• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Terrorzonen

Also meine Erfahrung ist, dass die Champions und unique packs überwiegend hochlvl items droppen. Heißt ich hab in der Kanalisation von lut golein schon 2 Griffons gefunden, im Schinderdschungel eine Arkaines, Feld der Steine eine Windforce und nochmal eine Arkaines in der vergessenen Stadt, aber kaum oder keine üblichen exeptional uniques wie gaze, skullders etc. Also wenn, dann direkt die tc87 Version. Achso und die Sundercharms droppen wie verrückt. Ich freu mich, wenn es mal ein gheeds ist oder skiller statt der x-sunder
Kann ich noch nicht ganz bestätigen. Habe gerade Dämonenmaschine und Infernosprung aus der TZ90 geholt. Aber ja, ich hab in Terror Zones auch schon Geisterschutz und Medusas Blick gefunden und das war jeweils das erste Mal, dass ich diese Uniques überhaupt fand.


Mal gleich noch eine Frage.
Wenn ein hochleveliger Char ein Game mit Terror Zonen auf macht, dann richtet sich ja alles nach desen Level. Ich dächte mal gelesen zu haben, dass wenn dieser Char dann raus geht, wird ein anderer Char dafür ausgewählt das Level der Terror Zonen vorzugeben.
Das scheint aber nicht der Fall zu sein, wenn ich erst mit einem höheren Char - sagen wir Lvl88 - ein Game auf mache (TZ ist dann bei 90), raus gehe und mit einem kleineren - sagen wir Lvl85 - wieder komme. TZ war weiterhin 90 und selbst Popelmonster haben ihm ordentlich Erfahrungspunkte gegeben.
 
Kann ich noch nicht ganz bestätigen. Habe gerade Dämonenmaschine und Infernosprung aus der TZ90 geholt. Aber ja, ich hab in Terror Zones auch schon Geisterschutz und Medusas Blick gefunden und das war jeweils das erste Mal, dass ich diese Uniques überhaupt fand.


Mal gleich noch eine Frage.
Wenn ein hochleveliger Char ein Game mit Terror Zonen auf macht, dann richtet sich ja alles nach desen Level. Ich dächte mal gelesen zu haben, dass wenn dieser Char dann raus geht, wird ein anderer Char dafür ausgewählt das Level der Terror Zonen vorzugeben.
Das scheint aber nicht der Fall zu sein, wenn ich erst mit einem höheren Char - sagen wir Lvl88 - ein Game auf mache (TZ ist dann bei 90), raus gehe und mit einem kleineren - sagen wir Lvl85 - wieder komme. TZ war weiterhin 90 und selbst Popelmonster haben ihm ordentlich Erfahrungspunkte gegeben.

Richtig, der Spielerstellende Char gibt das TZ Level vor. Ich nutze das selber, um TZ Games mit meiner lv93 Sorc aufzumachen und die dann mit meiner anderen, 500mf Mono Blizz auszuräumen (wobei mir immer wieder auffällt, wie imba Blizzard ist, den die Kleine ist erst 84). Es gibt aber Ausnahmen, wenn im Spiel die Terrorzone wechselt, bekommt diese neue TZ das Level vom ersten Char vorgegeben der es Betritt.
Noch eine ist das Cow-Level, warum auch immer richtet sich das Cow Level nach dem Char der es öffnet, unabhängig vom spielerstellenden Char.
 
Es gibt aber Ausnahmen, wenn im Spiel die Terrorzone wechselt, bekommt diese neue TZ das Level vom ersten Char vorgegeben der es Betritt.
Genau das hatte ich ja eben nicht. Habe mit meiner Level88 Zauberin das CS leer geräumt. Stand dann in der Stadt als um 13:00 Felsige Öde und Steingrab announced wurde, habe auf meinen Level85 Feuerdruide gewechselt und bin mit ihm raus in die Wüste. Da stand jeweils TZ90 dran und es hat auch gefühlt mehr EXP gegeben. 41% vom Level für einmal leer machen.
 
Da deine Zauberin um 13 Uhr im Spiel stand wurde sie als Maßstab für das TZ Level genommen. Hättest du vor 13 Uhr gewechselt, wäre es entsprechend dem Level deines Feuerdruiden gewesen.
 
Genau das hatte ich ja eben nicht. Habe mit meiner Level88 Zauberin das CS leer geräumt. Stand dann in der Stadt als um 13:00 Felsige Öde und Steingrab announced wurde, habe auf meinen Level85 Feuerdruide gewechselt und bin mit ihm raus in die Wüste. Da stand jeweils TZ90 dran und es hat auch gefühlt mehr EXP gegeben. 41% vom Level für einmal leer machen.
Dein 85er Dudu bekommt ja auch ~150% mehr XP als deine 88er Sorc. ;)
 
Da deine Zauberin um 13 Uhr im Spiel stand wurde sie als Maßstab für das TZ Level genommen. Hättest du vor 13 Uhr gewechselt, wäre es entsprechend dem Level deines Feuerdruiden gewesen.

Genau. Das heißt aber, das ich auch nicht ganz recht habe, also schaut das Spiel schlicht was für ein Level der höchste Char im game beim Wechsel der TZ hat. Macht SInn.
 
Zurück
Oben