• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Filthy McNasty

  1. Filthy McNasty

    Eternal/SC: Barb lfg Duriel & Co

    Meine Barbine (clvl 100, Duriel-erprobt) sucht eine Gruppe oder Mitspieler für Duriel, gerne auch die Vorquests und andere gemeinsame Unternehmungen. Das Ganze gilt für non-Season/eternal, vorzugsweise am späten Nachmittag und Abend, manchmal auch vormittags. Kontakt: FilMcNasty#2995
  2. Filthy McNasty

    Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Da hat Dir jemand aber einen mächtigen Bären aufgebunden.
  3. Filthy McNasty

    Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Du kannst alle legendären Edelsteine bei Uschi leveln, solange sie sich im Inventar Deines Chars oder in der gemeinsamen Lagerkiste befinden. Allerdings macht es wenig Sinn, den gleichen Edelstein mehrmals zu leveln. Level lieber jeden Stein genau einmal so hoch es geht, so dass Du immer die...
  4. Filthy McNasty

    ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Zu 1: Ja. Dementprechende Verzauberung auf Mütze und Schuhwerk ist also durchaus sinnvoll. Vorsicht ist dahingegen geboten mit dem Schädelgriff, da dieser eben nur den Waffenschaden und nicht die Wirbel erhöht. Zu 2: Die Schadensart der Ödlandwirbel ändert sich afaik mit der Schadensart des...
  5. Filthy McNasty

    Suche T6 4er Gruppe fürs Hellfire Amulett

    ebenso: FilMcNasty#2995 Falls sich hier sonst niemand mehr meldet, finden wir den fehlenden 4. Mitspieler sicherlich über meine Gilde - "normale" Spielzeiten zwischen 19-22.00 h vorausgesetzt.
  6. Filthy McNasty

    Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Public Games sind halt der wahre Hardcore Modus. Such Dir im Kontaktforum lieber ein paar gleichgesinnte Mitspieler und/oder einen Clan. Das ist effektiver und senkt das Herzinfarktrisiko.
  7. Filthy McNasty

    Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    4 Spieler suchen in 4 verschiedenen Akten 4 verschiedene Schlüsselhüter. Du mußt einfach bei der Suche etwas auf den Gruppenchat achten. Wenn ein Ping ertönt und im Gruppenchat z.b. die Nachricht "2+" auftaucht, möchte der Autor dieser Nachricht seinen Mitspielern mitteilen, dass bei ihm ein...
  8. Filthy McNasty

    Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Das ist auch in etwa mein Problem, dass es irgendwie keine gesicherten Erkenntnisse zu dem Thema zu geben scheint.
  9. Filthy McNasty

    Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Stacken Todgeweiht von Katastrophe und DH im Sinne von 2 x 20% Schaden oder wird das Kata-Totgeweiht nur durch diie persönlich erteilte Rune quasi ergänzt? Und was ist mit zwei (oder mehr) Dämonenjägern, die Todgeweiht mit unterschiedlichen Runen anbringen?
  10. Filthy McNasty

    Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Zwei kurze Fragen: 1. Stacked Todgeweiht? - Ich vermute nein. 2. Stacken unterschiedliche Runen oder werden diese auch jeweils überschrieben?
  11. Filthy McNasty

    LFG: Kollektive Schlüsselvernichtung (SC/NS)

    Ich suche Mitspieler, um meinen Bestand von ca. 60 Schlüsselsets in Softoce/Non Season zu reduzieren. Also bitte kein Schlüsselgefarme! Vorzugsweise täglich 4 x 4 Runs ab ca. 19.00 Uhr, können auch mal mehr sein, aber möglichst keine Akkordarbeit! Meldet Euch ingame (FilMcNasty#2995) oder hier...
  12. Filthy McNasty

    Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Funktioniert der zusätzliche Pierce der Buri auch auf Geschütztürmen?
  13. Filthy McNasty

    Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

    Das ist falsch. Wer Lesen kann... usw. /Tante €dith hat mir den Tip gegeben, es mal mit Quest 8 / Questbeginn zu versuchen. -> Frauengespräche --> Heda! ---> Ein guter Zuhörer :-)
  14. Filthy McNasty

    Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

    Wenn Dich in Deiner Heimatstadt jemand nach der Wegbeschreibung zu einer bestimmten Adresse fragt, sagst Du ihm dann auch, er soll einfach die gesamte Stadt abklappern, weil er dann irgendwann schon über die gewünschte Adresse stolpern wird?
Zurück
Oben