• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Walküre?

butzebär

Guest
Hi!


Ich hätte gerne ne Walküre ohne erst den ganzen Pfad bis dorthin erforschen zu müssen. Gibt es Items auf denen +Walküre drauf sein kann (keine Ladungen natürlich)
 
Nein, stimmt nicht.

Das Runenwort "Harmonie" hat die Eigenschaft +2-6 Walküre.
 
Wars nicht so das die gleich wieder verschwindet, wenn man da keinen Punkt investiert hat?

Wäre wohl eine Frage für Amazonencamp :D
 
"Walküre auf Schlag zaubern" gibt es noch. Weiß leider nicht auf welchem Item oder RW.
 
Hola :hy:

Frieden / Peace
'ShaelThulAmn'

Eigenschaften des Runenworts:
2% Chance, Level 15 Valkyrie auf Schlag zu zaubern < ----
4% Chance, Level 5 Slow Missiles bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu Critical Strike
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)

Level-Anforderung: 29


Version: 1.11
Sockel: genau 3
Gegenstand: Rüstung


lieben Gruss hofsan
 
SantasClaws schrieb:
Wars nicht so das die gleich wieder verschwindet, wenn man da keinen Punkt investiert hat?

Wäre wohl eine Frage für Amazonencamp :D

solang er die harmony-waffe in der hand hat bleibt sie da, verschwinden tut sie erst, sobald er die waffe ablegt, oder slot wechselt
gruß snonzen
 
Eine 'Friedenswalküre' mag es nicht, wenn ein Barbar sie anschreit. Sie stirbt dann sofort. Dies betrifft Shout / Schrei, Battle Orders / Kampfbefehle und Battle Command / Kampfaufruf - und ist dank der bescheuerten Fremdskillhurerei natürlich nicht auf den Barbaren als Schreihals begrenzt.
Trägt eine Amazone mit nativ vergebenen Punkten in ihre Fertigkeit Valkyrie / Walküre eine solche Rüstung und die Friedenswalküre wird getriggert, so ist diese unempfindlich gegen Geschrei.

Nachzulesen hier
 
*ins strat schieb*


:hy:
 
Hier kann man sich die items nach magischen Eigenschaften sortiert anzeigen lassen, ist ganz praktisch, wenn man so etwas sucht. :read:
 
Über "Frieden" würde ich mir keine Trudel holen. Die geht schnell wieder weg. Nach eigenen Erfahrungen im Cowlvl bleibt sie teilweise recht lange, teilweise verschwindet sie aber auch sofort wieder.

Aber ich mag Decoy (Doppelgänger) eh lieber als die Trudel, weil die Trudel doch recht doof ist und der Decoy da bleibt, wo er hin soll (da wo man ihn hin gecastet hat).
 
Ist ja auch verständlich, dass du das noch nicht verstehst, junger Bot.

Wenn du ein User wärst, würden wir dir natürlich gern helfen. Dazu ist es natürlich am sinnigsten deine Fragen direkt in den Thread zu posten, zu dem du Fragen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben