• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hi, habe 7 auf Lager. Mal dafür?
 
Ich komme frühestens heute Abend dazu, einen TA zu machen (oder einen Livetrade). Wenn dus eilig hast, setzt gern schon einen TA auf.
 
Moin,
den hier hätte ich gerne:
Raven 19 223 FT Mal

schick dir ne pm
 
Gerne und schon erledigt. T4T, auch an asrael.

Das Pala-Amu habe ich bekommen. Jetzt ist meine Suchliste vorerst fast auf 0 runter, nur für Assa-Klauen interessiere ich mich weiter...
 
Update: Ein paar nette Uniques wie Schattentänzer, Metalgrid... Und. Hoffentlich alle Items raus, die ich schon losgeworden bin
 
Schattentänzer nehme ich für FT :) gehen drei Ist ?
 
Ja, klar. Machst du einen TA, bitte?
 
T4T an Sukuna und Geo.

Habe gerade die Rohlinge mit ein paar mehr FTs versehen.
 
hi CAD

Reapers 15/232 FT=Ist
Azure 12/8/232 FT Gul
Eth Ettin FT Mal
ST Spirit 35fcr 25@ FT Mal
nehm ich

Archon 10 ed 0s
Archon 13 ed 0s
4ml 3ll 2str 10l 5cr 19fr (GO)
3ml 6ll 11@ +9 pr +23cr (VI)
wie ist da deine preisvorstellung
mfg asrael
 
Hi, gerne mit den Fts.
Vorschlag für die Rüstungen:
Archon 10 ed 0s - Lo
Archon 13 ed 0s - Lo Ohm

Bei den Ringen würde ich dir eine 24h-Dl geben bei
4ml 3ll 2str 10l 5cr 19fr (GO) - Ohm
3ml 6ll 11@ +9 pr +23cr (VI) - Ber

Mach gerne gleich einen TA für den Kram mit fixen Preisen, den du möchtest.
 
hi
die ft 3ist malnehm ich
die anderen muss ich schauen ob ich mir da noch was leisten kann

mfg asrael
 
Größeres Update mit Crafts/Rares/RW-Bases: v.a. Amus (z.B. 19fcr trap+), Handschuhe (z.B. 2Bow/20/14str+), einer 40er Grief PB und einer 15ed 5s PB... Für den teureren Kram gibts evtl. eigene Threads, wenn jemand Interesse hat.
 
Sorry, war ein Missverständnis, ich dachte, du meldest dich nochmal wegen der Rüstungen. Heute Abend kann ich dir den FT-Kram fertig machen.
 
-req 30fr 27eg

2Ist+2Um dafür
 
Hi, das Juwel sehe ich schon als ziemlich interessant... Preis ist bei so Kram ziemlich schwer, aber bei der Größenordnung würde ich es ehrlich gesagt behalten. Wenn du magst, können wir eine Wertschätzung versuchen.
 
Ja, tue mir ebenfalls sehr schwer mit dem Preis für sowas. Lass ruhig ne WS machen
 
Zurück
Oben