• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zuflucht-Aura immer noch kein Schaden?

Gegenspieler

Member
Registriert
8 Juni 2002
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
In Berkeloids Aurenabhandlung vom November 2005 heisst es, dass die Zuflucht Aura wegen einem Bug keinen Extraschaden an Untoten gibt (mit Verweisen ins Amazonbasin).
In van Christies Auren Rendezvous vom Februar 2006 wird dieser Bug nicht mehr erwähnt, viel mehr noch ein Beispiel angeführt in dem sich der erhöhte Schaden zweier Blauzornauren addiert.

Meine Frage also:
Besteht der Zuflucht Bug noch oder wurde da mal was gepatcht; sind Items wie Blauzorn und insbesondere Lawbringer Aurentechnisch für Tonne?

Wollte gerne einen Pala mit Lawbringer und durchgeskillter Synergie planen.

Danke für die Antworten, ich geh pennen.
 
Welche Syn?

Laswbringer is trotzdem gut, weil er Untote auf 0% physres macht aber nur für dich, dafür löst es altern für andere aus.

ob 2 azures besser sind als eins bezweifel ich, da im 2. slot eh ein grief besser wär.

also nochmal, welche durchgeskillte syn?^^
 
Oh shit, sehe jetzt erst das cleansing nur 7% plus auf den magicdamage bringt pro punkt.

Das mit den zwei Schwertern ist nicht mein Punkt. Das zwei Auren von Items stacken akzeptiere ich, will auch keinen Barb spielen.

Entscheidend ist ob der Untoten ED Bug noch existiert.

:zzz:
 
Das heißt van Christie hat einfach ein denkbar schlechtes Beispiel in seinem Rendezvous der Auren (Punkt 2.4) gewählt.

Schade um die Aura, aber vielleicht bau ich mir trotzdem irgendwann so ein Schwert.
 
Machs, ist fürn Convler einfach nur endgeil, wegen dem altern kannst auch im 2.slot haben für fanazeal oder so, als Immunenwaffe auf jedenfall zu gebrauchen wegen Eledmg :)
 
Zurück
Oben