• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wie funktioniert der Koop-Modus(XBox 360)?

Sloty1984

New member
Registriert
25 September 2013
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Wir möchten eventuell zu zweit spielen.
Wie funzt das genau?

Muss sich jeder bei einem eigenen Profil anmelden?

Kann man Chars aus dem Koop auch alleine weiterspielen?

Wie verändert sich der Schwierigkeitsgrad bei 2 Spielern?

Wie werden Items gehandhabt?(und Gold)?

Kann jeder Spieler das Spiel pausieren oder nur einer?
 
Wir möchten eventuell zu zweit spielen.
Wie funzt das genau?

Muss sich jeder bei einem eigenen Profil anmelden?
Wenn dein Freund seinen Spielstand mitnehmen will um Zuhause weiterzuspielen wäre das der bessere Weg. Ansonsten kannst du auch die Charaktere von deinem Profil nehmen
Kann man Chars aus dem Koop auch alleine weiterspielen?
Ja sicher du kannst jederzeit in den Koop beim spielen wechseln. Einfach Start auf dem 2ten Pad drücken und los geht der Koop. Genau auch umgekehrt.
Wie werden Items gehandhabt?(und Gold)?
Auf einem Bildschirm wird der Loot/Gold im Gegensatz zur Online/Lan-Variante nicht geteilt bzw. separiert d.h. wer zuerst aufhebt dem gehört es.
 
Danke.
Welche zwei Klassen funktionieren besonders gut im Koop-Modus(ergänzen sich sehr gut)?

Edit: Ein Charakter steht schon fest, nämlich der Mönch.
Welcher andere Charakter würde ihn gut ergänzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich alles.
Jeder Klasse profitiert von einem Mönch. Mit seinem Mantra 'Conviction' + 'Overwave' bekommen alle anderen einen riesen DMG Boost.

Am besten gefällt mir der Monk mit einem WD als Partner.
Der Mönch zieht die Gegner mit 'Cyclone Strike' an sich ran. Setzt auf einen Gegner einen 'Exploding Palm'. Und lässt sie mit 'Overwave' mehr DMG kassieren.
Der WD steht direkt beim Mönch, wenn er die Gegner ranzieht, holt sich mit 'Soul Harvest' einen schönen DMG Boost und castet dann 'Cloud of Bats' (<- Name der Rune).
 
Wir wollen jetzt doch Mönch und Zauberer spielen.
Habt ihr Tipps speziell zu dieser Kombo?
 
Da gibts wenig Skills, die perfekt ineinandergreifen.
Spielt einfach 2 individuelle Builds.

Cookie Cutter Monk und Blizz/Meteor Wiz z.B.
 
http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/kurzguide-cookie-cutter-builds-1769242/

langsam wirds echt unübersichtlich mit deinen Threads...


oder im Wegweiser des Mönchforums
» http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/moench-faq-und-wegweiser-durchs-refugium-1732670/
unter Punkt 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ich bins nochmal!

Leider kommen wir mit Mönch und Hexendoktor nicht so ganz klar, da meine Freundin noch blutige Anfängerin ist und den Mönch nicht so toll beherrscht.

Wir hätten nun gerne eine 2er Kombo, bei der ein Charakter recht simpel zu spielen ist und weitestgehend aus dem Nahkampf draußen bleibt.

Der zweite Charakter kann ruhig etwas anspruchsvoller zu spielen sein.

Was denkt ihr von Barbar + Zauberer?

Oder Barbar + Dämonenjäger?

Oder 2 Fernkämpfer?

Sorry das ich euch mit meinen vielen Fragen nerve, aber es liegt mir halt viel daran, dass wir zu zweit eine gute Diablo 3 Erfahrung haben...
 
Melee+Ranger ist sicher ne gute Idee :D

Melee wäre halt dann für dich, ob Barb oder Monk ist wohl egal - einfach das spielen, was dir mehr gefällt :D wobei du halt mit dem Monk zb Feinde zu dir ziehen kannst, etc. - da kannst dann also die Aggro auf dich konzentrieren, während deine Freundin unbehelligt aus der Ferne schießen kann :hy:

Zauberer mit Desintegration wäre ne Möglichkeit - da braucht man nicht genau zielen :P
und zb Hydra dazu, die setzt man und sie schießt von selbst ^^
Hexendoktor mit Brandbombe wäre auch ne Möglichkeit - kommt halt drauf an wobei deine Freundin die meisten Probleme hat :)
 
Danke!

Welchen Barbaren-Build würdet ihr denn in dieser Kombination empfehlen?
Hat der Barbar auch die Möglichkeit, Gegner an sich zu binden?
Mit "Ranger" meinst du wohl den DH?

Weiß irgend wer, wie das im Koop mit dem Loot aussieht?
Wird der beim Fallenlassen generiert oder erst beim Aufheben?

Hat jemand einen simplen, aber effektiven Zauberer Build für mich?

Welche Waffe(n) sind für den Barbar am effektivsten?(oder Waffe und Schild?)???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eurer Meinung nach die stärkste 2er Kombo,die möglich ist?

Weiß niemand Antworten auf meine Fragen von oben?

Okay wir haben uns jetzt für DH und Zauberer entschieden.
Habt ihr Tipps wie wir besonders gut harmonieren könnten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi! sorry momentan ists bei mir etwas stressig. vorweg bitte erst nach 24 Stunden einen neuen Post machen, davor eben die Edit-Funktion nutzen :D

zu den einzelnen Char-Klassen kannst du auch gerne in den jeweiligen Char-Foren nachfragen, beim Barb bin ich zb total überfragt ^^

bei DH und Zauberer ists halt schwierig, da beides Fernkampfklassen sind, also Klassen, die zwar gut Schaden aus der Entfernung austeilen können, aber wenig einstecken, das heißt bei härteren Gegnern könnt ihr euch auf kiten einstellen.

hmm... Harmonieren...
beim DH wohl nur mit Marked for Death - also totgeweiht, der Gegner mehr Schaden erleiden lässt. was vielleicht dann noch sinnvoll wäre, wäre ein Gefährte, da der im Nahkampf die Gegner vielleicht etwas von euch fern halten kann - der tut das allerdings nie so gut wie ein Barb oder Mönch
Möglich wäre zb ein Magier mit Frostnova/Blizzard/Froststrahl und ein Dämonenjäger, der mit Auslese spielt, da der dann mehr Schaden gegen verlangsamte (sprich von mit Eis getroffenen) Gegnern anrichtet oder ähnliches.

lg Estragon
 
Zurück
Oben