• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wohl eine der dümmsten fragen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fettgegoennt

Guest
wie schaut das eigentlich mit % chance auf todesschlag aus?

wenn man in eine 5sock waffe 5 Lo runen packen würde wären das ja 100% todesschlag

würde das heißen alles fällt mit einem schlag um oder wird das komisch verrechnet?


werde zwar niemals soviele hr besitzen geschweige denn finden aber mich interessiert das doch ein wenig ^^
 
Todesschlag bedeutet ja nicht, dass der Gegner direkt stirbt, sondern verdoppelt afaik den angerichteten physischen Schaden.
Hier noch ein Link: 1x klicken
 
auch hier hab ich noch was zum unterscheiden:

Unterscheidung kritischer schlag/todesschlag/etc
 
falls du es mal für en char zum berechnen brauchst glaube ich gibt es auch guides dafür:angel:
 
Soso, glaubst du. Ich glaube, dass du grad auf Postjagd bist.

Na dann schaun wir doch mal, was El Cheffes dazu sagen.


auch hier gilt @Ersteller: Wenn noch Fragen sind, bitte PM an mich, dann gehts hier wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben