• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie am besten auf lvl 24 (TS)

Armagedon28

Member
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
huhu,

ist schon ne weile her das ich nen TS gespielt hab (hab damals mit nem kumpel zusammen gelevelt) und nun möcht ich den guten mal allein anfangen (selffound natürlich)

da es bis lvl 24 immer recht zäh ist, und es nun die Respec funktion gibt (bin eig kein freund davon aber hey wenn es schonmal da ist)

also simple frage: wie geht es bis 24 am angenehmsten (hab keine items zur verfügung)

hatte an nen summoner gedacht weiss aber nicht ob der auf dem niedrigen level schon gut durchgeht und ob die minions schon was aushalten

also schonmal danke für eure vorschläge
 
Mit Riss solltest du am Anfang sehr gut voran kommen. So habe ich es jedenfalls gemacht.
 
Auf jeden Fall Feuer. Riss, sobald du es hast, und sonst einfach immer so die Feuerskills, die grad verfügbar sind. Spiel ein wenig mit der Bowlingkugel rum. Auf dem Level ist Felsenfeuer echt gut :D. Viecher kannst du ja nen Punkt oder zwei reintun, der Bequemlichkeit halber. Ist ja egal, bis 24 geht eh alles.

Gibt ja nichts falsch zu machen, wenn du danach eh respecst :>.

Simon
 
die feuerskills, hab isch voll vergessen kopf>>tisch ^^
ja gut mit feuer sollts wohl echt besser gehen (gibt ja auch noch blatt)

in diesem sinne, ich leg mal los :D
 
einfach feuersturm ausbauen und bis riss durchskillen.

dann mit riss weiter und du kommst flockig bis lvl30:flame:

blatt würde ich lassen , dafür besser +meak stab/waffe (geheimtipp Todesspaten)
sowie tir socklungen und manaprobs sind gegessen :ugly:
 
tir sockeln tue ich schon lange, das machts es SO VIEL entspannter am Anfang ^^
 
Zurück
Oben