• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Pala in Classic?

Ich hab jetzt einen Hammer Lvl 19. Aber noch verdammt starke Mana Probleme.

Soll ich was in Energie stecken?

Cheers Pearl
 
E: huch sry^^

na dann dank rücknahme haste einen ordentlichen "leech" außerdem kannst du auch tränke schlucken. So einfach wie in lod wird es nie sein ;)
Sonst wird der charakter auch wachsen und später haste dann genug mana.
 
Ähm Cheffe es geht hier um Classic...Nix Spirit und Insight

Trotzdem würd ich aus eigener Erfahrung sagen dass du später deinen Manahaushalt bequem mit Palas Rücknahme und Medi in den Griff kriegen kannst und nichts in Energie stecken brauchst
 
Danke für den Rat.

Ich weiß das es in Classic keine Runen gibt und so. Ich versuch zurzeit Items zu Traden mit LOD PGs Runen. :D

Jeder Anfang ist schwer.

Cheers Pearl
 
hmm eigentlich haben wir dafür ein classik-forum ;)


rrrr...brz...rrr schieb :top:



mfg
 
Also so bisschen Classic spielen strengt schon ganz stark an, hätte ich nicht gedacht. Zum Glück geht es gerade so jetzt mit Mana-Problemen mit Lvl 31. Aber Items habe ich immer noch keine. :D

Cheers Pearl
 
man kann nen hammerdin fast nackt spielen.
manapots brauchst eigentlich ab >50 nichtmehr. da haste ausreichend killspeed und du kannst immer wieder auf "rückholung" switchen.

achja, und wehe du stattest dex wegen shard oder block :>
 
Nein, dex werde ich wohl nur brauchen für das eine Messer mit den 50 FCR und Prisma, das soll ja ganz gut sein. Aber erst einmal bekommen. :cry:

Aber was mir in Classic aufgefallen ist: Das sind ja nur sehr wenige. Ich hab heute von Act 2 - Diablo Runs für Act für Act immer andere Games gehabt.
Auch manchmal Pause zwischen durch gemacht, war auch mal 3 Stunden weg. Trotzdem habe ich einen Charakter 4 mal gesehen und andere auch schon des öffteren.

Positiv ist mir aufgefallen das wenn man stirbt nur ganz wenige Goldstealer sind, nur ein paar wenige Naps.
Wo der eine Mal mit 50.000 Gold gestorben war, hat es mich schon gewundert wieso keiner das Gold nimmt. In LoD sind die Leute wie verrückt danach zu greifen, obwohl das nicht die Hauptwährung ist.

Aber wenn Diablo stirbt sieht man nicht einmal irgendein Item auf den Boden fliegen, wie die Geier. :D

Cheers Pearl
 
:hy:

zur not kannst du dir auch hier ein paar tips holen. im cl-archiv gibbet zudem noch einige guides zum diversen arten von paladinen.


mfg, papabaer
 
hol dir lieber ein +2 +xconc +xbh zepter. is vom damg output besser als shard.
versuch dazu noch mit magefists, fc ringen und fc amu auf 50fc zu kommen.

in sc classic gehts ja noch. aber in die hccl "familie" zu kommen wo hell-games aus den alten bekannten besteht is schwer :>
 
Zurück
Oben