• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Natheedo

  1. PoE Public 512 Slot TeamSpeak 3 Server

    Hallo! Direkt hier wollte ich auch mal die Allgemeinheit fragen, was von einem Community TS für PoE gehalten wird ? Ich hatte ja hier schon damals meinen Server für Diablo 3 angeboten ...
  2. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Da ich immernoch PN's bekomme - Mal zur Klarzustellung: Wir, sowie auch 95% der Leute spielen kein Diablo 3 mehr - Daher wird dieser TS für jenes auch nicht mehr genutzt. Wenn ihr also Leute zum zusammenspielen sucht bzw. "gleichgesinnte sucht", kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Wenn...
  3. Radiant Star Emerald 700k ...

    Naja ... du vergisst das es auch andere Mittel und Wege gibt sein Gold für Echtgeld loszuwerden, da brauch man kein RMAH.....
  4. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Für die paar, die den TS noch genutzt haben oder weiter nutzen möchten : Es wird jetzt die Tage eine komplette Server Umstrukturierung geben und es bleibt kein "Diablo only" Server mehr. Die Diablo Channels bleiben allerdings bestehen. Dementsprechend hab ich aber auch das PW auf pandora...
  5. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Danke, kommt hauptsächlich alles durch fleissige Uservorschläge :-)
  6. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Danke! Wäre vielleicht eine Idee, aber inwieweit der genutzt wird muss man mal sehen. Werd ich mal machen.
  7. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Genau deshalb mach ich die IP ja nicht öffentlich und sortiere schön fleissig die PN's aus :-)
  8. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Bitte dran denken, wenn noch jemand Interesse hat, ab Release werd ich nimmer alle paar Minuten ins Forum gucken (können) ;) Gleichzeitig bitte ich darum, wenn irgendeine Gruppe spezielle Channelüwnsche hat, bitte noch vor Release kommen und mir bescheid geben, ab 00.01 Uhr will ich nicht alle...
  9. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Danke für die Blumen :-)
  10. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Könnten mehr sein :-)
  11. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Ich glaube sollten alle PN's raus sein :-)
  12. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Ich hab auch bereits alle PN's beantwortet, hoffe dennoch es werden noch paar mehr, bisher haben wir aber schon einige nette Zeitgenossen kennenlernen dürfen :-) Also hab ich zu danken, nicht ihr :-)
  13. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Ja Sennheiser ist sowieso das non plus Ultra wenn man ein vernünftiges Headset möchte. Die billigsten kosten auch nicht viel, rund 40€ die sich aber lohnen! Habs gerade erst letztens hier RoadRunner empfohlen, der ist auch begeistert :) @argagr Das ist komplett dir überlassen, es wird...
  14. Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

    Kann man ja, aber das hab ich schön alles in der FAQ im TS verfasst.
Zurück
Oben