• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze]Emo Barb

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.091
Punkte Reaktionen
1.249
...
?
Mist!
thecranberriest8ied.png

[Skizze]Emo Barb


Skills​

  • Heulen
  • Schrei
  • Klingenbeherrschung
Außerdem kannst du noch lernen ein Instrument zu spielen, oder du freundest dich mit einem Singer an.
D2R-Barbarian-howl_klein.jpg
D2R-Barbarian-shout_klein.jpg
D2R-Barbarian-sword-mastery_klein.jpg

Outfit​

Was wird gesucht?
  • schwarze Klamotten
  • androgyne Frisur
  • edgy

Items

Stats & Breakpoints​

Code:
Stärke:                so viel wie es zum tragen deines Outfits braucht
Geschicklichkeit:      viel*
Vitalität:             Du hast 1Leben, mach das Beste daraus
Energie:
*Lerne ein Instrument zu spielen. Am besten Bass - deine Freundin wird es dir danken.

D2R-Barbarian-howl_klein.jpg
D2R-Barbarian-shout_klein.jpg
D2R-Barbarian-sword-mastery_klein.jpg

Spielweise​

Heulen
Schreien
Tokio Hotel und My Chemical Romance hören
und was auch immer du mit der Klinge anstellen willst. Sei kreativ!

Außerdem ausschließlich Hardcore. Nämlich emotionaler Hardcore!

D2R-Barbarian-howl_klein.jpg
D2R-Barbarian-shout_klein.jpg
D2R-Barbarian-sword-mastery_klein.jpg

Diese Skizze gilt als Einsendung an den Thread Zeigt her eure CHARAKTER-SKIZZEN! => 4 x [Unid Torch + Unid Anni] zu verschenken.
An dieser Stelle vielen Dank and @KH183.
Beim Emo geht’s absolut nicht um Ritzen, Angst oder Depressionen. Dies macht dich nicht mehr emo. Emo sein bedeutet nicht Selbstverletzung; es bedeutet Ausdruck seiner Selbst. Als Autor dieser Skizze distanziere ich mich von dem Vorwurf jemanden zu dieser Denkweise verleiten zu wollen. Wenn du wissen willst, was es bedeutet ein Emo zu sein, dann schau doch mal ins Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Style-getriebene Skizzen finde ich sehr geil....

Aber da fehlt noch Wilhelm's Pride :clown:

Und als Waffe Heart carver
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Itemsektion fehlen die Handschuhe, können nur Blutfaust sein.
Und als Alternative zu den Schattentänzer gäbe es noch Tränenkeule.
 
In der Itemsektion fehlen die Handschuhe, können nur Blutfaust sein.
Und als Alternative zu den Schattentänzer gäbe es noch Tränenkeule.
Handschuhe habe ich bewusst weggelassen. Blutfäuste sind mir natürlich ins Auge gesprungen, aber ich wollte nicht einfach alles aufzählen was passen könnte und mit Blut, Klingen oder Schwärze zu tun hat, aber mir ist noch eine andere Idee gekommen.

Die Skizze hat nämlich nich den Anspruch vollständige Aufzählungen zu enthalten, sonder zu inspirieren. Und wenn dir da weitere Items einfallen, die passen würden, dann habe ich mit meiner Skizze genau das angestrebte Ziel erreicht.

Fleischreißer und Blutreiter lasse ich zum Beispiel weg, weil die mir schon wieder zu brutal bzw zu militärisch sind.
Aber klar; man findet zum Beispiel bei Schlangenband, Spinnenmonster-Netz, Wilhelms Stolz, Irathas Band und Irathas Ärmelaufschläge, sowie den Teilen von Unsterblicher König noch paar Sachen, die auch im Inventar schwarz auszehen.
Bei Schwarzer Hades und Stahl-Rückenschild bin ich mir nicht sicher, ob sie am Charakter schwarz aussehen, müssten sie aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine x-beliebige Rüstung craften und mit einem Schädel sockeln - ist dann auch schwarz -und endlich mal einen Verwendung für die Rüstungsrezepte..

Danke für die Skizze..
Musste schmunzeln 😂
 
Tränenkeule ist ein Übersetzungsfehler. Tearhaunch kommt nicht vom Substantiv tear (Träne), sondern von to tear (reißen). Damit ist gemeint, dass man sich (wegen der hohen Geschwindigkeit) die Keulen oder Muskeln reißt.
Keine Ahnung, ob das für einen Emo Barb zulässig ist.^^
 
Tränenkeule ist ein Übersetzungsfehler. Tearhaunch kommt nicht vom Substantiv tear (Träne), sondern von to tear (reißen). Damit ist gemeint, dass man sich (wegen der hohen Geschwindigkeit) die Keulen oder Muskeln reißt.
Hach ja, die Palas mit ihren zarten Beinchen. :D
Aber danke für die Aufklärung.
 
Tränenkeule ist ein Übersetzungsfehler. Tearhaunch kommt nicht vom Substantiv tear (Träne), sondern von to tear (reißen). Damit ist gemeint, dass man sich (wegen der hohen Geschwindigkeit) die Keulen oder Muskeln reißt.
Muskelriss im Schenkel ist natürlich aua. Das war auch mein erster Gedanke, und deswegen habe ich die Beinschienen weggelassen. Aber wie gesagt: das soll ja eine Anregung und keine vollständige Liste sein.
 
Zurück
Oben