• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS brustpanzer

HarisPilton

New member
Registriert
1 April 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
96 def, 50 dura, 30 req, lvl 26

40%ed, 5 dex, 57 life, 27lr/fr, 1 dmg reduce (rote farbe)
 
würde sie selfusen.
nen großen tradewert wirst du bei den idealisten kaum rausschlagen können - kein fhr.
dennoch wäre dies eine nette, günstige cs rüstung im oberen preis-leistungsverhältniss.
also mich pers. würden die fhr nicht so sehr stören sodass ich, wenn ich sie denn bräuchte,
vllt ca 2kk zahlen würde.
lg
 
danke

aber ich denke, dass das doch etwas sehr low geschätzt is

dem "rares schätzen leicht gemacht" nach, komme ich auf 4-10kk wenn ich mich nich irre

zudem denke ich auch, dass nen mittlerer req/dex-wert und hohe life/lr/fr-werte auch ohne fehlendem fhr ordentlich was hermachen

jmd andres noch ne meinung?
 
bp ist vom style her nicht gefragt!

classiker ziehen nur BP an, wenn die stats wirklich überzeugen!

und die überzeugt echt nicht.
für chars, die auf das STR-req achten müssen fehlt defenitiv FHR !!! und dieses argument ist eben sehr wichtig.
und die 5 DEX machen für die shard-user den kohl auch nicht wirklich fett.

ich seh sie im selfuse. oder eben auch im unteren einstelligen mio-bereich (2-3)
einen sockel wird die im leben nicht sehen ... ;)
 
bp ist vom style her nicht gefragt!

classiker ziehen nur BP an, wenn die stats wirklich überzeugen!

und die überzeugt echt nicht.
für chars, die auf das STR-req achten müssen fehlt defenitiv FHR !!! und dieses argument ist eben sehr wichtig.
und die 5 DEX machen für die shard-user den kohl auch nicht wirklich fett.

ich seh sie im selfuse. oder eben auch im unteren einstelligen mio-bereich (2-3)
einen sockel wird die im leben nicht sehen ... ;)

hat er recht ^^
 
hehe, ne is es im selfuse

danke für die schätzungen
 
Zurück
Oben