• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe für ZealSmiter ohne Runenwort

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
N‘Abend zusammen!
Ich habe mal eine kurze Frage an die Exoerten: Auf dem Weg, meinen SmiteZealer Sancho_Panzer auszurüsten, werde ich die empfohlenen Runenworte wie z.B. Grief nicht zusammenkriegen.
Aber es geht ja sicher auch ohne. Ich hätte Sturmgeissel und Blauzorn zur Auswahl.
Was meint ihr, eignet sich eher von den zweien?
knightfall
 
Hängt vom Einsatzgebiet ab. Für z.B. UT dann eher stormlash. Wobei dann Azure für die zweite Hand immer die beste Wahl ist.

Und beide Waffen bringen nichts, wenn der Rest vom Equip der Flaschenhals ist.
 
Hängt vom Einsatzgebiet ab. Für z.B. UT dann eher stormlash. Wobei dann Azure für die zweite Hand immer die beste Wahl ist.

Und beide Waffen bringen nichts, wenn der Rest vom Equip der Flaschenhals ist.
Guillaume, Herold, Fortitude, Ohrenkette, Giftgriff, Gore Rider…
 
Venomgrip? :) Kein Ias. :) Ah ja gut...wegen den 30% psn Resi? Die bekommt man auch anders.

Ah ja, fehlt eh immer noch der Einsatzort. Selbst für nicht UT würde ich eher LOH's, Lavas oder Bloodcrafted wie diese hier nehmen:

runengreifercb20iasgl4akzs.png
 
Grief. Alles andere ist doch kalter Kaffee auf nem ZealSmiter. Du konntest dir ne 40 leisten, also wirds doch für nen Grief reichen. Nicht vergessen: Grief ist das Runenwort to end all Runenworts, und nirgendswo macht es mehr Sinn als auf einem ZealSmiter...
 
Venomgrip? :) Kein Ias. :) Ah ja gut...wegen den 30% psn Resi? Die bekommt man auch anders.

Ah ja, fehlt eh immer noch der Einsatzort. Selbst für nicht UT würde ich eher LOH's, Lavas oder Bloodcrafted wie diese hier nehmen:

runengreifercb20iasgl4akzs.png
Naja, ll und cb. Solche gecrafteten fallen nicht vom Himmel…
 
Grief. Alles andere ist doch kalter Kaffee auf nem ZealSmiter. Du konntest dir ne 40 leisten, also wirds doch für nen Grief reichen. Nicht vergessen: Grief ist das Runenwort to end all Runenworts, und nirgendswo macht es mehr Sinn als auf einem ZealSmiter...
Titel des Threads haste aber gelesen, oder? :D

Naja, ll und cb. Solche gecrafteten fallen nicht vom Himmel…
Ja wenn mans nicht versucht dann nie...20%Ias reichen erstmal. Lifeleech und 5%CB sind immer als minimum drauf. ;) Muss man halt mal ausm Quark kommen und sich mit craft Rezepten beschäftigen. :)
 
Grief. Alles andere ist doch kalter Kaffee auf nem ZealSmiter. Du konntest dir ne 40 leisten, also wirds doch für nen Grief reichen. Nicht vergessen: Grief ist das Runenwort to end all Runenworts, und nirgendswo macht es mehr Sinn als auf einem ZealSmiter...
Hab für die 40 alles ausgegeben, was ich hatte. Ist ein laaaaaaanger Weg, bis ich mal wieder was finde, was ne Alp wert ist…
 
Also irgendwie ist keine der beiden Waffen wirklich toll für den Smiter, ich würde versuchen die beien gegen Astreons oder einen Erlöser eintauschen, die sollten beide wegen + Skills und +Dmg besser sein.
 
Ich werfe mal noch den Fleischreißer in den Ring.
Hatte das Glück einen zu finden und hat mir gute Dienste geleistet bis ich mir ein Grief zusammen gespart hatte.
Sollte auch nicht allzu teuer zu ertraden sein.
Zugegebenermaßen war allerdings das dauernde gereppe etwas nervig.
 
Himmlisches Licht natürlich auch ein super Teil. 2 x shael rein und gut.
 
Die Stimmen „nimm Sturmgeissel“ sind leider so zahlreich wir die Stimmen „nimm Blauzorn“…
 
Ich würde Blauzorn aufgrund der Aura vorziehen. Die schiebt den Geistern und Ghoullords einen Riegel vor. Meine UT-Assa vor Jahren lief damit herum, das war schon sehr komfortabel.
 
Ich würde Blauzorn aufgrund der Aura vorziehen. Die schiebt den Geistern und Ghoullords einen Riegel vor. Meine UT-Assa vor Jahren lief damit herum, das war schon sehr komfortabel.
Bei der Kicksin wirkt der Elementarschaden von Azure, bei einem Smiter nicht. Deswegen würde ich auf einem reinen Smiter klar die Lash vorziehen. Die Aura kann man im Zweifel auch anskillen und dann gelegentlich darauf wechseln.
Aber wenn man die ganze Ausrüstung in Betracht zieht: Der Unterschied von Grief zu den Alternativen ist viel größer als von Fortitude. D.h. optimal wäre es wohl, Forty für ein Grief zu vertraden und dann Duress zu bauen oder so.
 
Also irgendwie ist keine der beiden Waffen wirklich toll für den Smiter, ich würde versuchen die beien gegen Astreons oder einen Erlöser eintauschen, die sollten beide wegen + Skills und +Dmg besser sein.
Es geht aber nicht um einen reinen Smiter, sondern einen Hybriden aus Zeal und Smite. Da ist +dmg nicht mehr alles, was zählt, gerade die Sturmgeißel ist eine der besten Waffen für Zael überhaupt.
 
Es geht aber nicht um einen reinen Smiter, sondern einen Hybriden aus Zeal und Smite. Da ist +dmg nicht mehr alles, was zählt, gerade die Sturmgeißel ist eine der besten Waffen für Zael überhaupt.
Das stimmt zwar aber der Erlöser ist auch für Eifer sehr gut, und im Gesamtpacket aus Eifer und Smite ist er in meinen Augen besser als die Sturmgeißel
 
Die ist auch für nen Zealer/smiter absolut hellfähig. Die Statiktrigger sind auch ein netter Bonusschaden :)
 
Zurück
Oben