• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftzeug & Charms & Juwele & Teilchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin etwas unsicher, langfristig wünsch ich mir einen evtl. etwas besseren Charm an der Stelle & dann hätte ich 2-3 IST irgendwie gefühlt in den Sand gesetzt - wobei ich nun nicht den Preis kritisieren möchte, der ist wahrscheinlich nicht so falsch. Ich überlegs mir mal und melde mich gegebenenfalls bei Dir.
Amu mit FC brauche ich nun eigentlich gar nicht mehr, habe mich entschieden beim Maras zu bleiben. Ich editiere die SL mal flott :)
 
Bevor sie bei mir nur verstauben: Was wären sie dir denn wert?
 
moin bogo

- gute Archon 12edef/12edur (588def)
- gute Archon 13edef (593def)
Ohm pro

- gute Rätselhafte Axt eth 4S (2ar)
- eth CV
Ist pro

Ring (rar)
- 5ml / 4ll / 104ar / 2ene / 3mana
- 8ll / 4ml / 56ar / 30fr / 21psnr / Chance auf Comboblitz
Ring (Craft):
8ll / 6ml / 67ar / 4str / 16 Leben / 6 Mana

kannst du mir da mal deine preisvorstellung sagen bitte
mfg asrael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
- gute Archon 12edef/12edur (588def) - da habe ich ein Angebot von Lo für bekommen, also ich denke irgendwas oberhalb von Lo und unterhalb von Ber wäre realistisch
- gute Archon 13edef (593def) - die ist leider in selfuse übergegangen, habe ich vergessen zu editieren. Ist meine eigene COH geworden :)
- gute Rätselhafte Axt eth 4S (2ar) - ups, leider schon vertickt, hab sie rausgenommen
- eth CV - Standardpreis im bnet ist da meiner Erfahrung nach mittlerweile 2-3 Ist
Ring (rar) - am besten mal ein Angebot abgeben
- 5ml / 4ll / 104ar / 2ene / 3mana - Rare sind immer schwer zu behandeln, aber der sollte halbwegs günstig sein
- 8ll / 4ml / 56ar / 30fr / 21psnr / Chance auf Comboblitz - der ging an jemanden aus der FL, ich muss meine Liste aktueller halten :)
Ring (Craft):
8ll / 6ml / 67ar / 4str / 16 Leben / 6 Mana - den finde ich eigentlich rundum recht gut, hier also bitte etwas höher bieten...
 
Hey,

ich hab nen Large Charm gefunden: 22%EG /16 Mana. Brauche den nicht,
aber für nen Shouter taugt der evtl. was?

IAS/Resi-Juwele:

Ich hab ein 15 ias / 27 Coldres Jool. Generell interessant?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
der LC sieht praktisch aus, was möchtest Du dafür wohl haben? Beim Juwel war ich wohl zu wenig konkret - ias prisma oder fr wären zielführend.
 
Der LC ist im allgemeinen Trade sicher nicht so gefragt. Hätte daher 6 PGs gesagt
 
Jo. Bin gerade unterwegs denke früher Nachmittag ist er fertig :)
 
Hi, ich hätte gern:
- Friede der Natur
=> sagen wir 10 PG? Habe auch Runen bis Hel wenn Du da Bedarf hast
Viele Grüße Vadress
 
Hello, ich versuche immer den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen, der ist schon länger nicht mehr aktuell. Lässt sich der irgendwie schließen?
Zum Ring: Bin gerade leider überfragt ob und wenn ja wo ich den vergraben habe. Vielleicht wäre es das Sinnvollste Du fragst bei jemandem, der seinen Shop unter Kontrolle hat...
 
Hello, ich versuche immer den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen, der ist schon länger nicht mehr aktuell. Lässt sich der irgendwie schließen?
Einfach @Grimbadul Bescheid sagen - der macht ihn dann idR dicht. ;)

Free up :top:
...und nochn Brüller zum Abschluß bevor hier dicht ist. :clown:
 
Den Startpost editieren, oder zumindest "geschlossen" reinschreiben hilft auch ;)

Ich mach dann mal zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben