• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Nach dem Mittagessen und etwas Hausarbeit machte ich entspannt ein paar Traviruns.
Dieser Skiller ist für mich recht unnützt:
d2r_hell_1751.jpg

Aber etwas später und ich zitiere:
Ich hatte eben den absolut selten Fall, dass ich was finde, was zu 100% für den Char zugeschnitten ist.
d2r_hell_1752.jpg
GREEEEED! 🤑
 
Screenshot560.png


Läuft bei uns :cool2:
 
Eine Stunde Andy TZ auf p5 mit meiner Sorc.
An buntem Kram gab es absolut nichts zu vermelden, dafür lagen da andere schöne Dinge

1721557510978.png

Das Diadem habe ich zu einem meiner vielen noch offenen imbue quests gebracht, kam nur Müll raus


1721557600451.png
 
Ich war es leid eine JAH zu farmen und habe heute kurzerhand vier SUR zu zwei BER gewürfelt.
Um die zwei BER natürlich zur JAH zu würfeln. Ich weiß ein Frevel aber *pfff* ist SP und BER bzw. SUR finde ich genug.

Hier der Hauptgrund für das vorschnelle Handeln...
d2r_hell_1803.jpg

und das Ergebnis:
d2r_hell_1804.jpg
Das wird die Waffe im Mainslot meines Conv-Zealers. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich das letzte Item erhalten, was ich mir unbedingt traden wollte. Die Chance sowas zu finden ist eher gering. Das ist auch mit Abstand die längste Suche gewesen, die ich jemals für ein einziges Item gebraucht habe. Hat über zwei Jahre gedauert, den Schild zu bekommen. Weiß selbst nur von einer Handvoll Trades.

Jetzt ist die Blizzard Sorc endlich komplett und der normale, nicht blaue Monarch kann weg.
Screenshot316 Kopie.jpg

Hier noch das Inventar..
Screenshot320 Kopie.jpg
Kopf, Brust und Schild sind Magic mit RBFs. Wenn ich nach dem Urlaub Zeit habe, stelle ich sie noch im Turm vor.
 
Unbedingt vorstellen! Ich habe auch 3 Chars kurz vor der Vorstellung (sobald die 99 bzw cl 93 sind. Nicht faul sein!)

Screenshot-20240801-135256-Discord.jpg


Ohne Trav barb geht es nicht. Mein derzeitiger ladder Horker trägt diese (innerhalb der ersten zwei Wochen gefunden).
 
Zum Thema Travi-Barb.

Das Gold, das er anschleppt, landet im Moment in Reifen, und vor ein paar Tagen habe ich diesen hier an Land gezogen.

1722588860053.png

Vier Punkte, immerhin.

Der Reif, der mit meinem Knochenwerfer durch Crash vernichtet wurde, war ein magic +2/20 mit 2 Sockeln von Larzuk und darin versenkt waren zwei Juwele mit insgesamt 28prisma und 6MF.

Somit liegt der gelbe Deckel vorne, da 55 life > 6mf.

Ironie der Geschichte ist auch, dass ich mit dem ganzen Gold darauf abziele, eine richtig schöne Barb-Krone an Land zu ziehen, womit ich das ganze Gold verprasse, nur um ein item zu erhalten, das ich dann dem gleichen Barb wieder drausetze.

Mit dem Crash ging eine Krone mit +2 Barb 30 frw 5ml und tele charges verloren. So was in der Richtung hätte ich schon gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben