• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht viel los hier heute ;)
 
Richie Sambora - When a blind man cries

Läuft :)
 
Wolve :)

inwieweit funktionieren denn die emotes hier noch? Einschränkungen oder wurden die einfach portiert?

2Cellos - Smells like teen spirit
 
Oh Mic ist ja auch schon da :D

Metronomy - everything goes my way
 
Dream State - White Lies

Aloha 🤗
 
Oh Mic ist ja auch schon da :D

Metronomy - everything goes my way
Ich poste wechselnd zwischen alt und neu :D

Ladybaby - Nippon Manju

€dit sagt, dass mir jetzt erst die Avas auffallen. Gestern waren es noch Buchstaben.
Gefällt soweit :)
 
Howard Shore - the riders of rohan

das alte wird ja nicht mehr übernommen...
 
das stimmt... aber man kann gut abgleichen, was noch fehlt (Farbe bei den Titeln, etc.)

Genesis - carpet crawlers
 
Howard Shore - Treebeard

Mic :hy: ich sag dir bescheid, wenn alles fertig ist...
 
Brauchst nicht, Wolve :)
bin selbst zu neugierig und schaue daher eigentlich immer, sofern mein RL es zulässt.
Für irgendwas müssen wir Basic-User ja auch gut sein ^^

Richie Sambora - When a blind man cries

€: im Moment interessiert mich die unterschiedliche Farbgebung:

1614373736214.png

Mal ist es orange, mal rosé-milchig (klingt tuggig, ich weiß).
An der Postzahl lässt es sich jedoch nicht festmachen.... :confused:.
Im Übrigen finde ich es gigantisch, dass hier drin Snipping Tool funkioniert :top: spart mir die Hochladerei
 
d2bots text.jpg

Oh drag & drop ist wirklich eine angenehme Sache
Wenn Bots zu viel !spammen verändern sie die Schrift von Items und zerstören das Layout :D

Korn - justin
 
1614373702098.png
Anhang anzeigen 3

Oh drag & drop ist wirklich eine angenehme Sache
Wenn Bots zu viel !spammen verändern sie die Schrift von Items und zerstören das Layout :D

Korn - justin
:D :D :D

mit dem neuen Forum wird es definitiv auch Zeit für D2R.
Bei diesen Screenshots kannst Ziegelwände mit den Pixeln hochziehen^^

Sacred Steel - Carnage Victory
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben