• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wettbüro] Nacktparty

Dann behält Jiller alles :D
Wie erfahren seid ihr alle so? Ich behaupte mal dass einer von einem Ratsmitglied verhauen wird, das ganze geschieht natürlich im Dunkelwald.
 
Wenn keiner Recht hat... dann wandern die PGs zurück an die denen sie gehörten ;)
Deswegen könnt ihr es auch wie Zeon halten und sie direkt dem Gewinner zusenden. Damit würde dann hin und hersenden entfallen.
 
"Wo laufen sie denn?"

mich würde immer noch interessieren wo ihr grad seid um meinen Einsatz umzuplatzieren.
 
Du kannst den eigentlich so behalten... die Chance darauf in Akt 1 Norm zu rippen beläuft sich aber gegen 0 :D
Nur müsste die Bogenschützen ein wenig präzisieren... genau wie bei mfb, das wären alle Bogenschützen im gesamten Turm dann. Unfair den anderen gegenüber ;)
Ne Wette wie
Gegend: Schwarzmoor
Gegner: 1. Bogenschützen Bossgruppe
Wäre allerdings zulässig, da du damit die Monster eingrenzt und wenn wir bei der zweiten rippen oder es keine Bossgruppe war... tjoa Pech :D
 
Weiß jetzt zwar noch immer nicht wo ihr seid, aber hab meine Wette geändert, kannste so aufnehmen.
 
Ich dachte das würde daraus ersichtlich das wir in "AKt 1 Norm" nicht mehr rippen können. Sind dann logischerweise Akt 2 Norm :x

Und die Wette ist leider immernoch ungültig^^
Du kannst Wetten Gebiet und Gegner. Dabei muss es nicht ein Gegner in dem Gebiet sein (siehe zB Zeon, Travi + Raka). Wenn du aber Gebiet + Gegner wettest, dann ist dein Einsatz 6 PGs, nicht 3 :)
Wette also lieber irgendwas wie:
Gebiet: Akte 3 Great Marsh
Gegner: Unique Boss vor Unter Kurast (kA wie der heißt :x)
 
Oh man, ihr machts aber auch kompliziert. Also kann ich einfach nur das Gebiet tippen und fertig? Oder stattdessen Gegner und fertig? Und wenn ich beides tippen will, dann muß ich 6 Einsatz bringen. Richtig verstanden?
 
Rischtisch. Gebiet + Gegner, oder nur Gebiet, oder nur Gegner, janz wie de lustisch bist :p
 
Ok, dann hoffe ich mal, das mein Tip jetzt gültig ist. ;)
 
Wie soll denn eine Gegner-Wette auf eine Bossgruppe funktionieren ohne Gebietsangabe? Und "Bossgruppe im unterirdischen Durchgang" ist wesentlich genauer als "im unterirdischen Durchgang", wieso wird eine Einschränkung nicht erlaubt?

Das wird mir zu kompliziert, meine HC-PGs will keiner und ich will keine SC-PGs... ich mach außer Konkurrenz mit.
 
Ich find 1. Bossgruppe Souls wesentlich präziser als Irgendeiner Bossgruppe im Unterirdischen Durchgang. Weil dann gilt wirklich nur die 1. Bossgruppe und nicht noch drölfzig weitere...

Hm... ich überleg eh grade... ob ich das nicht umstelle in Gebiet und UNIQUE Gegner... mit Bossgruppen ist das irgendwie einfach lächerlich. Unique Gegner wäre dann sowas wie Sturmbaum, der Rat, Griswold etc... Meinungen?
 
Naja, das ihr euch bei den Unique Dingern (special Monster), dann gut vorbereitet und geplant rangeht macht es schon unwahrscheinlich das dort einer ripped. ^^
Wann ripped man denn schonmal bei nem Aktboss oder gefährlichen Gegnern wo man weiß wann die kommen und was die können.
 
Wenn dich so ein Aktboss in einer Sekunde wegpusten kann (inklusive 1 voller Rejuv), kann das durchaus vorkommen. Betrifft aber eigentlich nur kleinere Partys, die nicht BO, Oak und Errettung haben. Zu riskante Spielweise (weils meistens zu leicht ist) und dann eine böse Fernkampfgruppe... das kann durchaus für einen Tod sorgen.
 
Solange es präzise bleibt und keiner hier sagt "Bossgruppe Bogenschützen im 1. Akt" geht das wohl alles klar denk ich :x
 
Ich weiß nicht, ob ichs nur mich gefragt habe, oder ob ich die Frage wirklich gestellt hab: Wozu braucht man bei diesem System Scrolls of Identify?
 
Die Items bringen identifiziert mehr Gold beim Verkaufen :ugly:
Aber sonst... nicht.
 
Zurück
Oben