• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfwaffen?!

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Moin zusammen!
Habe gerade in Travincal gelbe Wurfmesser gefunden und dachte ich sammel die mal auf, weil ich vielleicht mal einen Wurfwaffen-Barb machen wollre. Dementsprechend groß war meine Überraschung, als die +1 Totenbeschwörerfertigkeiten hatten.
Gibt es irgend einen sinnvollen Grund (oder Fun-Build?), wo es einen Necro mit Wurfwaffen gibt?
Ich dachte wenn es jemand weiß, dann ihr, liebe Forum!

knightfall
 
Kurze Antwort: nein.

Ein Wurfnecro ist jedoch prinzipiell möglich. Man benutzt AD/Dec und erwirft sich eine Leiche, danach CE. Gegnerkontrolle mittels Golem und KI-Flüchen.
Für PI dann Glimmerscherbe + LR.
Auf AR achten!

Ein Summoner, der unterstützend wirft ist auch denkbar.

Sind aber alles sehr "off meta" Spielweisen. Die würde man nur spielen, weil man genau sowas spielen will.
 
Auf Wurfmessern sind Boni zu Necro-Bäumen möglich, welch sie im Nahkampf zu Klasse der Dolche gehören.
 
wurfmesser gelten als dolche, d.h. man kann damit Giftdolch spielen -> denke deshalb geht +necro auf wurfmesser

Bez. werfen:
Abgesehen von Flüchen hat der Necro nichts, dass ihn dabei unterstützt. Kein %dmg, AR, Crit etc im Skillbaum. Kann man natürlich trotzdem machen, aber viel kommt dabei nicht rum und würde eher eine Waffe mit hohem dmg benötigen, +skills helfen da wenig (wie gesagt, nichts im baum hilft)

Man kann in D2 natürlich vieles durchziehen, wenn man wirklich will. Einen reinen Wurfnecro... Spass sieht mMn anders aus (Summoner geht natürlich, kann man bisschen werfen, während die Armee den eigentlichen dmg macht)
 
Zurück
Oben