• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Items nur noch schlecht

HinrichTung

New member
Registriert
19 September 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo DI-Community,
bin jetzt auf Paragon 60(220) und einer Kampfwertung (KW) bei ca. 4300.
Seitdem (ca. 2 Wochen) bekomme ich zwar nach wie vor viele legendäre Items (in dungeons, bei Monstern, eigentlich überall).
Aber die Qualität der items ist immer nur noch schlecht, so dass sich meine KW nur noch über das Aufwerten von Rüsungs- und Settteilen oder Leg. Edelsteinen verbessert (und das ist so gut wie nichts).
Was ist da los?
Das XP-caplock kenn ich ja, aber das hat doch nichts mit den legendären Items zu tun, oder?
Mir macht das Spiel grundsätzlich Spaß (sonst hätte ich logischerweise längst aufgegeben), aber ich komme so nicht mehr weiter und habe ergo echt bald keine Lust mehr ...
Gebe auch monatlich die 5 € für den battlepass aus, sind praktisch mittlerweile auch schon 20,- €, für ein Handygame sollte das reichen, um weiter zu kommen, oder?
Liebe Grüße :-)
 
Ich bin schon ne Weile auf D:I raus und kein Plan wie die Höllestufen etc. waren aber man hatte da doch jedes mal wenn man auf seiner aktuellen Höllestufe alles hatte nur noch die Chance wirklich in der Kampfwertung voran zu kommen über Legendarys mit 3 Stats wenn man die alle hat bzw. Loot Pech hat ist es Stumpf bis zur nächsten Schwierigkeit grinden und alles wieder von vorne.

Und mit den € ich glaube mit deinen 4x5 Euro für den Battlepass bist da schon viel weiter gekommen als Blizzard mit dir geplant hat. :angel:
Sind da noch viele die im Bereich F2P / nur Battlepass rumrennen ?
Aus meiner Friendlist spielt einfach gar niemand mehr D:I
 
Du solltest eigentlich Hölle 5 oder so spielen mit diesem Combat Rating. Schau Mal was Dir das Spiel für deine cr und Paragon empfiehlt ...
 
Ich bin schon ne Weile auf D:I raus und kein Plan wie die Höllestufen etc. waren aber man hatte da doch jedes mal wenn man auf seiner aktuellen Höllestufe alles hatte nur noch die Chance wirklich in der Kampfwertung voran zu kommen über Legendarys mit 3 Stats wenn man die alle hat bzw. Loot Pech hat ist es Stumpf bis zur nächsten Schwierigkeit grinden und alles wieder von vorne.

Und mit den € ich glaube mit deinen 4x5 Euro für den Battlepass bist da schon viel weiter gekommen als Blizzard mit dir geplant hat. :angel:
Sind da noch viele die im Bereich F2P / nur Battlepass rumrennen ?
Aus meiner Friendlist spielt einfach gar niemand mehr D:I
kann ich so sekundieren. Aus meine flist spielt absolut niemand mehr D:I inkl mir. Alle mit der 27. Season D3 beschäftigt oder gar wieder zurück zu D2R. Die Fraktion der PC Zocker konnte Blizzard somit nicht lange halten. Wie es mit der handyaffinen Generation Z aussieht steht auf einem anderen Blatt. Bin gespannt ob/wann wir Zahlen zum Erfolg von D:I sehen werden. Ich bin überzeugt, dass Diablo: Immortal für Blizzard ein sehr weiser Schachzug war. Es hat eine völlig neue Zielgruppe für die Franchise erschlossen.

Ich habe nur ein bisschen Bammel, dass sie vieles was in D:I funktioniert, für D4 übernommen wird. Das dürfte die PC Fraktion nicht goutieren.
 
Werden sie ;) D4 wird halt KEIN zweites oder neueres D2 werden. Das haben bestimmte Leute schon bei D3 gehofft ^^
Ich spiele noch ein bisschen, aber mit Para near 200 und Hölle 3 ist langsam die Luft raus. Dafür komplett F2P bisher.

@HinrichTung : Die Qualität der Items ist davon abhängig welche Stufe du spielst. Du bekommst halt Items mit Paralevel 220 nicht in Hölle 2 und gerade noch in Hölle 3, denke ich. Also stell eins höher wenn es geht. Wenn nicht ist geduldiges Aufwerten angesagt.
 
Zurück
Oben