• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was man halt so macht...den traditionellen Gang ins Bad, Katzen füttern, D2 Clone Hunter im Game abstellen, Zigarette anzünden...uuuund dann kommt erst der Kaffee. Also da würde ich schon von einer regen Aktivität sprechen.

David Bowie - Starman
 
Katy Perry - Hot n Cold

ich schäm mich fast... aber die Momente im Auto, wenn die Frau vorher gefahren ist und Radio an ist.
Nicht immer schön... :cry:
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Katy Perry - Hot n Cold

ich schäm mich fast... aber die Momente im Auto, wenn die Frau vorher gefahren ist und Radio an ist.
Nicht immer schön... :cry:
Das ist doch noch harmlos...könnte schlimmer sein. Der Moment zu zweit im Auto, wenn deine Partner*in selbst fährt und die Musik bestimmt. Man könnte ja was sagen...aber meistens hält man die Klappe, weil man ja eh schon am Fahrstil des Anderen nörgelt. Wäre dann zuviel. :) Vor 20 Jahren bin ich da mal freiwillig ausgestiegen....die hat mich eiskalt in der Pampas stehen lassen. 😤 Mit den Kindern ists nochmal was anderes...da macht man gern mal den Benjamin Blümchen oder ein Märchen rein - Papa/Mama soll ja auch weiterhin der/die Beste sein und auch bleiben. :D

Ramones - Let's Dance 🕺
 
Hörspiele gehen doch

Qotsa - in my head
 
Guten Abend zusammen :hy:

Lacrimosa - No blind eyes can see
 
Hey Grimba :hy:

Haggard - All´inizio è la morte
 
Gute Nacht :zzz:

Metallica - Whiplash
 
Moin allerseits :hy:

AC⚡DC - Rock 'n' Roll Damnation
 
Guten Abend :hy:

Favorite - Europas wichtigster Mann
 
Guten Morgen in die Runde! :zzz:

Claudia Koreck - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben