• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder 2 Enddatum?

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
443
Moin, habt ihr eigentlich schon gehört wie es weitergeht mit ladder 2? Also wann die enden wird?
 
kurz: nö

lang: meines Wissens ist die einzige offizielle Aussage, dass die Seasons kürzer sein sollen als die vor D2:R; aber das kann zwischen 0,1 und 5,9 Monaten alles sein. Irgendwo schweben noch 4 Monate rum, die wohl in einem Interview mal gefallen sind (wobei in Interviews viel gesagt wurde, das inzwischen nicht mehr gilt).

Ladder 1 startete am 28.04.22 und endete am 06.10.2022, war also gut 5 Monate lang.
Ladder 2 startete am 06.10.22 und bei 5 Monaten wäre das Ende somit um den 06.03.22, allerdings tippe ich auf einen früheren Zeitpunkt.

Vermutlich wird es wieder einen PTR geben, der kurzfristig angekündigt wird. Erst wenn dieser angekündigt wird oder zu Ende ist kommt dann ein Datum für das Ende der Ladder 2 / den Start von Ladder 3.
 
passt warscheinlich auch zum Release von D4, wenns bei Anfang 23 bleibt
 
passt warscheinlich auch zum Release von D4, wenns bei Anfang 23 bleibt
Die werdendas vermutlich so timen, dass die Termine nicht in den selben zeitlichen Rahmen fallen. Sie wollen sich ja nicht ihre eigene Kundschaft wegnehmen.

So weit ich mich erinnere, haten die Defs gesagt, dass ihnen 6 Monate zu lang und 4 Monate zu kurz seien. Eigentlich wollten sie am liebsten 5 Monate pro Saison, aber 3*4 passen besser in ein Jahr und daher haben sie sich für 4 Monate entschieden und die Planung in der ersten Saison dann gleich mal aus $_Gründen gerissen.

(Ohne Quelle. Das war, wie ich es mir gemerkt habe.)
Um es kurz zu machen: Ich würde mich auf Anfang Februar bis Ende März einstellen.
 
Zurück
Oben