• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Amu

Titus96

New member
Registriert
4 Januar 2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Hey hier ist das gute Stück:

+2Soso
10fc
17@resi
6mana
8min dmg
magie dmg reduizert um 2
lvl: 67

ist das was wert oder wiegen stats/leben, mana da sehr viel?

danke schonmal :)
 
Hey hier ist das gute Stück:

+2Soso
10fc
17@resi
6mana
8min dmg
magie dmg reduizert um 2
lvl: 67

ist das was wert oder wiegen stats/leben, mana da sehr viel?

danke schonmal :)

Titus96:hy:

könnte man mM nach schon als "kleines" Maras werten, ok nicht soviel @res, keine + Attribute, dafür aber immerhin 10fc, wenn mans noch braucht...
Also ich würde es nicht unter 1-2 Ist weggeben, kann mich aber auch täuschen :D

hc4ever
 
Das freut mich doch zu hören! Danke euch beiden :)
 
n 20er maras gibt doch schon 2 ists... das ding ist halt besser
 
Wenn dir das Amu nen fc-Ring ersparrt, ist es auf jeden Fall besser als ein Maras. Das kommt halt auf deine Ausrüstung an.
 
Wenn dir das Amu nen fc-Ring ersparrt, ist es auf jeden Fall besser als ein Maras. Das kommt halt auf deine Ausrüstung an.

Ich sag ja, "subjektiv". "Wenn", "dann" usw. ;) .. Wenn du auf die 10fc verzichten kannst, ist es eben NICHT besser als ein Maras ... wenn du die 10fc brauchst IST es besser als ein Maras ... :D
Denke mit IST+ ist das Ding gut geschätzt. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, dann bedanke ich mich noch nochmal bei allen die geholfen haben! :)
 
Zurück
Oben