• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SmallCharm 20Life15Mana

Consen

New member
Registriert
27 Januar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Aloa liebe inDia-Gemeinde :hy:
Ich habe die Tage einen kleinen Zauber mit 20Leben+15Mana (Skin: Tatze) gefunden und würde gerne wissen, was das Dingen so wert ist. Ich würde ihn hier gerne im Forum anbieten, da ich nicht wirklich Verwendung für solch eine Kostbarkeit habe.
Vielen Dank schonmal für eure Wertschätzungen! :kiss:
MfG
Consen

Ps: Achso damit, soweit keine Verwechselungen vorliegen: Ich spiele Ladder HC - kommt ja immer mal wieder gerne vor :p
 
Einige Ists, einstellig, _glaube_ ich.
 
mit 2 Punkten unter max?

ich spiel zwar selber kein Hardcore, aber der sollte leicht 2stellig werden.
 
Gibt keine PvP-HighES-Orbs/FBs in HC.

Und soviele high-ES PVM-Spieler habe ich diese Ladder auch nicht gesehen.

Kann auch sein, dass er in den 10-20er Ist-Bereich geht, wie gesagt, ich _glaube_.
 
nene, die gehen nicht in zweistelligen bereich, gibt zwar mittlerweile viele sorcies ohne insights, dank der vielen ber runen^^

5-7 würd ich tippen, außer es gibt mal welche die sich hochbieten... traffic is ja nu net soooo hoch im tf;)
 
Was CommN und Kreuzi sagen ... definitiv nicht zweistellig.

LG:hy:
Intro
 
Zurück
Oben