• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waren- und Ut-Service

Ja klaro. Brauchst wirklich nix? dann leg sie auf einen TA oder soll ich einen machen?
 
Ich brauche wirklich nichts.
Bei mir ist zurzeit etwas die Luft raus, deshalb daddel ich nur so vor mich hin. *g*
PN kommt.
 
Moin :hy:

Falls du demnächst noch Runs machst und dabei Druide oder Ama rausfischst denk doch bitte an mich.

LG und ein schönes WE

Sid :cool:
 
Jo, komme aber frühestens morgen Abend zu den UT Runs.......bin grad in Halle / Saale bei meiner Viktoria⚽
 
Hat sich erledigt, sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Fackel im Angebot : 18 / 18 Paladin!!!!!
Ich würd die gerne gegen eine Sorc Torch tauschen, kann ruhig ne schlechte sein, dann mit Add (z.B ne mittelprächtge AMA Torch oder eben Runen)

Ich mach mal nen eigenen Thread für die Torch auf.

Also wenn das auch für die aktuelle PalaTorch gilt, würd ich eine meiner SosoT gerne in den Ring werfen und natürlich die AmaT drauflegen ;)
 
ja, können wir machen, dann kriegt Sid seine Ama Torch von mir;)
Ich mach heute nachmittag einen Trade Acc fertig und schick dir die Daten.

Und wenn du dann fertig bist mit deiner Ausrüstung, können wir ja mal einen UT zusammen machen......
 
ja, können wir machen, dann kriegt Sid seine Ama Torch von mir;)
Ich mach heute nachmittag einen Trade Acc fertig und schick dir die Daten.

Und wenn du dann fertig bist mit deiner Ausrüstung, können wir ja mal einen UT zusammen machen......

Was Trade-Accounts angeht, bin ich noch nicht ganz so fix, bin aber heute gegen 17.00 Uhr online denk ich, da würde ich sie dir dann einfach droppen :)
 
Wenn noch jemand etwas braucht........die Items werden ab sofort verschenkt
 
Zurück
Oben