• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Small Charm 5% Allres / 5% FHR

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.455
Moin,

Führend: RLD mit 72 IST Gesamtwert

Deadline ist Freitag, 23.04.21 um 22 Uhr


diesen Charm hat mir eben eine Kiste in der Zuflucht vermacht:

1618780798481.png

Da die Preisliste das Ding recht hoch ansiedelt, direkt mit SL und Runenwertung

Suchliste:

Alles wie immer :lol: :

Ach ja.. Runen gehen auch, nur zur Vollständigkeit.

MF Soso & Assa(s)
Martial Arts Skiller mit Life (gerne 30-40 Life)
1x Cham Rune
MF SC´s mit Mana
1 X 5/5er Fire RBF - Lvl oder Tod ist egal -5/+X reicht im Notfall
Fire Skiller mit 20-35 Leben
2x AR SC´s mit Leben (kein max Damage) bzw. generell
Charms mit viel AR und Leben

Goldbarb
10 EG SC´s mit Coldres
Gheeds mit 15x Extragold und 15% Reduktion
Bo Skiller mit EG oder Max/AR/EG GC´s

Sonstiges:
5er CTA (wenn die Gebote entsprechend hoch gehen auch ein 6er)
Harle
Arach
3 Summon Skiller Clean oder mit Life
Andys Face (LL>Eth, Str unwichtig)
Riesenschädel mit 2 Sox (Str unwichtig)
15 IAS Jools mit Adds (Mana oder MF)
-15% Req Jool mit Fire-Res (15 Reichen mir für Maxres)

Und die Runenwertung:


Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 12 Ist
Sur = 10 Ist
Ber = 20 Ist
Jah = 22 Ist
Cham = 5 Ist
Zod = 10 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich mal mit nem bisschen was aus deiner SL:
1 X 5/5er Fire RBF
Feuer Sk 27Leben
Bo sk 21Extragold

Da geht aber noch was, freue mich aber schon auf deine preisliche Einschätzung meiner Items. :angel:
 
1 X 5/5er Fire RBF - 4 Ist (Wenn rot dann gerne 6 Ist) Hoffe es ist ne LVL
da ich weiß, eine auf Tod wäre mehr Wert als das:)
Feuer Sk 27Leben - 20 Ist
Bo sk 21Extragold - Tja..... keinerlei Einträge in der Preisliste^^

Ich habe mir nen 36% Bo Skiller im Bnet für nen Soj ertraded, also kann ich nur davon ausgehen.
Was hältst du von 8 Ist?
 
Ja, ist ne lvl, passt alles so weit, ich seh den Bo Skiller zwar eher bei 6 Ist, aber da es ja aus deiner SL ist passt auch das. ;)
Wenn ich überboten werde kannst du das auch gerne so für deine Runenwertung haben.
 
Habe deine Führung mal mit 32 IST editiert :) Das Ding steht mit 70 Ist in der Preisliste. Wenn das Interesse so bleibt, würde ich aber ab 50 IST ne überschaubare DL setzen.
 
Moin ⏰

wie würdest du das CTA hier werten?

 
wie würdest du das CTA hier werten?
Da habe ich sehr wenig Ahnung muss ich gestehen. Ich hab mal in alten Threads nach sowas gesucht und da schwankt ein cta6 zwischen 20 und 30 Ist. Wie würdest du es denn selbst werten?
 
Moin :hy:

Was für ein schickes Teil, da werfe ich doch auch mal meinen Hut in den Ring:

Gheeds 152% EG, 15% Preise (25% MF) ~ 2 Ist
Harle 135 DEF mit Um gesockelt ~ 2 Ist
Feuer RBF -5 4 Tod ~ 2 Ist
Summon Skiller nackisch ~ Um
Dazu dann Jah + Ohm (falls gewünscht auch gern einen kompletten CTA Bausatz, ich hab bei den rolls leider kein Glück)

Sid :cool:
 
Hallo Sid :)

Runenwert: 28 Ist
RBF, Summon Sk und Gheeds passen so. Die Harle selbst bekomme ich
im Regelfall für ne Pul bis max Um. Mit ner Um drin wäre ein Ist Ok für mich,
wenn dir das zu wenig ist, dann die Runen und ich hole mir eine :P

Würde dann entweder mit 33 Ist +Um oder 32 Ist + Um führen, je nachdem
ob du die Harle bietest.
EIn CTA hat mein Necro. Rolle allerdings auch meistens 1 oder 2 BO :D
 
Würde das CTA auf ca. Jah+Lo+vex schätzen. Wären bei deiner Runenwertung ca. 37 ists. :hy: Dann werfe ich das mal als Gebot in den Ring. Mehr Items/Runen kommen dann wenn ich überboten werde, wovon ich fest ausgehe. :) Kannst ja trotzdem den Startpost editieren. :)

EIn CTA hat mein Necro.
Mir kanns ja egal sein (gehe mal nicht von PVP Summoner aus) wofür ein Summoner ein CTA braucht bei ca. 30 Blockern....gut dann ohne Leorics vermutlich weniger. 😜
...weil so kann ich das Dingelchen ja bieten. :)
 
wofür ein Summoner ein CTA braucht
Dachte halt die Skellis leben bissi länger :) Aber deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass mir je nach Höhe des Gesamtgebots ein CTA 5 lieber ist.

Ich gehe dann nun erstmal davon aus, dass es wie du sagst noch höher geht. Dass ich das CTA 6 als Gebot annehme setzt aber in jedem Fall voraus, dass der SC auch den Wert der Preisliste erreicht. Sonst will ich lieber nen 5er:)

Ich kann dich mit 37 Ist eintragen, würde aber wie gesagt das CTA6 erst als Gebot akzeptieren wenn das Gesamtgebot auch ein paar weitere Sachen zulässt. Weiß nicht ob das nun verwirrend ausgedrückt war :ugly:
 
Dachte halt die Skellis leben bissi länger
Schon mal ein Skelett, wenn du mit leoric die volle mastery ancastest, umfallen sehen? Vorausgesetzt du nutzt Beast (soweit ich weiß ist das der Fall) +Eni dazu. So circa einmal in der Woche kippt eines aus den Latschen...wäre mir den Block des slots durch ein CTA für den Leoric nicht wert. Dann caste ich lieber eins nach. :) Der Tipp ist jetzt eigentlich unbezahlbar ähhhhem... 30 Ists wert. 🤓

Aber dann adde ich lieber noch ein paar (sind zwei) weitere Items um die Verwirrung zu entwirren:

- CTA 5-6-3 im eth flail (37 x Ist)
- Harlekinskrone (Um)
- 1 x Nec Summon Sk+19 life (Ist+mal)
--------------------------------------------------------
= 38,75 Ist
 
Ok. Logge ich dann erstmal so ein :hy:
 
Hallo nochmal :hy:

OK, ich versuche es mal anders:

Ich habe einen BO Skiller mit 35% EG auf meinem Barb, den ich für dein Schmuckstück mit anbieten würde.
Das hängt aber davon ab, wie du den bewerten würdest.
 
Da bin ich jedenfalls zu einem Bonus bereit, da ich solche Charms schon lange suche 😁 ich kenne da allerdings keine normalen Preise, da sie selten gehandelt werden und kann nur von meinen bisherigen Käufen ausgehen. 16 IST ?
 
Ja, das erscheint mir angemessen dafür.

Also sieht mein neues Angebot so aus:

Arach 95 (Mal) + Harle 121 (Um) + Summonskiller (Um) ~ Ist
Gheeds 152% EG, 15% Preise (25% MF) ~ 2 Ist
Feuer RBF -5 4 Tod ~ 2 Ist
BO Skiller 35% EG 16 Ist
Jah 22 Ist

Macht dann 43 Ist.
 
Moin,
passt allen Mitbietenden 22 Uhr kommenden Freitag als DL?
 
Passt mir, ja. :hy:
 
Zurück
Oben