• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie ankommen gegen Ritter der/des Verdammnis/Vergessens!?!

shmooh

Member
Registriert
29 August 2006
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

wollte so mal in die Runde fragen wie ihr gegen oben genannte Monster im Chaos Sanktuarium ankommt als Hammadin??

Ich hab bei denen immer tierische Probleme!

Hier mal mein Equip:
Bauernkrone
Vipern
Arach
Zauberdorn
pala spirit
magefist
initiationsritus

75 prisma auf hell
 
was für probleme?

drauf achten, dass sie immer über dir stehen wenn du innen nahkampf gehst und hämmern

dürfte alles beseiteigen

btw du bist momentan aquf 145-155 fc, mages raus und frosties/bloodies rein würd eich raten, ansonsten vll wizzy gegeghn spirit austauschen wenns die resis zulassen
 
Wie hast du denn geskillt? MB?

Auf wie viel Schaden kommst du denn? Ich habe mit meinen 4k ÜBERHAUPT keine Probleme.

Kriegst du sie nicht Tod oder killen sie dich zu schnell?

Gruß
Lo_GL
:hy:
 
meiner hat 4k dmg, nur das prob ist sie killen mich zu schnell!
hab knapp 1k life und alle resis max, auf maxblock achte ich auch!
 
die macheneledam, und vorher verfgluchen sie dich vll mit lower resis (lila punkte)

geh einfach nah an sie ran, dann keommste altern ab und hämmerst sie um

ansonsten kämpfer weglocken und dann aganz gemütlich einen nachm andren erledigen
 
darf man fragen welches level du bist?

1k leben kommt mir was wenig vor. würd auf jedenfall noch wasserwanderung zulegen
 
bin lvl 82 jetzt

ja kla waterwalk werd ich mir schon noch zulegen, ich wollte die jetztigen schueh ja net ewig tragen! ;)

eigentlich dreht es sich darum wenn viele davon auftauchen, also wirklich viele, eine gegnerhorde davon^^
 
hammerdin spielen ist doch ganz einfach.
hammerwirbel erzeugen und sobald die nahkämpfer kommen, ein paar schritte zurück und den nächsten wirbel erzeugen. sobald die nahkämpfer weg sind, einfach nach und nach die magier erledigen.
zwecks sonstiger taktik empfehle ich dir einfach mal den guide
 
ich kann dich verstehen^^

die ritter hauen wenn du ad aufm kopf hast ordentlich rein. Da sind 1k life schnell weg.
du brauchst mehr life. Söldner? Holy frost söldner ist da schon prima.
 
ich switch zwischendurch immer mal wieder in die reinigungsaura um die dauer des fluches/vergiftung zu verringern, wovon dein merc auch profitieren kann. ansonsten ist es meiner meinung nach nur ne frage von übung und selbstkontrolle ;)
ich bin auch erst, in voller überzeugung der hammerdin wäre mit 1,1k life und full resis unplattbar, voll in die horden reingerannt und wurde all zu oft eines besseren belehrt. die taktik die manziel beschreibt kann wahre wunder wirken :D
 
Hm,
wo erleidet den der Pala den jähen Tod ? Der Eingangsbereich zum CS kann gemein sein, weil es dort zwei parallele, längere Gänge gibt, in denen die Hämmer ihr Potential nicht ausspielen können. Aus dem Gang sollte man die Monster weglocken. Wenn der Pala auf freiem Feld ist, kann er ausweichen und besser die Hammerwolken setzen. Dann kippt eigentlich alles so schnell um, dass es nicht mehr gefährlich werden kann.
mfg
tyr
 
jo meisten hat es mich schon in der eingangshalle erwischt, war ich aber schon weiter gings reibungslos!

Danke für die tipps, die ihr alle mit gegeben habt!

Kann Closed
 
Zurück
Oben