• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Maiev

  1. Mönche / Nonnen Nutzt von euch jemand den neuen Skill?

    37% , cooldown wirkt multiplikativ werde ihn nutzen, sobald ich meinen aschemantel habe, endless fegender tritt :D
  2. Dämonenjäger ♂ ♀ Eure Torment-Skillungen

    Auch wenn taktischer Beschuss leider nicht vom Feuerschaden vom meinem equip profitiert, ist dieser Skill (Rune) in Verbindung mit Vorbereitung (strafe) einfach zu gut um große mobgruppen zu vernichten. Ich würde einen DH niemals mehr ohne Multi (taktischer beschuss) und Vorbereitung (strafe)...
  3. Mönche / Nonnen Der Pfad der Erleuchtung - der kurze Frage/Antwort-Thread im Refugium

    ich danke dir, nach so etwas habe ich auch schon gegoogelt, aber es nicht gefunden. (Duden | googeln | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft - es sieht zwar behindert aus, scheint aber so zu stimmen x) )
  4. Mönche / Nonnen Der Pfad der Erleuchtung - der kurze Frage/Antwort-Thread im Refugium

    Für meinen Fire Build muss ich langsam mal anfangen zu planen, was für Gegenstände ich brauche und aufheben muss, dazu folgende Frage: Wisst ihr, wo -erhöht Schaden von Fegender Tritt -Abklingzeiten reduziert -Reduzierte Ressourcenkosten drauf sein kann? Abklingzeiten und Ressourcen sollten auf...
  5. Nemesis Char - weitere Skillung

    Ich habe mich trotz der Desyncs entschieden, mit Nemesis anzufangen. Mein erster Char (RoA Ranger ist an Fractured Range Mobs bei Piety gestorben....), mein zweiter Nemesis Char, ein Trapper, ist jedoch sicher in Akt 3 Merciless angekommen. Hier der aktuelle Skill Tree: Passive Skill Tree - Path...
  6. Path of Exile

    Meine Rangerin derzeit, auf spectral Throw. vllt. als ein anreiz oder so ;) Passive Skill Tree - Path of Exile
  7. Path of Exile

    Ich persönlich denke lmp, da der 0.6 Multiplier mit dem 0.5er von GMP zu sehr reinhaut... (im negativen) Wenn du ne 500 DMG Topend Waffe hast, dann vllt GMP zum schnelleren Docks farmen :p
  8. Path of Exile

    Du bist n verfluchter lucker :D Ich versuch seit ewigkeiten auf nem Reaver Sword einen hohen prozentualen und additiven physischen roll hinzubekommen ._. Das beste bisher ist irgendwas mit 30 Phys dmg und 90% erhöhung.... War das die Hardcore oder softcore liga?
  9. Path of Exile

    Hab ja in Nemesis neu gestartet und muss sagen, dass Dominus kein großes Problem auf Normal war. Wie es jedoch in Cruel und Merciless aussieht, will ich weniger wissen x)
  10. Path of Exile

    Auf welche Fallen willst du gehen? mir gefallen ein paar Sachen an dem SKill Baum nicht. Warum für Fallen Crit skilled, verstehe ich erst recht nicht, man wird alleine sehr schwer über 20% kommen. Für 20% werden immerhin schon "300% increased crit chance" gebraucht, für lightning Trap sogar...
  11. Path of Exile

    IAS wirkt definitiv nicht auf fallen, FC müsste seitdem sie als spells zählen jedoch wirken. Man kann auch ohne Clarity oder EB genügend Manareg bekommen, bis du dafür aber das richtige Gear hast.... das dauert :p Mir fällt bei Lightning Trap nichts sinnvolles ein, Sowohl Fork & Chain dürften...
  12. Path of Exile

    Für Shock Stacks würde es aber auch einfach reichen static blows mitzunehmen. Fallen über Crit auf damage zu bringen stelle ich mir recht schwierig vor.
  13. Zockt ihr Domination oder Standard league?

    Naja, kommt drauf an, wie man es sieht, um 66er maps zu machen reichen schon 2-3 Wochen bei normaler spielzeit pro tag, würde ich meinen.
  14. Path of Exile

    Warum kein Unwavering?
  15. Path of Exile

    Willst du wieder Spectral Throw (oder wie der SKill heißt) Scion bauen?
Zurück
Oben