• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo ihr Necros :)

Odinskaempfer

Member
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
30
Ich bin nnormalerweise im Zauberinenturm, aber heute hat es mich mal zu euch geschlagen. :)

ich will ja schon längst einen Necro mal probieren, aber vom Necro hab ich gleich mal null Ahnung.

Er soll spass machen, und sich durch Monsterhorden fressen. :)

Und ich war heute in einen Spiel, da hat sich der Necro in so ein Fürst verwandelt. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Akt 1 auf den weg zu Andariel sieht man sie öfter.
 
Der imo einzige halbwegs sinnvolle Build mit Full Trang Oul ist ein Giftnecro. Handschuhe und Schild (mit noch einem 3. Setitem) haben dafür ganz nette Effekte. 3. Item ist normal der Gürtel. Helm und Rüstung sind bis auf die +3 Skills vom Setbonus ziemlich schlecht. Gibt es bestimmt noch irgendwo einen Guide hier, dazu hat sich nicht viel geändert.
Für einen Knochennec ist Full TO wegen des viel zu niedrigen FCRs sinnlos. Mit normalem Kram ist der aber ganz brauchbar spielbar, auch da müssten die alten Guides noch gut zu gebrauchen sein.
3. Alternative, wenn wir von den sehr ausgefallenen Builds absehen, ist dann der Summoner. Geschmackssache, ich finde die Minon-Horden nervig...
Es gibt auch Hybride, und alle nutzen die Kadaverexplosion. Aber die Kernfrage ist, welcher der drei Grundbuilds dich am meisten anspricht, würde ich sagen.
 
Ich spiele gerade in Ladder SC einen TO-Summoner. Hauptgrund dafür ist, dass das vollständige Set vorliegt und alternative Items nicht wirklich. Einsatzgebiet sind TZs und, sobald noch paar Level dazu kommen, DClone und UT.

Skillung ist: Skelette und Beherrschung max, CE max, AD 10 native Punkte, Rev und PN angeskillt. Als Golem wird ein Einsicht-IG verwendet, der quasi nie stirbt. PN ist nur drin, um beim Clone die Reg zu unterbinden.

Fazit bis jetzt: Steht extrem sicher durch Minions und gute Res vom Set. Bewegungsgeschwindigkeit ist natürlich großartig (und nicht vergessen "Rennen" auszuschalten!). Teleport kommt über ein nacktes Amulett mit Ladungen. Wer allerdings schnelle CE-Ketten mag wird enttäuscht. Die langsame Castrate der Vampire ist manchmal nahezu unerträglich. Alles in Allem ein solider Build, aber sicher nicht das Optimum.
 
Da ja globale Cooldowns entfernt wurden, wäre evtl ein Feuer-Summoner interessant. Ist exotisch, aber insgesamt solide mMn. Wenn es nicht speziell ein Trang-Build sein soll, würd ich mit Bone oder Summoner starten

Der Trang-Feuer-Summoner:
Du hast die Armee und während gekämpft wird, kannst du abwechselnd Meteor + Feuerwand casten. Je nachdem ob du den Schwerpunkt auf den Skeletten oder auf Feuer haben willst, kannst du zwischen LR und Amp wählen.

Die LR Route würd ich in etwa so skillen:
Skillung: 20 Punkte in Feuergolem, Skelette, Magier und Beherrschung, 1Punkt CE+LR, Summonres und Revives

Gearmässig sind dann +All besser als +Necro, da nur +All auch die Feuerskills vom Set erhöht. Spontan wär das Full Trang mit 3 Feuerfacetten, Mara, Hoto, 2xSoj/BK, Anni + Cta um den Feuerpart zu maximieren. Summonskiller+Necrotorch wäre dann die ergänzung.
Wieviel man davon mitnimmt muss man natürlich schauen, persönlich würd ich das nicht ohne Tele spielen wollen, d.h CTA oder Mara würden da rausfallen um Ladungen mitzunehmen (und Soj/BKs usw muss man erstmal haben).
 
Zurück
Oben