• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

0 DMG bei 3X3 Duriel und Izual

AlterWolf

New member
Registriert
16 Januar 2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte mir das erste mal das 3X3 Schlüsselset besorgt. Und bei Lillith klappt das auch ganz gut, aber Duriel und auch Izi bekomme ich selbst bei 19K Lightning bolt keinen Schaden. Also wirklich so GAR nicht. Aber mein Merc hat irgendwie geregelt und dann war ich in Tristram.

Dia easy der stand keine 20sekunden, Baal auch relativ easy, der ist halt nervig mit manaburn und seinem Blood/mana Fluch ging aber auch, Mephi keine Chance Merc klappte in einer zentel zsm und folgte dann nach 2 zentel. alle meine Resis sind auf 75-80%

Dann habe ich mir ein 2 3X3 besorgt, und hier war izual auf einmal Sack schwer, der hat mir mit seiner Sekundären attacke schwer zugesetzt. Lillith ging wieder, aber bei Duriel war dann auf einmal Hängen im Schacht. Mein Merc hat NIX gemacht ging zweitweise sogar weg und wenn er dann mal da war, machte der einfach nix. Das war dann mein Untergang.

Jetzt kann ich erst mal wieder den Hohen Rat farmen nach gold und CS nach Tränken Farmen. NERV oO.

GEAR:
Frist hand : Hoto
offhand CTA
Ringe : SOJ 2X
AMU. blau +3 zum blitz und 10%fcr
schild: geist X2
Sunder Blitz
Rüstung CHO
Helm : tiara blau +2/fcr /2 Blitz juwele

FCR 120%

Merc
infi
CHO
andariels face/flamme

chainbolt 8K dmg
charge bold 19K

habt ihr ne ahnung, warum ich bei den 3 nichts reiße, ausser muddis damm?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Du benötigst viel mehr -% Resi auf der Ausrüstung. Also Crescent Moon rein würde ich sagen. Griffons, ganz klar.

Am besten Infinity selber tragen. (Vielleicht doch nicht so geil)

Charged Bolt nutzen, da die am meisten Schaden machen bei großen Monstern.
Lightning gegen Izual und Baal wegen deren Eisrüstung.

150 Resis anpeilen.

Infinity Merc mit einem Frenzy Barb Merc mit 2x Plague für Mephi auswechseln. Der Lower Resist ist effizienter gegen Mephi als Conviction von Infinity. Nur so als Überlegung. Ansonsten ist Might Merc mit Infinity nie verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst irgendwie die Regeneration unterbinden. Merc hat Andariels und die Gift-Nova auf dem Item macht genau das. Dann solltest du auch Schaden anrichten.
Mephisto ist allerdings erst mal immun gegen Blitz und hat eine Level 20 Conviction Aura. Diese Aura zieht von deinen und den Resistenzen des Merc glaube 125 ab. Das musst du irgendwie kompensieren. Du kannst zB eine Rüstung mit Treachery als RW dazu benutzen Fade auszulösen und dann wieder auf die CoH wechseln. Das gleiche beim Merc. Whisp Projector Ring und Thundergods Gürtel haben Blitz-Absorb, was auch gut hilft gegen Mepistos Blitzstrahl. Dann, durch den Sunder Charm ist er zwar nicht mehr immun, hat der aber immer noch 95% Resistenz gegen Blitz. Da muss schon einiges an Schaden gemacht werden, um da was zu reißen. Kettenblitz/Chainlightning bringt nichts gegen Einzelgegner. Wie Klenkogi schon geschreiben hat, Charged Bolt macht den meisten Schaden, du musst aber ganz nach ran, so dass alle Bolts treffen. Den Merc am Leben halten ist vermutlich das schwerste.
Die Resistenz von Mepisto weiter absenken ist der größte Schadensbooster. Da kommen besagtes Crescent Moon und Griffons ins Spiel. Mit Cresecent Moon wirst du aber den Rest auch umbauen müssen, um das fehlende FCR und die verlorenen Resis auszugleichen.
 
Vielen Dank für die Antworten, also brauche ich auf der Offhand CM und ich muss für mephi den arach aufgeben und den Tgods anziehen. und ich muss für den treachery anziehen, die anderen beiden habe ich so weghauen können, gerade dia war erschreckend einfach.
für den merc werde ich ein macro auf die maus legen damit ich nur noch die taste drücken muss wenn er kurz vor feierabend ist.


ich habe jetzt einen barbar(frenzy) dem kann ich grief oder last wish geben in der anderen hand wollte ich ihm auch CM geben damit er auch das gleich hat wie ich, ODER hat mephi wegen mir schon alles runter und ich kann dem baba grief und last wish direkt geben. ich würde dem Baba dann noch G Face ausetzen und als rüstung was da, auch treachery oder CHO, oder ne forty?

Das hier ist mein Deckel ist da griffons echt so viel besser? ich habe eins rumliegen müsste ich nur sockeln und juwel rein kein thema.

1722078583759.png
 
Nur für den einen Sonderfall im ganzen Spiel - eben den Mephisto zu killen - den ganzen Merc umzubauen halte ich für nicht sehr praktikabel. CNBF auf dem Merc ist übrigens auch sinnvoll. Deswegen hat er bei Duriel nichts mehr hinbekommen. Der war einfach eingefroren.

Griffons hat im besten Fall -25 LRes. Das ist gegen Mepisto auf jeden Fall besser als der höhere Screendamage.

Treachery ziehst du an. Dann stellst du dich am Flammenfluss ins Feuer und wartest bis Fade auslöst. Jetzt kannst du wieder auf die andere Rüstung wechseln. Fade hält eine ganze Weile. Das gleiche mit dem Merc.

Es ist insgesamt aber so oder so ein waghalsiges Manöver mit der Sorc. Wenn du öfter Fackeln holen möchtest wäre es absolut Sinnvoll noch einen besser geeigneten Char hochzuspielen dafür.
 
Insgesamt ist Sorc nicht sehr gut für Ubers geeignet. Falls du zB einen Pala hast, würde ich den dazu verwenden. Da Mephisto der gefährlichste ist und erst noch Blitzimmun ist es mit einer Lightsorc gleich doppelt Suboptimal.

Hat jemand schonmal den Merc ubermeph machen lassen? Ich könnte mir vorstellen das ein Merc mit Obedience, Durress und Kiras mit aktivem Fade + Lifetab klappen könnte. Aber wie gesagt, ich würde eher ein Pala empfehlen, der zerlegt Ubertrist problemlos.

Deswegen hat er bei Duriel nichts mehr hinbekommen. Der war einfach eingefroren.

Das bei Duriel ist ein Bug, das hatte ich auchschon. Der Merc verhält sich da manchmal so als ob Duriel gar nicht existiert und wandert herum anstatt zu kämpfen. Was da helfen kann ist zurück in die Stadt, 10-15 Sek warten und wieder rein und hoffen dass es dann klappt.

Das hier ist mein Deckel ist da griffons echt so viel besser? ich habe eins rumliegen müsste ich nur sockeln und juwel rein kein thema.

Ubermeph ist Blitzimmun, d.h mit Sunder startest du da bei 95 Res. Die Aura von Infy wirkt gegen ihn nicht, da seine eigene Convaura höher ist (Einheiten können nur von einer betroffen sein und die höhere zählt). Mit deinem Setup kriegst du ihn also nur auf 85 Res. Griffon mit Facette geht bis zu -25, d.h. könntest du ihn auf 70 bringen. Das ist im Endeffekt doppelt soviel dmg.

ich hatte mir das erste mal das 3X3 Schlüsselset besorgt. Und bei Lillith klappt das auch ganz gut, aber Duriel und auch Izi bekomme ich selbst bei 19K Lightning bolt keinen Schaden. Also wirklich so GAR nicht. Aber mein Merc hat irgendwie geregelt und dann war ich in Tristram.

Die 6 Uberbosse heilen sich um ca 16k Leben pro Sekunde, wenn man es nicht unterbindet. Gegen Lillith hat dein Merc wahrscheinlich genug dmg gemacht um mit dir zusammen diese 16k zu überwinden und bei den anderen war er gefroren und dann reichte es nichtmehr.

Um es zu unterbinden muss man ihnen in jedem Frame Schaden zufügen. Die gängigsten Methoden dafür sind: Offene Wunden, Giftschaden oder ins Feuer stellen (zB Firewall oder Meteor). Für diese Kämpfe kannst du deinem Merc ein Duress anziehen und dann hat sich das heilen erledigt.

Für die Minibosse finde ich Sorc ok, für Tristram selber würde ich wie gesagt ein Pala bauen
 
Okay, habe ich verstanden, dass ie Soso das nicht so gut gebacken bekommt.

Ich habe noch nie einen Pala gespielt:

Wie sollte denn ein Pala ausgerüstet und geskillt sein, damit ich Über farmen kann.

Danke für die freundliche Hilfe
 
Okay, habe ich verstanden, dass ie Soso das nicht so gut gebacken bekommt.

Ich habe noch nie einen Pala gespielt:

Wie sollte denn ein Pala ausgerüstet und geskillt sein, damit ich Über farmen kann.

Danke für die freundliche Hilfe

Hier ein kurzer Guide für die gängigste Variante, etwas älter aber im großen und ganzen noch sehr gut geeignet.

Nen Smiter hochzuspielen kann etwas anstrengend sein, daher am besten eine andere Art zum Leveln nutzen die einem Spaß macht und dann entsprechend umskillen.
 
Wenn Soso, dann am besten so:

Feuerball/Meteor mit ES (angecastet über Memory, also nur Telekinese bepunkten).
A5 frenzy Merc mit blackhorn (die excep Uniq Maske), da viel slow und blitz absorb, weiterhin coldsteel eye (slow) und lawbringer pb (altern). Rüstung treachery.
Oder wenn a2 Merc gewünscht nen Kühlschrank mit auch Verrat und dem Elendstab.

So machen die Mercs zwar keinen dmg, aber sie lassen die Ubers einfach mal in super Zeitlupe agieren.
Für Meph lege ich mir immer noch ein Kira 'Ort' an, damit ich mich nicht um conv sorgen brauche.

Klar ist Pala deutlich leichter, aber Soso kann das auch gut schaffen!
 
So Danke erst mal für die ganzen Tipps.

Ich habe mir mal eben kurz auf anraten einen hybriden Paladin gebaut. Hauptaugenmerk natürlich einen Hammerdin und dann lediglich einen Punkt auf Niederstrecken und Fanatismuss. Aber selbst ohne Helltorch sind es genug Punkte um Uber erschreckend einfach zu machen.

Ausrüstung ist relativ Highend, obwohl man das auch mit viel weniger Kosten hätte machen können.

Hier mal wie ich das mir ausgedacht habe.

Skillung:
Heliger Hammer 20 (und die 2 Synergien auch max)
Konzentration 20
Fana: 1
Heiliger Schild 1

Habe noch 6 oder 7 Skillpunkte über, die aber einfach nicht notwendig sind, da ich mit natürlich auch ein wenig Übung Uber jetzt generell ohne zu sterben hinbekomme.
Vllt kommen die noch in die Passive Blitzresistenzen, damit Meppel mich generell nicht mehr umknallen kann.

Attribute

Stärke 103
Geschicklichtkeit 136
Vita: halt alles was noch kommt. Aktuell mit CTA 2400
Mana nüschst Akutell mit CTA 356

Ausrüstung für Tristram

Primär: Lastwish
Rüssi: COH
Schmuck: Raven, Highlords, (den anderen Ring liefere ich noch nach)
Deckel: Standart G-Face
Schuhe klassiker Gorerider
Handschuhe auch klassisch Dracks.
Schild: Exile
Offhand 2: Schild Spirit
Offhand 2: CTA (6/5)
Anni
Torch Aktuell noch eine Dudu Torch mit 20/19, da ich eine Pala Torch einfach noch nicht gefunden habe. Die Dudu Torch habe ich im 5 Run gefunden und mein Stormer wird sich später feuen eine nahezu perfekte zu bekommen. Die anderen waren eher sehr low , ABER egal wie low eine Soso Torch, sie ist wohl immer teuer meine hat 18/10

Jetzt werden sich sich einige Fragen warum Last Wish viel zu teuer und Grief kann das auch. JAaaaaaa stimmt. Aber Last Wish macht es wirklich einfacher.
Erstmal hat man mehr Bumms wegen der Macht Aura (und man kann ja nie genug Auren haben ;), wenn der Knecht mit Meditation da ist rattern auf dem Char 6 Auren parallel )
Dann hat man mit den Dracks zusammen 15% chance auf Life Tab, was bei gerade mal 2400 Leben, das einzige Argument ist, warum die mich nicht auf den nächsten Planten ballern. Ich muss dann nicht auf der offhand einen Lifetab stab rum schleppen und ständig die klamotten ändern nur weil ich irgenwas ancasten muss.
Dann hat Lastwisch auch noch Schwächen drauf, hier kann ich mir die Rüstung von der Assa sparen, und mich mit LW einfach ins Feuer stellen und warten bis sie proggt.
Damit kann man sich ganz alleine auf die 3 Antagonisten konzentrieren und muss nicht ständig die Klamotten ändern nur weil man irgendwas gerade ancasten muss.

So wie läuft das nun ab. Mit diesem Build geht das eigentlich noch klar.

Wenn ich normal auf Raubzüge gehe dann habe ich ein leicht anderes Gear an:

Statt COH-> Enigma
LW ->Hoto
Highlords -> Liefer ich noch nach
G-Face -> Grüne Badekappe

So dann gehts in die Kleiderkammer und die Ubersachen werden angezogen. (COH,G-FACE,Highlords,LW)

Dann öffne ich die 3 Portale, jetzt stelle ich mich draussen vor Harrogat ins Feuer und warte bis Fade proggt. Dann wird CTA gebufft, mit dem Merc zusammen laufen dann folgende Auren: Fade, Trotz , Meditation, BO,BC,FANA/Konzentartion

Mittlerweile habe ich für die 3 Vorbosse einen Knecht mit Meditationsaura und Holyfreeze. Der wenn er es überhaupt schafft, vergüht natürlich bei Meppel in Rekordzeit.
Aber dadurch das ich Heiligen Hammer ausgeskillt habe kann ich mich ganz gemütlich durch die Level bewegen und mit guten zwar nicht herausragenden 8k(11K wenn das Raubzugear angezogen ist) DMG die Minions von den Vorbossen immer noch schnell genug verdampfen lassen.
Dann gehe ich zuerst zu Duriel, das ist mit Abstand der schwächste, aber nervigste denn der scheint eine Freeze Aura zu haben die meinem Raven über ist, deswegen lebt der nur länger weil ich ihn in Zeitlupe umbringe.
Dann ab in die Pein, hier werden die Hämmer geschwungen bis ich Izual sehe, der wird dann so wie es sich gehört in wenigen Sekunden umgekloppt.
Und dann mein nervigstes Level Matronenhöle, da ich extremst wenig leben habe sind die Stygischen UHren ;) hier mein größstes Problem und weil die Hämmer hier auch nicht so toll fliegen xD.
Und Lillith ist tatsächlich eine harte Nuss der Knecht geht hier in der Regel down.

Dann wird das 4te Portal aufgemacht:

hier ziehe ich den schlimmsten zuerst raus in dem ich einen goßen Bogen nach links oben laufe und ich von 9Uhr langsam in das Dorf laufe dann kommt der Meppel schon fast von alleine raus. Dann kloppe ich den um, dafür brauche ich ca. 15-20 Sekunden
Dann können die anderen beiden auch parall kommen, Dia geht in der Regel in etwa 10 Sekunden down. Nur Baal lässt sich dann mit etwas unter 30 Sekunden bitten.

Obwohl es Skillungstechnisch ein Hammerdin ist, reichen seine Smitefähigkeiten immer noch sehr gut dazu aus, Erst Meppel zu bewältigen und tatsächlich kann dieser Char auch Dia und Baal parallel bewältigen.

Nach mittlerweile erfolgreichen 8 Runs, kann ich sagen das der Tipp einen Smitter zu bauen ein guter Tipp war. Vielen Dank dafür.

Ich liefer auch noch mal ein Gearsetup nach, wie man abolut lowend Uber machen kann.
 
So Danke erst mal für die ganzen Tipps.

Ich habe mir mal eben kurz auf anraten einen hybriden Paladin gebaut. Hauptaugenmerk natürlich einen Hammerdin und dann lediglich einen Punkt auf Niederstrecken und Fanatismuss. Aber selbst ohne Helltorch sind es genug Punkte um Uber erschreckend einfach zu machen.

Ausrüstung ist relativ Highend, obwohl man das auch mit viel weniger Kosten hätte machen können.

Hier mal wie ich das mir ausgedacht habe.

Skillung:
Heliger Hammer 20 (und die 2 Synergien auch max)
Konzentration 20
Fana: 1
Heiliger Schild 1

Habe noch 6 oder 7 Skillpunkte über, die aber einfach nicht notwendig sind, da ich mit natürlich auch ein wenig Übung Uber jetzt generell ohne zu sterben hinbekomme.
Vllt kommen die noch in die Passive Blitzresistenzen, damit Meppel mich generell nicht mehr umknallen kann.

Attribute

Stärke 103
Geschicklichtkeit 136
Vita: halt alles was noch kommt. Aktuell mit CTA 2400
Mana nüschst Akutell mit CTA 356

Ausrüstung für Tristram

Primär: Lastwish
Rüssi: COH
Schmuck: Raven, Highlords, (den anderen Ring liefere ich noch nach)
Deckel: Standart G-Face
Schuhe klassiker Gorerider
Handschuhe auch klassisch Dracks.
Schild: Exile
Offhand 2: Schild Spirit
Offhand 2: CTA (6/5)
Anni
Torch Aktuell noch eine Dudu Torch mit 20/19, da ich eine Pala Torch einfach noch nicht gefunden habe. Die Dudu Torch habe ich im 5 Run gefunden und mein Stormer wird sich später feuen eine nahezu perfekte zu bekommen. Die anderen waren eher sehr low , ABER egal wie low eine Soso Torch, sie ist wohl immer teuer meine hat 18/10

Jetzt werden sich sich einige Fragen warum Last Wish viel zu teuer und Grief kann das auch. JAaaaaaa stimmt. Aber Last Wish macht es wirklich einfacher.
Erstmal hat man mehr Bumms wegen der Macht Aura (und man kann ja nie genug Auren haben ;), wenn der Knecht mit Meditation da ist rattern auf dem Char 6 Auren parallel )
Dann hat man mit den Dracks zusammen 15% chance auf Life Tab, was bei gerade mal 2400 Leben, das einzige Argument ist, warum die mich nicht auf den nächsten Planten ballern. Ich muss dann nicht auf der offhand einen Lifetab stab rum schleppen und ständig die klamotten ändern nur weil ich irgenwas ancasten muss.
Dann hat Lastwisch auch noch Schwächen drauf, hier kann ich mir die Rüstung von der Assa sparen, und mich mit LW einfach ins Feuer stellen und warten bis sie proggt.
Damit kann man sich ganz alleine auf die 3 Antagonisten konzentrieren und muss nicht ständig die Klamotten ändern nur weil man irgendwas gerade ancasten muss.

So wie läuft das nun ab. Mit diesem Build geht das eigentlich noch klar.

Wenn ich normal auf Raubzüge gehe dann habe ich ein leicht anderes Gear an:

Statt COH-> Enigma
LW ->Hoto
Highlords -> Liefer ich noch nach
G-Face -> Grüne Badekappe

So dann gehts in die Kleiderkammer und die Ubersachen werden angezogen. (COH,G-FACE,Highlords,LW)

Dann öffne ich die 3 Portale, jetzt stelle ich mich draussen vor Harrogat ins Feuer und warte bis Fade proggt. Dann wird CTA gebufft, mit dem Merc zusammen laufen dann folgende Auren: Fade, Trotz , Meditation, BO,BC,FANA/Konzentartion

Mittlerweile habe ich für die 3 Vorbosse einen Knecht mit Meditationsaura und Holyfreeze. Der wenn er es überhaupt schafft, vergüht natürlich bei Meppel in Rekordzeit.
Aber dadurch das ich Heiligen Hammer ausgeskillt habe kann ich mich ganz gemütlich durch die Level bewegen und mit guten zwar nicht herausragenden 8k(11K wenn das Raubzugear angezogen ist) DMG die Minions von den Vorbossen immer noch schnell genug verdampfen lassen.
Dann gehe ich zuerst zu Duriel, das ist mit Abstand der schwächste, aber nervigste denn der scheint eine Freeze Aura zu haben die meinem Raven über ist, deswegen lebt der nur länger weil ich ihn in Zeitlupe umbringe.
Dann ab in die Pein, hier werden die Hämmer geschwungen bis ich Izual sehe, der wird dann so wie es sich gehört in wenigen Sekunden umgekloppt.
Und dann mein nervigstes Level Matronenhöle, da ich extremst wenig leben habe sind die Stygischen UHren ;) hier mein größstes Problem und weil die Hämmer hier auch nicht so toll fliegen xD.
Und Lillith ist tatsächlich eine harte Nuss der Knecht geht hier in der Regel down.

Dann wird das 4te Portal aufgemacht:

hier ziehe ich den schlimmsten zuerst raus in dem ich einen goßen Bogen nach links oben laufe und ich von 9Uhr langsam in das Dorf laufe dann kommt der Meppel schon fast von alleine raus. Dann kloppe ich den um, dafür brauche ich ca. 15-20 Sekunden
Dann können die anderen beiden auch parall kommen, Dia geht in der Regel in etwa 10 Sekunden down. Nur Baal lässt sich dann mit etwas unter 30 Sekunden bitten.

Obwohl es Skillungstechnisch ein Hammerdin ist, reichen seine Smitefähigkeiten immer noch sehr gut dazu aus, Erst Meppel zu bewältigen und tatsächlich kann dieser Char auch Dia und Baal parallel bewältigen.

Nach mittlerweile erfolgreichen 8 Runs, kann ich sagen das der Tipp einen Smitter zu bauen ein guter Tipp war. Vielen Dank dafür.

Ich liefer auch noch mal ein Gearsetup nach, wie man abolut lowend Uber machen kann.
Pack noch einen Punkt in Fanatismus und den Rest in Heiliger Schild. Dann ist dein Pala fertig
 
Mit Last Wish und G-Face bist du eigentlich schon bei 100% CB, oder zumindest nah dran. Offene Wunden werden von Dracs auch schon gut genug abgedeckt, daher würd ich sagen dass Gorerider in deinem Setup nicht viel bringt. Als Schuhe könntest du zB Waterwalks nutzen, gibt 15 Dex und bis zu 65 Leben. 15 Dex sind auch nochmal 45 Leben, mit BO sollte da grob 180-200 mehr Leben rausspringen.

Alternativ kannst du auch Goblin Schuhe + LW spielen, da ist man bei 85-95% CB (immernoch genug) und hätte freie Wahl beim Helm. Könnte man zB Blitzabsorb einpacken.

Jetzt werden sich sich einige Fragen warum Last Wish viel zu teuer und Grief kann das auch. JAaaaaaa stimmt. Aber Last Wish macht es wirklich einfacher.
Erstmal hat man mehr Bumms wegen der Macht Aura

Smite funktioniert so: Der Grunddmg ist dein Schilddmg + dein HolyshieldDmg. Wenn du zB eine Sacred Targe und lvl10 HS hast, ist das 45-96. Der +Dmg von Grief wird da dazuaddiert, könnte diesen Grundwert also auf bis zu 445-496 erhöhen. Macht wird erst mit all den anderen off-WeaponED Werten reinmultipliziert. Sagen wir mal du hast da schon 500%, wird da 700% draus. Dann kommt bei LW ca 600 dmg raus, bei Grief ca 2850. (ca 75*8 vs ca 475 * 6)
Kurz: Grief würde ca 4-6x soviel Phys Dmg machen wie Last Wish in deinem Setup. Für Ubers ist das allerdings nur für die letzten paar % wirklich wichtig, Crushing Blow macht da die meiste Arbeit.
Ein Build rund um Grief würde grob ein paar Sekunden pro Uber über dein LW Setup sparen, aber wenn du es eh schon hast passt LW schon. Und wie du selbst sagst, erspart es dir das Item tauschen. Das LW aber mehr Dmg macht ist nicht ganz richtig.
 
Cool danke für die optimierung.


Ich habe grief auch da liegen, aber es scheut mich einfach 40 mal items tauschen zu müssen, für ein paar sekunden. Mal sehen ob ich noch ein paar WW am start habe, aber selbst wenn nicht die kosten ja auch nicht die Welt.
 
Soo ich habe wie empfohlen einen in Fana und den Rest der Punkt in HS gesetzt. Und ja die kippen jetzt alle in unter 15 Sekunden um.

Ein Problem habe ich aber noch. Da beim Pala alles etwas anders weiss ich nicht wie ich das einstellen soll das es wie bei anderen chars funktioniert.
Bei meiner Soso habe ich die Primär attake auf rechtsklick und laufen auf links, totaler standart. ABER beim Pala hat auf laufen die Fähigkeit und auf der anderen Seite die Auren. Sprich ich kann nur die Hämmer schwingen, wenn auch ein Gegner da ist, den ich anvisieren kann. Ist der dann weg laufe ich dann zwangsweise nach vorn. Das nervt vor allem wenn man Baal Runs macht und bei den Diener nicht schon die Hämmer vorschwingen kannen, das die Direkt verglühen.
Wie macht ihr das, das ihr trotz der bescheuerten Belegung die Hämmer schwingen könnt. gibt es da eine möglichkeit?
 
Du kannst eine zusätzliche Taste festhalten, um den Char zu zwingen, stehenzubleiben.
Ich glaube, es ist die Shift-Taste standardmäßig (habe es selbst auf der Leertaste).
 
Daaaaanke sehr, man hat das genervt. Endlich kann man den "normal" spielen.
 
Wie macht ihr das, das ihr trotz der bescheuerten Belegung die Hämmer schwingen könnt. gibt es da eine möglichkeit?
Der Skill auf eine Taste der Tastatur legen, weiß jetzt nicht ob man zusätzlich Quuick-Cast aktiviert haben muss. So geht's auch

Ich nutze für die Hauptskills übrigens WASD sowie QE für Ergänzungskills, F für Teleport und T für Townportal.
Einmal eingewöhnt, immer wieder
 
Zurück
Oben