• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Heute war es endlich soweit:
Mein erster selffound Blauzorn und ich spiele seit D2 sowie D2 LoD Release.
dia-hell_142.jpg

Das Ding ist schon rüber zum Convictionisten gewandert und wartet auf seinen Sockel.
Nur weiß ich noch nicht was da rein soll.
Oder sollte ich das mit dem Sockeln lassen?

Nun kann ich mich wieder anderen Dingen zu wenden.
 
Eine Kälte Facette bietet sich doch geradezu an, ich würde sagen so lange wie man Sockel Quests hat (ich schwimme darin) alles sockeln was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
 
Kurzes update:

Vorhin habe ich die Sorc nach hell gebracht und war nach dem Baal kill gerade einmal lvl 56 oder 57.

Bewaffnet mit einem Riphook, Vipern, Bauernkrone und einem netten rare Amu mit +1 Sorc 60 Mana und 25MF ging es als fire only durch Alptraum. Trotz der Boni zu life und mana durch den riphook fand ich die Dame teilweise etwas fragil, vor allem die Puppen in A3 waren richtig übel. Als Begleitung habe ich eine Frost-Jägerin dabei mit einer wilden Hilde, Zuckzappel und ohne Helm, denn den trägt der low-lvl Barb und ich war zu faul ihr einen anderen zu spendieren.
Der 4. Akt hat genervt mit den FI-Rittern, aber mit ausreichend Einsatz von Statik hat diese die Jägerin ganz gut klein bekommen. Jene hat auch im Alleingang den Wirbler der Urahnen aus der Entfernung erledigt, da der irgendwo hängen geblieben ist und sich gegen die Pfeile nicht gewehrt hat. Dieser war sogar noch PI, und die Jägerin hat ihn wohl nur Dank der Wilden Hilde langsam aber sicher bearbeitet.
Lister war unbesiegbar wegen FI + CI, Statik und der phys dämätsch der Jägerin haben nicht gereicht um ihm den Rest zu geben. Baal war recht harmlos, er ist erstaunlich geduldig in den Meteoren stehen geblieben. Er hatte noch einen lästigen Klon erschaffen, und ich war nicht sicher welchen von beiden ich am bearbeiten war, da wackelte schon der Bildschirm und hat mir jede Menge gelben und grünen Kram ausgeworfen.
Nächste Ziele sind lvl62 für die Badekappe und dann lvl75 für die Torch. Das Equip wird dann auf mf ausgelegt und Andy auf P7 nightmare für einen SoJ gefarmt.

1669247587450.png
 
sorry, mir war nicht bewusst, dass ich mit meinem post gegen cheat regeln verstosse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Möglichkeit, wenn du noch einen Charakter mit einem Sockel Quest hast diesen im Singleplayer zu duplizieren.
Ich nutze das bei meiner Sorc, weil ich einfach nicht die Zeit habe andauernd neue Charaktere zu leveln.
Frau und Kind lassen leider nur ein begrenzte Spielzeit zu. ;-)

Danke für die Info aber ich habe mehr als genug offene Sockelquests.
Und zur Not erstelle ich mir via LoD -act5 Befehl einen neuen Char, der dann auf Norm den Sockelquest holt. :D

Zum Glück habe ich die Zeit.
 
habe ich jetzt gemacht.

könnt ihr mir bitte erklären, wie das im singleplayer ist. was gilt als cheaten und was nicht?

ich möchte nur sichergehen, dass ich zukunft nichts mehr poste was den regeln zuwider handelt.

danke für eure erklärungen.
 
Also ich halte es so, dass ich im SP nichts mache, was Online nicht möglich währe, abgesehen von gewollten Vorteilen wie:

/players x
Die Karte bleibt aufgedeckt
beliebig viele Char Slots
 
Das gab gerade puls und Blutdruck....
Classic hc 87er barb gerade so per save&exit gerettet.
Bei verlassen des spiels (noch) 146 leben in der Anzeige, beim nächsten Start 1 leben :ugly:

Triple enchanted sturmbaum mit nem conv stone skin Affen der einfach nicht hops gehen wollte ist ne blöde Kombi...
 
Zuletzt bearbeitet:
No Pic, no proof :D
Aber ok, Glückwunsch, alter Recke!
 
Pic war in der Situation nicht drin.
Und mit 2x angelic Rings waren es eh nicht lange 1 life :bersi:
 
Jetzt spiele ich dieses Spiel schon so lange.
Aber die hierScreenshot139.jpg
habe ich noch NIEEEEE in ätherisch gefunden.
Genauso wie den Reapers. Muß doch wohl wieder mehr zocken :D

EDIT: vielleicht starte ich doch noch den Eth-Grail :ugly:
 
Sehr netter Fund, wobei ich mich bei fast perfekten Eth Titans fast ärgern würde, dass ich sie nicht für eine Vermögen vertraden kann :D Ich hoffe, du spielst wenigstens regelmäßig Java?
Eth Grail klingt doch mal nach einer schönen Herausforderung...

Apropos schöne Funde und was damit anfangen: Wie verwende ich eine Ber, wenn ich Enigma und Infinity schon habe? Beast und COH passen eigentlich beide nicht auf Builds, die ich gerne spiele. Der Rest der Ber-RWs ist Mist. Also eine halbe Jah?
 
@Macintom:
Sehr schön! Titans und Schnitters fehlen mir auch noch beide in eth, ebenso eth Zermalmer, den würde ich gerne mal auf einer Ninja ausprobieren. Einen eth-Grail habe ich schon vor langer Zeit als Fun-Projekt nebenbei angefangen. Im Gegensatz zu den erwähnten haben sich dafür immerhin schon nutzlose, aber seltene Dinge wie Griffon's, Steelrend oder Arach angefunden.

@CAD:
Wenn du mit einer Jah mehr anfangen kannst, dann natürlich aufbewahren. Es tut aber auch nie weh, mehrere Eni oder Infinity zu haben, um nicht ständig mulen zu müssen. Für Infinity gäbe es doch mit D2R sogar drei unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten mit drei unterschiedlichen Bases. Neben der Merc-Waffe noch das eigene Infinity auf der Nova-Sorc oder in einem Speer für eine Blitz-Piekse. Oder du nimmst einen phys. Melee mit einer guten unique Waffe und kloppst da die Ber für 20%CB rein.
 
@CAD:
Wenn du mit einer Jah mehr anfangen kannst, dann natürlich aufbewahren. Es tut aber auch nie weh, mehrere Eni oder Infinity zu haben, um nicht ständig mulen zu müssen. Für Infinity gäbe es doch mit D2R sogar drei unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten mit drei unterschiedlichen Bases. Neben der Merc-Waffe noch das eigene Infinity auf der Nova-Sorc oder in einem Speer für eine Blitz-Piekse. Oder du nimmst einen phys. Melee mit einer guten unique Waffe und kloppst da die Ber für 20%CB rein.
Danke, auch alles überlegenswert... Wobei mir ein RW zu doppeln erst mal noch wie Verschwendung vorkommt, habe sonst noch keine HR >Lo verbaut. Ber in eine Waffe könnte ich mir höchstens in einem extrem guten Rare vorstellen. D.h. wahrscheinlich werde ich erst mal für Faith planen, das ist das Highend-RW, was man sonst am flexibelsten verwenden kann.
 
In was für einen Bogen packt man eigentlich Faith?
Früher (TM) war das ja der Matriarchen- oder Großer Matronenbogen.
Hat sich was mit D2R geändert? Weil der Rogue-Merc kann die ja nicht
ohne Verrenkungen tragen.
 
Wie verwende ich eine Ber, wenn ich Enigma und Infinity schon habe?
Ich habe mir einmal Gedanken gemacht ETERNITY dem Merc eines Goldbarb unterzubringen, denn es hat cnbf, etwas leech und der Schaden ist passabel.
Davon abgesehen hatte glaube ich frontblunt mal einen Char vorgestellt mit einer eth upped Hone, in der eine Ber gesockelt war (auch für Merc)

Edit:
mein post ergibt ein klein wenig mehr Sinn, wenn ich auch gleich reinschreibe, um welches RW es sich handelt :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben