• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

So mein Fund wurde verarbeitet, ich musste zwar noch mal schnell den Konz Barb durch Akt3-4 durchspielen weil ich doch keine Sockel Quest mehr hatte :lol:



Schaut doch gut aus.
Und ja die Andy Basis ist jetzt nicht die beste aber who cares about 4 Stärke und ne bessere muss man im single player auch erst einmal finden :D ;)
 
1669860130470.png

Mensch schade.. eth selfrep geisthelm mit 2 sox und prinzipiell nicht schlechten stats aber soo low. :(

Edit, damit kein doppelpost:

Weltsteinturm ist Terrorzone, ich will doch eigentlich nur ein paar Baal Charms...

...

1669865070182.png

Edit2: neue Terrorzone CS hat mir einen gegeben. paar mal gerollt: :D :D

1669869082795.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich im Bio-Laden meines Vertrauens:
PH_Bio.jpg

Davon habe ich dann mal ein halbes Kilo mitgenommen.

Foto0001.jpg
 
Nehmen wir an es bekommt 2 Sockel. Was genau macht man dann damit?

Screenshot158.jpg
 
Natürlich nicht in das Sturmschild, aber bei dem Monarch der Abweisung, aus dem Post darüber, besteht eine 50:50 Chance auf 2 Sox.
Ein (gewolltes?) Missverständnis, was wohl der Anforderung dieses Threads, immer ein Pix posten zu müssen, geschuldet ist.

Screenshot159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Irgendwie... sieht das Ding in deiner Hand recht klein aus?!"
"Das liegt nur an der falschen Perspektive!"

1669936738479.png
 
Nachdem ich neulich eine Doku über Tony Hawk geschaut habe, wollte ich mal selbst ausprobieren, wie das noch gleich mit den transfers funktioniert.
Dass man aber tatsächlich in der Zuflucht von einem Abgang in den anderen springen kann, hätte ich nicht erwartet.

1669990348924.png
 
Es geht sogar noch skurriler, man kann auch über Raumhohe Wände springen, wenn darunter ein Gitter ist :eek:
Screenshot263.jpg
 
Zurück
Oben