• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird NonLadder wieder der Abstellgleis oder bleibt ihr bei mir? (Umfrage!)

Bei mir passt schon die 2, auch wenn die nächsten Wochen die 1 dominieren wird. :hy:
 
Ich hab mich tatsächlich doch von hype mitreissen lassen und mache nun noch nen ladder char zusätzlich :D
Oh mann.
Also die 3 dann jetzt bei mir...
 
ich schliesse mich seelenapparat an^^ 1 Ladderchar wird es doch, ein Baba. Ist "schon" 16 und fängt langsam an, Spass zu machen.

Also 3 bei mir
 
Ich bleibe bei NL. Ich habe viel zu wenig Zeit und zocke zum spass
 
So. D2:R Ladder 1 geht in der kommenden Nacht zu Ende und die zweite Saison startet sogleich darauf. Zeit für ein Zwischenfazit:

Ich habe diese ganze Zeit noLadder gespielt und keins der Ladder-only-Runenwörter vermisst.
 
Ich war auch strenger No-Ladder-Spieler, aber, mit neuen Builds neu anzufangen und dabei etwas neu rumzutraden, das macht schon Spaß. Mir geht es dabei auch nicht um die neuen Runenwörter oer die neuen Charms, die ich eh ablehne.
 
Ich habe mir ein flickering flame gebaut und darüber hat sich meine enchantress sehr gefreut 😇
 
Ich habe früher nur Ladder gespielt. Es war die Zeit, in der man noch jede Menge neue Acc. hat erstellen können.
In D2R haben wir nur 20 Char. Slots zur Verfügung. Solange das so bleibt, werde ich keine Ladder spielen. Habe
einfach längst alle Chars voll und kann unmöglich da einige löschen. :mad: :D
 
Ich habe früher nur Ladder gespielt. Es war die Zeit, in der man noch jede Menge neue Acc. hat erstellen können.
In D2R haben wir nur 20 Char. Slots zur Verfügung. Solange das so bleibt, werde ich keine Ladder spielen. Habe
einfach längst alle Chars voll und kann unmöglich da einige löschen. :mad: :D
Du hast recht. Fast vollkommene Chars in NL möchte man ungern aufgeben. Ich tat es trotzdem und habe 11 NL-Chars zwischen Charlevel 75-88 gelöscht und die Items rausgegeben. Wegen der Limitierung auf 20 Slots werde ich nach einigen Laddern mich wohl entscheiden müssen, welche Chars bleiben und möglichst top in NL weiter ausgestattet und gelevelt werden und welche nicht.
 
Spiele erstmal Ladder, damit ich gleich alle sundercharms habe. Aber durch den Bug hätte ich mir das sparen und abwarten können 😂
 
Zurück
Oben