• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Red Bone Helm

fyahgal

New member
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
howdy

hier die stats: 10fhr,88ed,1ene,34life,29lres,15fres

dachte an 2-3steine, ok? übertrieben? groessenwahnsinnig? :D
 
Schick, ja aber IMHO nicht der Oberknaller. Dafür, dass man >>Bone's<< gamblen kann find ich 2-3 Steine schon sehr viel. Aber ich kenne mich nicht mir softcorepreisen aus...

Ich dachte du spielst hc ?
 
spiele beide modis :) aber atm eher HC, das dingen liegt schon seit längerem aufn muli :)
 
wie geil das Teil halt als Grim wär^^
 
was mich bei solchen helmen immer wundert: life, fhr 45 res - 3 1/2 stats, warum ist das 2-3 sojs wert?
 
hui schon so lange nichts mehr geschrieben - der helm is schon geil hat halt 15 fres aber das is schon akzeptabel wenn man die res mit dem ding hinkriegt, zahlen sicher paar leute deinen preis ^^
 
3 wird er meiner meinung nach -nicht- bekommen.
ich selbst würde auch keine zwei bezahlen.
aber jedem das seine.
beim richtigen käufer bekommste evtl 2 steinchen.
bei mir eher nicht und schon gar nicht 3 ;p
 
3 wird er meiner meinung nach -nicht- bekommen.
ich selbst würde auch keine zwei bezahlen.
aber jedem das seine.
beim richtigen käufer bekommste evtl 2 steinchen.
bei mir eher nicht und schon gar nicht 3 ;p

du legst halt weniger wert auf den style - genau wie ich :D

aber hier gehts ja um den tradewert im allgemeinen und ich denke auch, dass sich da locker 2 steinchen rausholen lassen würden :top:
 
für 3 steine fehlen bei den FR einfach mindestens 5%!

mit einer 2 vorne wäre der anblick viel reizvoller! ;)
 
edited
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben