• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was haltet ihr vom fana-avenger?

Der Eine da

Member
Registriert
28 Oktober 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab mir grad nen neue pala gebastelt und mich für nen avenger entschieden. das lag daran das ich mit nem kumpel zusammenspiele und der hat ne sorc und da ist ja dann überzeugung ideal. nun hab ich den einfach ma so angefangen ohne mir großartig gedanken zu machen was er tragen soll und skillung usw. jetzt mach ich mir aber gedanken :) , mittlerweile is der kleine lvl 70 und wie folgt geskillt:

überzeugung: 15 soll auf 25 mit + items kommen
rache: 20
wiederstand feuer 10
´´ eis 10
´´ blitz 10
heiliger schild: 5 soll auf 16 mit +items


ich werd dann weiterhin die synergien zu rache maxen, weil ich pur auf dmg aus bin um nicht alt auszusehn neben der sorc.
items:

vampirblick, gesockelt 35ed/1-94 blitz dmg
+2 amu, bissl resis, bissl str
ormus mit 15 ias juwel
bestie dazu komm ich später noch
zaka
draculs
raven
duallutscher
nosferatus
kriegsreisender
anni
torch

ich hab als waffe mit absicht bestie genommen. ich weis das bei rache der schaden der waffe wichtig ist und das der schaden von bestie nicht gerade berauschend ist, aber ich brauch die fana aura um auf maximale angriffsgeschwindigkeit zu kommen. das ding ist in der berserker axt. da brauch ich nur noch zusätzlich 20 ias laut calc.15 durch ormus und 10 durch nosi und schon bin ich auf maxspeed. was haltet ihr davon?ist der so ok oder habt ihr noch vorschläge was ich anders machen und verbessern könnte?



mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1210881
da hat drago sich mit fana+ rache in hell rumgeprügelt wenn ichs noch drinne habe

was du da spielst isn normaler avenger nur halt mit nem beast..........................
und der unterschied im schaden, sollte doch den nicht maxspeed deutlich ausgleichen wenn man mitm oath spielt da sich der rachedam durchaus vom physischen schaden her errechnet

nebenbie glaub ich doch, dass du mit nem eid in ner bersi besser hinkommst,
mit 54 ias biste auf 2,5 angriffe/s also oath+nossi
mit 86 ias auf 2,7 angriffe
 
Das kann man mal durchrechnen, aber Oath oder BOTD (Ber oder Zod dürfte ja egal sein :rolleyes: ) sind vermutlich stärker, insbesondere wegen des äth. Rohlings. Der Racheschaden dürfte mit den beiden deutlich höher sein. Ob das durch einen Frame mehr Tempo ausgeglichen wird, weiß ich nicht, vermute aber nicht. Allerdings hat Beast gegen Bosse Vorteile dank hohem CB, von daher macht es da wieder Sinn, wobei Sorc ja Statikfeld hat, also ist CB in der Kombination vielleicht überflüssig.

Ein Riesenfehler ist Beast jedenfalls nicht.
 
hmm.. hätte nich gedacht das es das so nen riesen scahdensunterscheid gibt

@neithan02 ich bin bei maxspeed, check das mal im speedcalc, berserkeraxt, +lvl 9 fana. auf der axt sind 40ias, nosi sind 10 und im ormus isn 15ias juwel drinnen, insgesamt 65 ias ==>8fpa==> 3,1 angriffe pro sekunde.


naja oath hab ich nur eins in ner kleinen eth sichel aber mit 220 ed :( und da ich nonladder bin kann ich mir ja kein neues oath mehr bauen. hmmm... was würdet ihr nochso empfehlen, vlt auch mal uniques oder so?
 
Oath+Exil>>>>>>>>>Beats+Irgendwas :D

Wenn du Death nimmst mit Exil dürfteste besser dran sein als mit Beast

Das Death muss leider in einer BA sein um gut den Speed hochzubekommen, aber dürfte sich wohl machen lassen ;)

mit Exil haste deine Lebensversicherung und brauchst nix mehr an leech rein packen und da death ne vex beinhaltet ist ml dank gutem physdmg abgedeckt

Daher weg mit dem rest und CoA mit 2 IAS-Jools an und HL+Gores

Anstatt Gores kannst du auch WTs nehmen, vom schaden her "besser", allwerdings haben die kein OW

Als Rüsse dann Forti, Verrat oder ne Resisrüstung wie Duriels oder Rauch oder Düsternis, je nach IAS-Verlangen

Als Handschuhe sind LoH muss wegen IAS, hier nochmal die Caps für ne BA ohne Fana:

Code:
IAS	Angriffsdauer [Ticks]	Angriffe pro Sekunde
0	14	1.78
9	13	1.92
19	12	2.08
32	11	2.27
54	10	2.5
86	9	2.77
152	8	3.12

Könntest auch nen kriegsdorn usen, aber dürfte hinterherhinken.

Ja oder halt Botd -.-

:hy:
 
Zurück
Oben