• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 - [Guide] Der Speed WW

Scharkû

Guest
[Guide] Der Speeddruid jetzt größtenteils in Farbe

So dies ist ersmal nur die Vorleufige Version des Guides damit ihr schonmal die gröbsten Fehler beheben könnt.
Sagt mir am besten was ich alles ncoh vergessen hab.
Formatieren werde ich den Guide noch keine Angst *G*
und der Variantenteil kommt auch.
Das is übrigens erst mein 2ter Thread und schon nen Guide. Mal gucken ob dieser thread genau so schief geht wie der erste.


Der Speed-WW.

Vorwort:
Auf die Idee des Speeddruids kam ich vor ca. 3/4.Jahr, als ich aus Langeweile mit dem Speedcalc herumspielte (das lustige Spiel mit dem möglichst große Werte eingeben und gucken was passiert). Jedenfalls grinste mich auf einmal die Zahl 2 aus der fps Anzeige an. Da ich damals sowieso mal wieder Lust auf einen neuen Char hatte, brauchte ich nciht lang zu überlegen was ich spielen wollte diese ERkenntnis musste genutzt werden. Da ich damals noch Assaspieler war fiel mir eine Abart der Assa ein die mit Dtalon und cb kämpfte.
Wenige Tage später war der Speed Druid geboren. In dem festen glauben ich würde 2 Frames schnell zuschlagen , spielte ich ihn dann auf lvl 92. Irgentwann später beraubte mich ein thread von Harpagornis meinen Illusionen. Es sind wohl doch nur 5/4/21 frames möglich. Der char macht aber trotzdem Spaß.

Idee:
Die Idee des Speeddruiden ist es auf den, wie der Name es schon vermuten lässt gröstmöglichen Speed zu kommen. Um trotz der daraus folgenden Einbußen an der Waffe noch Schaden zu machen versucht er zusätzlich einen möglichst hohen cb Wert zu erreichen (möglichst 95%), und unterstützt seinen Schaden durch lighning dam charms (wenn man es sich leisten kann )

Die Skills:
  • Gestalltwandlung

    Werwolf: für die für uns relevanten waffen reicht zwar skilllvl 1 aber ich empfeele diesen skill aus ar gründen zu maxen.
    Wut: Hauptangriff also max
    Lycantrophie: Life brauch man immer also max
    Barbarenwut: 5-6 punkte da der Druid wenig dam hat und deswegen jedes bisschen leech braucht. Wenn man noch mehr punkte in den skill Steckt muss man IMHO zu lange chargen, auch wenn das bei 5 fps wirklich bequem geht.

  • Beschwörung:
    Oak oder How: Ich habe damit ich wenigstens noch ein bisschen Schaden mache How gemaxt, außerdem natürlich wegen dem ar. Wenn man allerdings genug ar hat und auf den zusätlichen dam und den daraus resultierenden leech verzichten will. Kann man auch Oak maxen.Mein nächster Speeddruid wird wohl Oak max haben da Hdw bei dem geringen dam kaum etwas bringt:
    Wölfe des Entsetztens: das was übrig ist um das life vom grizzly zu pushen.
    Aasranke: 1 punkt
    Bär: 1 Punkt is ein guter Blocker.
  • Elementarzauber: nichts

Statuspunkte:
  • Str: Soviel wie man brauch um die ausrüstung zu tragen.
  • Dex: Auch nur soviel wie man brauch um seine uasrüstung zu tragen.
  • Vit: Alles was man übrig hat
  • Ene: Nichts


Ausrüstung:
So jetzt kommt der Punkt wo dieser Druide beginnt sich von seinen Kollegen zu unterscheiden:
Alle IMHO unwichtigen Eigenschaften wie verbesserte Verteidigung habe ich rausgekürzt.

Helm:
Eindeutig:
Guillaumes Gesicht
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke
Hier gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit.

Rüstung:
hier gibt es leider nur eine Rüstung mit cb.

Klapperkäfig
Treffer veranlasst Monster zur Flucht
+45 zu Angriffswert
25% Chance auf vernichtenden Schlag

Die Chance auf Monsterflucht nervt zwar aber ich habe mich trotzdem dafür entschieden. Wer nachher bei der Waffe zu viel geld übrig hat kann darauf verzichten.

Gürtel:

Ich habe
Wilhelm's Pride
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
Kälte-Widerstand +10%
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
an gibt mit Guillaumes zusammen nen Setbonus von 35 life und hat dualleech.

Ohrenkette
Schaden reduziert um 10-15%
6-8% abgesaugtes Leben pro Treffer

Auch nicht schlecht wegen Dam Reduce und leech.

Nosferatus Rolle
+15 zu Stärke
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Verlangsamt Ziel um 10%
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Der wär wohl mein Favorit wenn ich ihn mir leisten könnte. Mit dem ziel verlangsamen sollte zusammen mit nen bissl Colddam das monsterflee nicht mehr merken. Bzw nur noch dadurch das die Gegner sich umdrehen und nicht mehr angreifen *G*.


Schuhe:
Hier kommen nur 2 in Frage

Goblin-Zeh
25% Chance auf vernichtenden Schlag

Hat 10 % mehr Cb also hab ich mich für diese entschieden.

Blutreiter
Anforderungen -25%
15% Todesschlag
+30% Schneller Rennen/Gehen
15% Chance auf vernichtenden Schlag
10% Chance auf offene Wunden

Handschuhe:

Am besten wären Bloodcrafts
Zutaten
Schwere Handschuhe
+ Nef-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Rubin
Eigenschaften
1-3% Lebensabsaugung
10-20 zu Leben
5-10% vernichtender Schlag

Wünschenswerte eigenschaften währen hier Viel cb (möglichst 10 % ) und viel life und manaleech.

Auch akzeptabel sind :

Giftgriff
Gift-Widerstand +30%
+5% zu Maximaler Gift-Widerstand
Erhöht 59 Giftschaden um 4 Sekunden
5% Chance auf vernichtenden Schlag
5% abgesaugtes Leben pro Treffer

Schmuck:
Ringe: Ein Rabenfrost ist wohl Pflicht
Rabenfrost
Einfrieren nicht möglich
Erhöht um 45 Kälteschaden
Absorbiert 20% Kälteschaden
+40 zu Mana
+15-20 zu Geschicklichkeit
+150-250 zu Angriffswert

Beim anderen Ring würde ich einen Bloodcraft empfehlen. mit möglichst viel leech.

Amu:
Zorn des Hohen Fürsten
Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
+1 zu allen Fertigkeitsleveln
0.375% Todesschlag pro Level

Wegen dem totschlag und dem skill sicher ein sehr gutes Amulett.

das Auge von Ettlich
+1 zu allen Fertigkeitsleveln
3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
1-2 minimaler Kälteschaden
3-5 maximaler Kälteschaden
Kältedauer 2-10s (nicht angezeigt)
Wegen seiner bis zu 10!! Sekunden Freeze eindeutig eine Überlegung wert.


Die Waffe.

Ziel der waffe ist es auf 5/4//21 Frames zu kommen.

Mit 120% wias schaffen dies. ( Achtung hier brauch man mind lvl 2 WW , lvl 1 wie bei den anderen Waffen reicht nicht)
WaffenameDeutsch/eng/Avg dam / Sockelanzahl / Reichweite
  • Ruhmes-Axt/ Glorious Axe / 92 / 6
  • Enthaupter//Decapitator / 93/ 5
  • Rätselhafte Axt/ Cryptic Axe/ 91,5 / 5/ 4
  • Ogeraxt/Ogre Axe / 86,5 / 3/ 3
  • Ogerhammer/Ogre Maul / 91,5 /6/2
  • Ältestenstab /Elder Staff / 86,5 /4 / 2
Nur 110% Waffenias brauchen:
Waffenname eng / Avg dam / Sockelanzahl / Reichweite
  • Shilleah/86,5/4/2
  • Silver Edged Axe / 86 /5 / 3
  • Great Poleaxe / 86,5 / 6 / 5
  • Colossus Voulge / 91 / 4 / 3
Die eigentlich einzig nützlichen Waffen die die nur 100% wias brauchen
  • champion axe / 76,5 / 6 /3
  • Thresher / 76,5 / 5 / 2
  • Giant Thresher / 77 / 6 / 5
Die Waffe die genial wär wenn sie 6 sockel hätte. Nur 95% wias
  • Feral Axe / 74 / 4 / 3
und die einzige mögliche 1 Handwaffe (braucht 110% wias
  • Phaseblade/ 33 / 6 / 2
Waffen die mit 100% wias auf 5/4/21 frames kommen, allerdings auch weniger brauchen könnten AKA : Armbrüste (in den Speedtabellen gibts lediglich 3 Werte, aber irgentwann Test ich das noch genauer)
  • Demon Crossbow /26,5/5/1
  • Cho-ko-nu / 23 / 5 /1
(thnx @ Seisset die hab ich vor lauter damwerte nachgucken u.s.w. total vergessen)


Alle diese Speedangaben sind mithilfe der Speedtabellen errechnet.
Die meisten Angaben habe ich nicht selbst überprüft ich gehe aber stark davon aus das die Tabellen richtig sind.

Wenn man Sich nun Die Waffenauswahl anguckt stechen folgende Waffen hervor.

Die Champion Axt (Helden Axt) / Giant Thresher (Tresher lasse ich mal außen vor da er gleichen avg dam aber einen bescheidenen mindam hat. Außerdem hat er weniger range als die Heldenaxt.)
Sie können wir schon mit 2 Shael-Runen und 4 Ias/@ juwelen oder 5 shael + @ auf maxspeed bringen.
Daraus ergeben sich Folgende optimale Sockelungen
2 shael + 4 15/40ger Juwele => 100% wias und 160% ed !!!
oder 5 shael + ber => 100% wias und 20% cb => wir können uns Klapperkäfig sparen.

Wenn man sich keine ias/ed juwele leisten kann sollte man zum Ogerhammer greifen da dieser 6 sockel kriegen kann und einen hohen dam hat.

Auch keine schlechte Aternative sind die Stäbe, sie haben einen Guten avg. dam. und haben sehr niedrige str- und dex-Anforderungen. Außerdem machen sie einen Wirklich extrem genialen Sound beim zuschlagen, da kann wirklich keine andere Waffe mithalten. (Tock, Tock) Der Nachteil ist das man bei ihnen die magische version mit 4 sockel braucht (Mechanic of Quiquness) an die man nur sehr schlecht drankommt.

Sockellungen:
In Helm und Rüsung würde ich jeweils ein 1-99 Blitzdam-Juwel sockeln. Wenn man unbedingt auf positive Resis kommen will müssen halt 2 Um-Runen dran glauben.

Charms:
Am besten wäre es hierbei sich den ganzen Inv mit Blitzenden kleinen blitzdamcharms des Sturms (2-99 blitzdam !!!) vollzustopfen.Alterativ halt andere eledamcharms oder maxdam oder Skillcharms.

Söldnerwahl:
Ich habe als ich meinen Druiden gestarted habe den Machtmerc (Akt2 alp offensiv) gewählt um mienen Schaden auf ein erwähnenswertes Niveau zu heben. Im nachhinein würde ich aber sagen, dass der Freezer (Akt 2 alp Devensiv ) besser geeignet ist.

Spielweise:
Die Spielweise des SpeedDruids unterscheidet sich kaum von der eines normalen Werwolfs. Man muss nur zusältlich vor den kämpfen Barbarenwut chargen (keine Angst das is in 2 Sekunden erledigt) unn man sollte sich vielleicht etwas defensiver Verhalten da man leider nicht so viel Leecht wie ein normaler WW.
Grundsätlich gilt also Grizly casten und dann ab in die Menge und den söldner retten *G*.

Vorgehen gegen pis:
Wenn man seine Ausrüstung mit Blitzjuwelen gesockelt hat und noch ein paar Blitzdamcharms im inventar hat sollte man gegen normale Pis eigentlich keine Probleme haben.
Sonst halt wie immer Baranars / Tiamats im 2ten slot.

Zuletzt noch einmal ein Beispiel eines Speeddruids.

Nur die wichtigsten Werte habe nämlich keine lust noch screensshots einzubinden.
Ausrüstung:
  • Waffe: 6shael barbarenaxt (wie gesagt bin ich früher davon ausgegangen, dass man diese Waffe brauch um auf 2 frames zu kommen aber der calc hat sich ja als falsch erwiesen.)
  • Rüstung: Klapperkäfig (ungesockelt)
  • Handschuhe: Giftgriff
  • Helm: Guillaumes Gesicht (ungesockelt)
  • Ringe: 1 Raben und einen magischen 8 % leecher *G*
  • Amu: Auge von Ettlich.
  • Schuhe: Goblin Zeh
  • charms: nicht erwähnenswertes.
Die daraus resultierenden Werte.
  • ar: 5,4 k
  • dam: mit how und machtsölii lvl 92 + 1 skill
    7xx min- 1,4 k maxdam
    ~100 sind warscheinlich noch eledam
  • life : 2,2k verwandelt
  • Lifeleech: 50% mit barbarenwut (24 ohne aber ich hatte immer bw gecharged)
  • Speed: 5/4//21 frames
  • CB: 90%
  • Dam red : 0%
    in diesem fall wohl zum glück 25% monsterflucht.
Diese Ausrüstung stellt besonders im Hinblick auf die Waffe, die Sockelungen, und die Charms in KEINSTER Weise das optimum da.
Ich bin optimistisch das man mit einem 160ed/100ias Riesendrescher die 5 k dam knacken kann, WENN man noch einige Blitzdamjuwele hat.

Dennoch konnte ich dieen Druiden im cow lvln.
So das is der Ende des Ersten Teils die varianten Reiche ich nach. (wird glaub ich noch ne ganze Menge *G*).

Danksagungen:
  • danken möchte ich zualererst meinem Taschenrechner der mich bei meinen Rechnungen so selbstlos und ohne ein Wort des Unmuts unterstützt hat.
  • Außerdem möchte ich kArN danken da er mir den Anstoß gegeben hat mit diesem Guide anzufangen.
  • Ich danke selbstverständlich auch dem gesammten Drudenhain da er mir bei meinen Fragen (hab ich überhaupt jemals eine gestellt ?*G*) immer geholfen hat. (nen bissl schleimen muss sein )
  • Harpagornis, bei dem ich mein gesammtes Wissen über Druiden abgeschaut hab.(ich gehöre zur nach Scorp Hain-Generation deswegen kommt mein Theoriewissen wohl zwangsleufig von ihm *G*).
  • Natürlich auch Grüße an den gesammten HurricaneHain.
Hmm als Worddoc sah er länger aus *G*
 
So der Erste Teil des Varianten Teil. Wenn was fehlt ist Word dran schuld (löscht einfach so die halbe datei).

Varianten

Der Speed-Wb

Die Skills

Gestalltwandlung
  • Lycantrophie: Wie schon beim ww max.
  • Holzhammer/Zerfleischen: Auch max, Schaden und stun was will man mehr ?
  • Werbär:Auch max
  • Schockwelle: 1 wenn überhaupt bei der Geschwindigeit sollte man auch ohne Schockwelle mehrere Gegner im stunhalten können.
  • Feuerklauen: Hier kann man sich streiten. Lohnt bei einem lvl 20 Wb erst ab lvl 12(wenn man nur den ar betrachtet). Ich würde es erst später maxen. Aber Zusatzschaden kann man immer brauchen ( bei 4 Frames sollte sich das sogar spürbar auswirken.(247-252 Feuerdam auf lvl 20 => ~ 1,5 k dam die Sekunde)) Außerdem haben Wb ja sowieso meistens Ar Probleme.
Beschwörung
  • Geister: Hier würde ich zu Oak tendieren da der Wb darauf angewiesen ist mit einem Phaseblade zu kämpfen und der damgewinn durch HoW dadurch minimal ausfallen sollte , wenn dann würd ich HoW bei AR Problemen nehmen.
  • Wölfe des Entsetzens: Das was man übrig hat.
  • Aasranke: 1
  • Bär: 1

Stats:
Str: Soviel wie man brauch um die Ausrüstung zu tragen.
Dex: Auch nur soviel wie man brauch um seine Ausrüstung zu tragen.
Vit: Alles was man übrig hat
Ene: Nichts

Ausrüstung:

Für Helm, Handschuhe, Rüstung, Schmuck, Schuhe darf man oben gucken.
Änderungen Gibts lediglich bei Waffen und Schild.

Waffe:
Der Wb kommt leider nur mit einem 110% wias Phaseblade auf 4 Frames.
Die daraus Resultierende optimale Waffe ist demzufolge. Ein phaseblade mit 4 shael und 2 15%ias/40ed sockelung. Ias/blitzdam geht leider nicht.

Schild:
Bei den Unix gibt es hier Tiamats Rüge.
Erhöht um 53 Kälteschaden
Erhöht um 35-95 Feuerschaden
Erhöht um 1-120 Blitz-Schaden
Alle Widerstandsarten +25-35
5% Chance ein Level 9 "Frost Nova" auszulösen wenn getroffen
5% Chance ein Level 7 "Nova" auszulösen wenn getroffen
3% Chance ein Level 6 "Hydra" auszulösen wenn getroffen

Hat ne menge ganz nette Stats. Ist aber trotzdem imho den Folgenden schildern unterlegen. Ein anderer Vorteil ist das es wesentlich weniger req hat als die andern Schilder.

Tub (nicht böse gemeint *G*) würde benutzen.
Monarch 4 Sockel gefüllt mit 4 40ed/15% ias juwelen

Erhöht den Physischen Schaden des Wbs ganz nett. Und ist sicher wenn man mit dem Bärchen ins PVP gehen will das Optimum.

Ich wüde aber benutzen.
Prunkvoller Monarch des kolosses (4 sockel bis zu 60 life mit 4 rubinroten Juwelen des Donners (40ed/1-100 blitzdam) . Oder ganz normalen Blitzdam juwelen. Ist imho im Pvm effektiver.

Charms: Wie beim WW. Nur vielleicht noch nen paar faster runcharms dazu.

Söldner: Siehe ww

Spielweise: wie ww nur hektischer.*G*

So und nun zu den daraus resultierenden Vor- und Nachteilen.
Vorteile:
  • Ne Menge Style (auch wenn man nicht mit stäbern kämpfen kann (der sound *G*))
  • 120% Defbonus mehr
  • 25% Lifebonus mehr
  • 20% mehr Dambonus (dazu kommt natürlich noch der dam von Feuerklauen)
  • 5% Speedgewinn *G* hier gehts eher ums Prinzip
  • 4 !!! Slots mehr für eledam Juwele ~ 4-396 blitzdam im Optimalfall.
Nachteile.
  • Kein Serienangriff
  • Weniger physischen dam
  • Weniger leech
  • wegen den beiden Punkten drüber bricht der leech fast komplett weg.
  • 111% weniger faster run bei lvl 20 WW und lvl 5 Barbarenwut.
  • 25% weniger Stamina Bonus
  • 14-15 Skillpunkte weniger für den Beschwörungstree.
  • 183% Ar bonus weniger. (ohne feuerklauen 308% weniger)
Die Werte bei den Vor und Nachteilen sind wenn nicht extra genannt immer mit lvl 20 Skills gerechnet.
 
sehr interressant :)
allerdingsn sollte es dann "speed-ww" heißen, da der bär noch n bisserl schneller is (und den fehlenden leech durch mehr leben, mehr ac und nen paar stun-skills wieder ausgleicht ) :D
 
fancything schrieb:
kannst du mir mal kurz die Speed-Tabellen erklären?

der erste Wert steht für den ersten Schlag, der zweite für die 4 folgenden, der dritte für die gesamtdauer.

Im falle von 5/4/21 heißt das, der 1. Schlag brauch 5fps, die anderen 4 brauchen 4fps, und insgesamt dauert dann eine schlagserie 21fps


@ Scharkû


schöner Guide, leider sind halt auch keine 3fps möglich :rolleyes:
 
Irgentwei hab ich mir mehr kritik gewünscht.
Aber der Guide wird ja auch noch länger (variantenteil) Allerdings wohl frühestens Montag.

@ Mauredo Rechtschreib oder Sinnfehler ? Ich kann den guide gerne korrigieren wenn man mir die Fehler sagt *G*.

@Johnny7002 das mit dem wb kommt noch im variantenteil. Und der speedunterschied is ja nicht grad groß *G*

@Rasmetzgar jo leider sind keine 3 frames möglich. Der char macht aber Trotzdem Spaß.
 
  • mach das mal n bisschen
  • bunt
  • und schöner gegliedert,
das liest sich leichter als so ein einheitlicher textbrei :)

Scharkû schrieb:
@Johnny7002 [...]Und der speedunterschied is ja nicht grad groß *G*
nö, aber er is vorhanden, und wenn er noch so klein ist, er ist da (sry fürs erbsenzählen, aber 12 jahre mathe machen n bisschen :irre: )
 
@Johnny7002 Bunt und schön gegliedert hört sich so schön an is aber ne bescheidene Arbeit.
Und was speed angeht bin ich auch erbsenzähler. (hab aber erst 11.,1/3 jahre mathe hinter mir. 8eine gute zensur brauch ich ja aufm zeugnis *G*)
 
Sieht schonmal ganz gut als Rohfassung...gliedern und Farben wären natürlich noch schön, und vielleicht solltest die Rechtschreibfehler noch korrigieren :D
 
ich hatte schon in der grundschule in rechtschreibung ne 5 *G* (in mathe hab ich dafür immer noch ne 1 *hehe*) Gliedern tu ich ihn wenn ich mal zeit dazu hab (und vorallem lust )(könnt also noch etwas dauern *G*)
 
so, auch mal mein comment zum guide :)
fehler will ich nicht allzuviele bekritteln, nur zwei die mir besonders ins auge gestochen sind:
mit HdW versetehen wir zwar was du meinst, die gängige Abkürzung wäre aber HoW

außerdem hast du zwei waffen vergessen, mit denen ebenfalls 5/4/21 möglich sind: Chu Ku No, und Dämonen Armbrust
der average dam ist bescheiden, und die requires bei dämonen was str angeht recht hoch, trotzdem würde ich sie nicht unerwähnt lassen, da sie eindeutig die von dir angestrebte speedgrenze packen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ui, ein Zealot mit Fell :D

ähh, bevor mich jetzt viele pelzige Tierchen zerfleischen möchte ich mich für diesen unangebrachten Vergleich entschuldigen und meine Erfahrung zum Thema Druide und Speed kundtun ;)

Ein Bärchen schafft konstant 4 fpa und lässt sich in jedem Schlag einzeln steuern. Vom Spielgefühl her wesentlich hektischer (=schöner ;)).
Wenn man dem lieben Druiden dann noch viiieeeel faster run-Ausrüstung gibt rennt der relativ gut durch die Gegend. Phaseblade mit 4 Shael und 2 ias+@-juwelen sowie ein Monarch mit 4 maxdmg-juwis und der Schaden passt ebenfalls (jaa.. IK macht mehr Schaden pro Sekunde.. ist aber sooo langsam :D).

Beim Begriff "Speed-Druid" musste ich daher unwillkürlich als erstes an ein Bärchen denken.


Ich möchte dir empfehlen den Namen nochmal zu überdenken.


Ansonsten gefällt mir der guide (von Layout und kleineren Fehlern mal abgesehen) schon recht gut.


Mfg
Tub
 
Erstmal thnx für die Comments (dachte schon ich wäre vergessen worden *G*. Da der Auide wieder auf seite eins is fang ich auch gleich mal an den Varianteteil zu schreiben.

@ Seisset Cho-ko nu hab ich geaddet. Das mit hdw ändern ich nachher noch hab im mom keine lust den gesamten guide zu durchsuchen.

@ Tub . Die Überschrift über dem Guide hab ich in speed-ww geändert (passt wirklich besser ). Der Threadname bleibt, in dem (hoffentlich bald) erscheinendem Variantenteil wird der bär noch (mehr oder weniger ) ausfürlich behandelt.

Ich erlaube mir mal auch hier nochmal zu fragen ob du mitlerweile den dtalon speed getestet hast ?? Bin nämlich mitlerweile der Meinung das die assa mit dtalon der schnellste char is => Back to the roots, mein nächster char wird wieder ne assa (we mein erster bnet char),

und zu deinem Vergleich sag ich mal garnichts (angemessen schlimme flüche fallen mir garnicht ein *G*)

@Rasmetzgar das hat harpe ja schon weiter unten in dem threat geklärt *G*


Edit: Mein ganzer fast fertiger teil über den speed-wb wurde grade durch einen speichererror gelöscht AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
:-C

Edit 2: So der Speed wb ist erstmal deaddet. Wenn was fehlt hab ich vergessen es wieder zu adden nachdem word mir netterweise den halben text gelöscht hat
 
dtalon-frage:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=331480

max-speed ist 7 für den ersten kick und 2 für die folgenden, also in einer 4er-serie im Schnitt 3.25 frames. Leecht leider nicht mit den kicks, und wenn sie chargen soll ist der geschwindigkeitsvorteil wieder hin.
Bei weiteren Fragen dazu, schreib in den thread da oben rein, ist hier ja doch etwas offtopic ;)
 
@ Tub Rate mal von wem das letzte post in dem Thread kommt ?? da ich dort keine antwort gekriegt hatte, du schonmal hier warst und ich ein doppelpost vermeiden wollte, hab ich halt hier nochmal gefragt
Und gefragt hab ich da du in dem thread schriebst das, du dir nicht sicher seist oder so ähnlich.

@ all: ihr könntet ruhig mal den neuen Teil kritisieren.

und ich hab mal angefangen den guide zu formatieren und in farbe zu machen. Wenn es euch so gefällt formatier ich noch den rest des guides.

Und wenn ich keine comments kriege dürft ihr selber weiter schreben DANKE.
 
jo :top:
so passts mit der formatierung, liest sich viel besser
also: :go:

btw.: hast du mal versucht so nen speed-ww mit max. block zu spielen? (sozusagen die tank-variante davon :D)
btw2.: die überschrift vom wb teil lässt vermuten, dass es noch mehr varianten gibt, wenn ja: welche wären dies?
 
Gut dann werd ich mcih morgen mal ransezten wenn ich zeit hab und mir die arbeit machen,. heute hab ich wohl keine zeit merh dazu.

zu btw1 Nö hab ich noch nicht aber ich denke das der block ziemlich stört. obwohl Eifer is doch auch unterbrech bar oder ??.

zu btw 2. hmm gute frage. Ich hatte ursprünlgich vor da noch was zur Dtalon assa zu adden wiel sie ja dann wohl doch der schnellste char im game is.
Und eigentlich wollt ich im hauptteil die dam variante des ww vorstellen (also mit macht und How) und dann im varianten teil kurz die defensive variante erleutern ( frezzer + oak ) (und dann noch mit schlid die iddee is garnicht so schlecht THnx )
- Dann wollt ich noch einmal einen abriss zum WW//wb mit der skillung und hunger machen. (tollwut sieht nämlich extrem schnell us und hnger is glaub ich gleichschnell )
- Dann vielleicht nohc ne ausrüstungsvaraition sowas wie nen freezerwolf/bär (gleiche geschwindigkeit und ausrüstung auf colddam verlangsamung und freeze auslegen)
- Und ich hab gehofft das noch jemand ne ne neue Idee hat und sie mir sagt damit ich sie adden kann *mit nem zaunpfahl wink* *G*

achja thnx für den comment hättte nciht gedacht das ich noch einen kriege :-C
 
Scharkû schrieb:
achja thnx für den comment hättte nciht gedacht das ich noch einen kriege :-C
naja...counter + 1 :hammer:

zum unterbrochenen fury angriff:
nach dem ersten schlag der fury serie ist fury nicht mehr unterbrechbar und bei den angriffsgeschwindigkeiten um die es hier geht, sollte der erste schlag schnell genug erfolgen um nicht dauernd im blocklock zu hängen :)
und mit nem schnellen schild sollte selbst ein blockender werwolf zum schlagen kommen können.
 
Zurück
Oben