methamorvere
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Der Mage ist ein Paladin Hybrid, der die Fertigkeiten Himmelsfaust und gesegneter Hammer vereinigt und somit möglichst wenige Angstgegner zu fürchten hat.
Der Mage ist ein PvP Built, der schon eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Paladinen erfordert und ist somit kein geeigneter Anfänger Charakter, da er auch eine relativ teure Ausrüstung benötigt.
Außerdem sollte ein Mage mindestens auf Level 90+ gebracht werden, da er ansonsten nicht genügend Schaden austeilen kann.
Ich hab übrigens ewig gebraucht um mit meinem halbwegs ordentlich umgehen zu können, doch ich spiele inzwischen fast keinen anderen Charakter mehr als meinen geliebten Mage
Inhalt
1.Allgemeines und Stattung
2.Skillung
3.Ausrüstung
4.Werte
1. Allgemeines und Stattung:
Ein Paladin startet mit folgenden Werten:
Stärke: 25
Geschicklichkeit: 20
Vitalität: 25
Energie: 15
Leben: 55
Mana: 15
Der Paladin bekommt pro Level +2 zu Leben, +1,5 zu Mana und +1 zu Ausdauer. Außerdem bekommt er für jeden Punkt in Vitalität +3 zu Leben und +1 zu Ausdauer sowie für jeden Punkt in Energie +1,5 zu Mana.
Eine Mage wird, bis auf die wenigen Punkte die er benötigt um Max Block zu erhalten, einzig und alleine auf Vitalität gestattet.
Es sollte dabei ein Wert von 500+ Vitalität angestrebt werden.
2. Skillung:
Hierbei kommt es ziemlich stark auf die eigene Spielweise bzw Vorlieben and.
Auf Level 90 kann man einen Wert von ca 14k Schaden von beiden Attacken zusammen gerechnet erhalten. Wobei die Verteilung relativ frei wählbar ist.
Ich denke man sollte einen Hammerschaden von 7,5 - 8k anstreben und die restlichen Punkte darauf verwenden die zweite Attacke, FoH, zu stärken.
Ein weiterer strittiger Punkt ist die Überzeugungsaura. Diese würde uns auf Level 25 eine Resistenzsekung von 150% bescheren, doch würde uns dies 6 Skillpunkte kosten.
Da die viele Gegner gestackte Blitz Resistenzen haben und die Überzeugungsaura eine relativ geringe Reichweite hat, hab ich mich gegen das Steigern dieser Aura entschieden und auf handfesten Schaden gesetzt.
Demnach sieht meine Skillung aus wie Folgt:
20 Punkte Gedeihen
1 Punkt Errettung
3 Punkt Konzentration
1 Punkt Überzeugung
20 Punkte Heiliger Schock
11 Punkte Gesegneter Zielsucher
1 Punkt Heiliger Schild
14 Punkte Himmelsfaust
15 Punkte Gesegneter Hammer
Damit erhält man 7.8k Hammerschaden und 5k Foh (ohne Griffon)
3. Ausrüstung:
Hier gibt es zwei unterschiedliche Aufbauten:
125fc Mage, der verstärkt auf den Hammerdin-Teil setzt
75fc Mage, der defensiver ausgerüstet ist und mehr Möglichkeiten auf verschiedene Gegener durch wechseln seiner Ausrüstung einzugehen hat.
Ich persönlich Bevorzuge die 75fc Variante, da ein reiner Hammerdin sehr viele Angstgegner hat, wenn er nicht massiv Absorbiert, und ich deshalb auf einen starken FoH setze. Hier daher die Ausrüstung eines 75fc Mage:
Helm:
Hier gibt es eigentlich nur eine Wahl und zwar Greifenauge
Es bietet alles was ein Mage benötig und stärkt unsere Himmelsfaust enorm. Gesockelt sollte dieses schöne Stück mit einer Blitzfacette unschlagbar sein.
Rüstung:
Hier ist das Runenwort Enigma die beste Wahl. Als Rohling sollte eine leichte Rüstung gewählt werden, die wir mit Torch und Anni ohne Punkte in Stärke zu investieren tragen können.
Waffe:
Hier ist das Runenwort Hoto die beste Wahl.
Ein Szepter mit 3Foh, 3Hammer Automod, das mit 5 Blitzfacetten gesockelt ist bietet zwar mehr Schaden, doch bietet Hoto ein weitaus stabileren Mage, dem es möglich ist einen Herold von Zakarum zu tragen.
Schild:
Da ich nur auf 75fc spiele ist ein Herold von Zakarum hier das Optimum.
Ich verwende sogar eine Aufgewertete Variante um meine Verteidung zuerhöhen.
Ein Mage sollte am besten gleich zwei dieser Schilder mit sich führen um je nach Gegner die Socklung wechseln zu können. Einmal mit einer Um Rune gegen Caster und einmal mit einer Ber Rune um gegen Gegner die physischen Schaden austeilen besser geschützt zu sein.
Bei einer Ausrichtung auf 125Fc ist hier Spirit Pflicht.
Gürtel:
Spinnenmonster-Netz Überzeugt hier durch +1Skills und 20fc. Top.
Handschuhe:
Blutfaust bietet uns die dringend benötigten 30Fhr und dazu noch 40Leben. Da wir kein Fc von den Handschuhe benötigen ist das die beste Wahl.
Amulett:
Eine sehr gute Wahl ist hier Maras Kaleidoskop. Resistenzen, 2Skills und 5Statuspunkte. Was will ein Mage mehr?
Ringe:
Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Der gute alte Stein von Jordan und Bul Kathos Hochzeitsring.
Da das Leben von Bul Kathos nicht von unserem Bo erhöht wird empfehle ich hier 2 SoJs zu wählen, da der enorme Mana-Boost den Spielfluss fördert und man recht wenige Mana-Pots schlucken muss.
Stiefel:
Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man nimmt (ätherische) Sandsturm Treck und knackt so das 48er Fhr Cap oder man wählt rare Stiefel mit 3 Resistenzen mit über 30%.
Meine Wahl hier Sandsturm Treck, da ich durch sie einen upped Zakarum tragen kann und keine Fhr Skiller benötige.
Inventar:
Eine Paladin Fackel und ein Annihlius nehmen wir natürlich gerne mit. Der Rest des Inventars packen wir mit 9 Kampffertigkeiten Skillern und 10 kleinen Zaubern mit 20Leben und Resistenzen voll.
2ter Slot:
Ein Ruf zu den Waffen kombiniert mit einem Geist-Schild bietet unserem Mage ein unverzichtbare Steigerung von Leben und Mana.
Kiste:
Da wir kein Fc von unserem Schild benötigen können wir in der Truhe jeweils ein 205 Resistenzen Schild für Gegner, die Blitz bzw Kälte Schaden austeilen und unsere Resistenzen senken.
Ein Donnergotts Gedeihen bietet uns eine weitere Möglichkeit um uns gegen Gegner mit Blitzschaden zu schützen. Doch müssen wir um das 75fc Cap zu halten einen Soj gegen einen 10Fc Ring austauschen, wenn wir Tg tragen. Der Fc Ring sollte am besten mit Resistenzen (vor allem Blitz^^) und etwas Mana ausgestattet sein.
Heißsporn bietet uns einen enormen Anstieg von unserer Feuerresistenz wodurch uns Elementaratacken von diesem Element kaum noch Schwierigkeiten bereiten dürften.
Enorm wichtig ist eine Rüstung mit dem Runenwort Verrat um unsere Resistenzen zu erhöhen und um weitere 16% Schadensreduktion zu erhalten. Das ancasten von Verblassen dauert nur ca eine halbe Minute und bringt uns enorme Vorteile.
4.Werte:
Diese Ausrüstung bietet uns +13 auf alle Fertigkeiten, +5 zu allen Paladin Fertigkeiten und +11 zu Kampffertigkeiten des Paladins.
Eine Steigerung unseres Blitzschadens um bis zu 20% und eine Senkung der gegnerischen Resistenz um bis zu 25%, 50Fhr und leider nur 8Dr.
Dr kann aber durch unseren zweiten Herold und das ancasten von Verblassen auf ganze 32% gesteigert werden.
Resistenzen liegen bei perfektem Equip bei 192% und das ohne die kleinen Zauber und Verblassen.
Leben hat ein Mage ca 3,5k mit nackten Skillern. Bei genügend großem Geldbeutel ist hier noch weitaus mehr zu holen.
Außerdem verfügt ein Mage über ca 600+ Mana.
Schaden variert je nach Skillung und liegt bei ca 14k+ wenn man beide Attacken addiert.
Außerdem kann ein Kampfbefehl Level von 19 erreicht werden.
Ich hoffe dieser AT hilft euch beim Bau eines Mages.
m.f.G Methamorvere
Der Mage ist ein PvP Built, der schon eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Paladinen erfordert und ist somit kein geeigneter Anfänger Charakter, da er auch eine relativ teure Ausrüstung benötigt.
Außerdem sollte ein Mage mindestens auf Level 90+ gebracht werden, da er ansonsten nicht genügend Schaden austeilen kann.
Ich hab übrigens ewig gebraucht um mit meinem halbwegs ordentlich umgehen zu können, doch ich spiele inzwischen fast keinen anderen Charakter mehr als meinen geliebten Mage
Inhalt
1.Allgemeines und Stattung
2.Skillung
3.Ausrüstung
4.Werte
1. Allgemeines und Stattung:
Ein Paladin startet mit folgenden Werten:
Stärke: 25
Geschicklichkeit: 20
Vitalität: 25
Energie: 15
Leben: 55
Mana: 15
Der Paladin bekommt pro Level +2 zu Leben, +1,5 zu Mana und +1 zu Ausdauer. Außerdem bekommt er für jeden Punkt in Vitalität +3 zu Leben und +1 zu Ausdauer sowie für jeden Punkt in Energie +1,5 zu Mana.
Eine Mage wird, bis auf die wenigen Punkte die er benötigt um Max Block zu erhalten, einzig und alleine auf Vitalität gestattet.
Es sollte dabei ein Wert von 500+ Vitalität angestrebt werden.
2. Skillung:
Hierbei kommt es ziemlich stark auf die eigene Spielweise bzw Vorlieben and.
Auf Level 90 kann man einen Wert von ca 14k Schaden von beiden Attacken zusammen gerechnet erhalten. Wobei die Verteilung relativ frei wählbar ist.
Ich denke man sollte einen Hammerschaden von 7,5 - 8k anstreben und die restlichen Punkte darauf verwenden die zweite Attacke, FoH, zu stärken.
Ein weiterer strittiger Punkt ist die Überzeugungsaura. Diese würde uns auf Level 25 eine Resistenzsekung von 150% bescheren, doch würde uns dies 6 Skillpunkte kosten.
Da die viele Gegner gestackte Blitz Resistenzen haben und die Überzeugungsaura eine relativ geringe Reichweite hat, hab ich mich gegen das Steigern dieser Aura entschieden und auf handfesten Schaden gesetzt.
Demnach sieht meine Skillung aus wie Folgt:
20 Punkte Gedeihen
1 Punkt Errettung
3 Punkt Konzentration
1 Punkt Überzeugung
20 Punkte Heiliger Schock
11 Punkte Gesegneter Zielsucher
1 Punkt Heiliger Schild
14 Punkte Himmelsfaust
15 Punkte Gesegneter Hammer
Damit erhält man 7.8k Hammerschaden und 5k Foh (ohne Griffon)
3. Ausrüstung:
Hier gibt es zwei unterschiedliche Aufbauten:
125fc Mage, der verstärkt auf den Hammerdin-Teil setzt
75fc Mage, der defensiver ausgerüstet ist und mehr Möglichkeiten auf verschiedene Gegener durch wechseln seiner Ausrüstung einzugehen hat.
Ich persönlich Bevorzuge die 75fc Variante, da ein reiner Hammerdin sehr viele Angstgegner hat, wenn er nicht massiv Absorbiert, und ich deshalb auf einen starken FoH setze. Hier daher die Ausrüstung eines 75fc Mage:
Helm:
Hier gibt es eigentlich nur eine Wahl und zwar Greifenauge
Es bietet alles was ein Mage benötig und stärkt unsere Himmelsfaust enorm. Gesockelt sollte dieses schöne Stück mit einer Blitzfacette unschlagbar sein.
Rüstung:
Hier ist das Runenwort Enigma die beste Wahl. Als Rohling sollte eine leichte Rüstung gewählt werden, die wir mit Torch und Anni ohne Punkte in Stärke zu investieren tragen können.
Waffe:
Hier ist das Runenwort Hoto die beste Wahl.
Ein Szepter mit 3Foh, 3Hammer Automod, das mit 5 Blitzfacetten gesockelt ist bietet zwar mehr Schaden, doch bietet Hoto ein weitaus stabileren Mage, dem es möglich ist einen Herold von Zakarum zu tragen.
Schild:
Da ich nur auf 75fc spiele ist ein Herold von Zakarum hier das Optimum.
Ich verwende sogar eine Aufgewertete Variante um meine Verteidung zuerhöhen.
Ein Mage sollte am besten gleich zwei dieser Schilder mit sich führen um je nach Gegner die Socklung wechseln zu können. Einmal mit einer Um Rune gegen Caster und einmal mit einer Ber Rune um gegen Gegner die physischen Schaden austeilen besser geschützt zu sein.
Bei einer Ausrichtung auf 125Fc ist hier Spirit Pflicht.
Gürtel:
Spinnenmonster-Netz Überzeugt hier durch +1Skills und 20fc. Top.
Handschuhe:
Blutfaust bietet uns die dringend benötigten 30Fhr und dazu noch 40Leben. Da wir kein Fc von den Handschuhe benötigen ist das die beste Wahl.
Amulett:
Eine sehr gute Wahl ist hier Maras Kaleidoskop. Resistenzen, 2Skills und 5Statuspunkte. Was will ein Mage mehr?
Ringe:
Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Der gute alte Stein von Jordan und Bul Kathos Hochzeitsring.
Da das Leben von Bul Kathos nicht von unserem Bo erhöht wird empfehle ich hier 2 SoJs zu wählen, da der enorme Mana-Boost den Spielfluss fördert und man recht wenige Mana-Pots schlucken muss.
Stiefel:
Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man nimmt (ätherische) Sandsturm Treck und knackt so das 48er Fhr Cap oder man wählt rare Stiefel mit 3 Resistenzen mit über 30%.
Meine Wahl hier Sandsturm Treck, da ich durch sie einen upped Zakarum tragen kann und keine Fhr Skiller benötige.
Inventar:
Eine Paladin Fackel und ein Annihlius nehmen wir natürlich gerne mit. Der Rest des Inventars packen wir mit 9 Kampffertigkeiten Skillern und 10 kleinen Zaubern mit 20Leben und Resistenzen voll.
2ter Slot:
Ein Ruf zu den Waffen kombiniert mit einem Geist-Schild bietet unserem Mage ein unverzichtbare Steigerung von Leben und Mana.
Kiste:
Da wir kein Fc von unserem Schild benötigen können wir in der Truhe jeweils ein 205 Resistenzen Schild für Gegner, die Blitz bzw Kälte Schaden austeilen und unsere Resistenzen senken.
Ein Donnergotts Gedeihen bietet uns eine weitere Möglichkeit um uns gegen Gegner mit Blitzschaden zu schützen. Doch müssen wir um das 75fc Cap zu halten einen Soj gegen einen 10Fc Ring austauschen, wenn wir Tg tragen. Der Fc Ring sollte am besten mit Resistenzen (vor allem Blitz^^) und etwas Mana ausgestattet sein.
Heißsporn bietet uns einen enormen Anstieg von unserer Feuerresistenz wodurch uns Elementaratacken von diesem Element kaum noch Schwierigkeiten bereiten dürften.
Enorm wichtig ist eine Rüstung mit dem Runenwort Verrat um unsere Resistenzen zu erhöhen und um weitere 16% Schadensreduktion zu erhalten. Das ancasten von Verblassen dauert nur ca eine halbe Minute und bringt uns enorme Vorteile.
4.Werte:
Diese Ausrüstung bietet uns +13 auf alle Fertigkeiten, +5 zu allen Paladin Fertigkeiten und +11 zu Kampffertigkeiten des Paladins.
Eine Steigerung unseres Blitzschadens um bis zu 20% und eine Senkung der gegnerischen Resistenz um bis zu 25%, 50Fhr und leider nur 8Dr.
Dr kann aber durch unseren zweiten Herold und das ancasten von Verblassen auf ganze 32% gesteigert werden.
Resistenzen liegen bei perfektem Equip bei 192% und das ohne die kleinen Zauber und Verblassen.
Leben hat ein Mage ca 3,5k mit nackten Skillern. Bei genügend großem Geldbeutel ist hier noch weitaus mehr zu holen.
Außerdem verfügt ein Mage über ca 600+ Mana.
Schaden variert je nach Skillung und liegt bei ca 14k+ wenn man beide Attacken addiert.
Außerdem kann ein Kampfbefehl Level von 19 erreicht werden.
Ich hoffe dieser AT hilft euch beim Bau eines Mages.
m.f.G Methamorvere