Balkoth_inaktiv
Guest
Skillbeschreibung: Wölfe und Grizzly
Hab mich dazu entschlossen, die Infos über die Minions nochmal neu zu ordnen und auch in nen Thread mit passender Überschrift zu stellen.
Alle 3 haben eine Lebensregenerationsspeed von 2. Wieviel das am Ende im Spiel ausmacht, lässt sich mit folgender Formel errechnen:
MaximumLife * DamageRegenerationSpeed / 4096 * 25 life per second
Es kann nur jeweils eine Mionionart gleichzeitig beschworen werden, soll heißen, wenn man Geisterwölfe hat und dann Fenris oder Grizzly beschwört, verschwinden die Geitserwölfe.
Alle Minions haben eine 5%ige Chance eine kritischen Treffer zu landen und so den 5-fahcne Schaden anzurichten.
Raben / Raven
Die Anzahl der möglichen zu beschwörenden Raben entspricht dem slvl, allerdings sind mehr als 5 nicht drin.
Auf slvl1 teilt jeder Rabe 12 Treffer aus, bevor er verschwindet. Pro slvl steigt die Anzahl der Treffer pro Rabe um 1. Treffer pro Rabe = slvl +11.
Der Schaden beträgt auf slvl1 2-4 und steigt um 1 pro slvl. minDmg = slvl - 1 +2. max Dmg = slvl -1 +4.
Raben fliegen maximal 10 Meter vom Spieler weg und greifen nur Gegner an, die nicht weiter als 6 Meter vom Spieler entfernt sind. Ausnahme bilden Bossmonster, welche schon bei 35 Meter Entfernung vom Spieler angegriffen werden.
Zwischen ihren Angriffen legen sie eine Pause von 0,5 Frames/0,02 Sekunden ein. Die Chance, dass nach dieser Pause ein Angriff ausgeführt wird, liegt bei 75%. Wirk kein Angriff ausgeführt, wird erneut pausiert.
Ihre Angriffsreichweite beträgt übrigens 0.
Ihre Geh-/Laufgeschwindigkeit beträgt 10/20 Meter pro Sekunde.
Raben besitzen keine HP und können auch nicht getroffen werden.
Die Manakosten pro Rabe betragen immer 6.
Geisterwölfe /Spirit Wolfs
Auch hier ist die Anzahl der maximal möglichen Wöfe gleich dem slvl, wird aber ebenfalls bei 5 gecapt.
Leben in Norm/Alp/Hell: 35/53/71
Def in Norm/Alp/Hell: 97/105/111
AR in Norm/Alp/Hell: 112/112/112
Der Schaden ist auf slvl1 2-5 und steigt bis slvl8 um 1 pro slvl. Ab slvl8 dann um 2 und ab slvl16 um 4 pro slvl.
min Dmg (slvl <= 8) = slvl +1. max Dmg (slvl <= 8) = slvl +4.
min Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*2 - 7. max Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*2 -4.
min Dmg (slvl >= 17) = slvl*4 - 39. max Dmg (slvl >= 17) = slvl*4 -36.
Der Skill gibt einen passiven Bonus auf Geisterwölfe, Wölfe des Entsetzens und den Grizzly und zwar auf slvl1 +50% Def und AR, was pro slvl um 10% steigt. AR/Def Bonus = slvl*10% + 40%.
Dieser Bonus wirkt additiv mit AR oder Def erhöhenden Auren.
Die Manakosten betragen immer 15 pro Wolf.
Nach einer Attacke macht ein Geisterwolf eine Pause von 22 Frames/0,88 Sekunden. Es besteht eine Chance von 20%, die Laufrichtung zu ändern.
Die standard Entfernung zum Spieler beträgt 14 Meter. Feinde werden angegriffen, solange sie nicht weiter als 20 Meter vom Spieler entfernt sind. Bei Bossen beträgt diese Entfernung 26 Meter.
Die Angriffsreichweite beträgt 1, die Geh-/Laufgeschwindigkeit 5/10 Meter pro Sekunde. Die ANgriffsgeschwindigkeit beträgt 22 FPA, 1,13 Anfgriffe/Sekunde.
Die Wölfe haben den Skill Minions teleport, welcher sie, sollten sie weit vom Druiden angefallen sein, zu diesem zurückteleportiert.
Wölfe des Entsetzens / Dire Wolfs (Fenriswölfe)
Die Anzahl der maximal möglichen Wölfe des Entsetzens beträgt 3. Bis zu diesem Cap, entspricht die Anzahl dem slvl.
Leben in Norm/Alp/Hell: 57/86/114
Def in Norm/Alp/Hell: 103/111/120
AR in Norm/Alp/Hell: 150/150/150
Der Schaden ist auf slvl1 7-12 und steigt bis slvl8 um 2 pro slvl. Ab slvl9 dann um 3 und ab slvl17 um 6 pro slvl.
min Dmg (slvl <= 8) = slvl*2 +5. max Dmg (slvl <= 8) = slvl*2 +10.
min Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*3 - 3. max Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*3 + 2.
min Dmg (slvl >= 17) = slvl*6 - 51. max Dmg (slvl >= 17) = slvl*6 -46.
Der skill gibt einen passiven Bonus auf das Leben der Geisterwölfe, Wölfe des Entsetzens und des Grizzlys. Auf slvl1 beträgt der Bonus 50%, er steigt pro slvl um 10%. Lebensbonus = slvl*10% + 40%.
Der Bonus wirkt additiv mit anderen Lebenserhöhenden Auren.
Die Manakosten pro Fenris betragen immer 20.
Nach jeder Attacke macht auch ein Wolf des Entsetzens eine Pause von 22 Frames/0,88 Sekunden. Es besteht eine Chance von 20%, die Laufrichtung zu ändern.
Die Chance, eine Leiche zu fressen und somit Rage zu aktivieren, was für 20 Sekunden den Schaden um 100% erhöht, beträgt 25%.
Feinde müssen weniger oder gleich 24 Meter vom Druiden entfernt sein, damit die Wölfe des Entsetzens sie angreifen. Bosse werden schon bei 30 Metern angegriffen.
Die Angriffsreichweite beträgt1, die Geh-/Laufgeschwindigkeit 5/10 Meter pro Sekunde. Die Angriffsgeschwindigkeit ist wie bei den Geisterwölfen 22 FPA, 1,13 Angriffe/Sekunde
Die Wölfe des Entsetzens haben 2 Skills.
1. Minion Teleport: Teleportiert sie zum Druiden, sollten sie weit zurückbleiben.
2. Fenris rage: Durch das fressen einer Leiche wird der Schadne für 20 Sekunden um 100% erhöht.
Grizzly
Man kann lediglich nur einen Grizzly beschwören, egal welchen slvl man hat.
Leben in Norm/Alp/Hell: 213/321/427
Def in Norm/Alp/Hell: 313/313/313
AR in Norm/Alp/Hell: 480/480/480
Der Schaden ist auf slvl1 30-60 und steigt bis slvl8 um 10 pro slvl. Ab slvl9 dann um 15 und ab slvl17 um 20 pro slvl.
min Dmg (slvl <= 8) = slvl*10 + 20. max Dmg (slvl <= 8) = slvl*10 + 50.
min Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*15 - 20. max Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*15 + 10.
min Dmg (slvl >= 17) = slvl*20 - 100. max Dmg (slvl >= 17) = slvl*20 - 70.
Der Skill gibt einen passiven Bonus auf den Schaden der Geisterwölfe, Wölfe des Entsetzens und den Grizzly selber. Auf slvl1 beträgt der Bonus 25%, pro slvl steigt er um 5%. Schadensbonus = slvl*5% + 20%.
Manakosten sind mit 40 konstant.
Dieser Bonus wirkt additiv mit Schadenserhöhenden Auren.
Nach einer Attacke legt der Grizzly eine Pause von 15 Frames/0,6 Sekunden ein. Es besteht eine Chance von 40% die Richtung beim laufen zu ändern.
Die Angriffsreichweite beträgt 2.
Seine Geh-/Laufgeschwindigkeit beträgt 5/9 Meter pro Sekunde.
Die durchschnittlische Angriffsgeschwindigkeit beträgt 17 FPA, 1,37 Angriffe/Sekunde.
Der Grizzly benutzt den Palaskills Smite auf slvl1.
So, auf Fehler etc bitte aufmerksam machen. Wenn Bedarf besteht, kann ich Ranken und Geister auch noch einfügen. Die hab ich nicht so wichtig gesehen.
Hab mich dazu entschlossen, die Infos über die Minions nochmal neu zu ordnen und auch in nen Thread mit passender Überschrift zu stellen.
Alle 3 haben eine Lebensregenerationsspeed von 2. Wieviel das am Ende im Spiel ausmacht, lässt sich mit folgender Formel errechnen:
MaximumLife * DamageRegenerationSpeed / 4096 * 25 life per second
Es kann nur jeweils eine Mionionart gleichzeitig beschworen werden, soll heißen, wenn man Geisterwölfe hat und dann Fenris oder Grizzly beschwört, verschwinden die Geitserwölfe.
Alle Minions haben eine 5%ige Chance eine kritischen Treffer zu landen und so den 5-fahcne Schaden anzurichten.
Die Anzahl der möglichen zu beschwörenden Raben entspricht dem slvl, allerdings sind mehr als 5 nicht drin.
Auf slvl1 teilt jeder Rabe 12 Treffer aus, bevor er verschwindet. Pro slvl steigt die Anzahl der Treffer pro Rabe um 1. Treffer pro Rabe = slvl +11.
Der Schaden beträgt auf slvl1 2-4 und steigt um 1 pro slvl. minDmg = slvl - 1 +2. max Dmg = slvl -1 +4.
Raben fliegen maximal 10 Meter vom Spieler weg und greifen nur Gegner an, die nicht weiter als 6 Meter vom Spieler entfernt sind. Ausnahme bilden Bossmonster, welche schon bei 35 Meter Entfernung vom Spieler angegriffen werden.
Zwischen ihren Angriffen legen sie eine Pause von 0,5 Frames/0,02 Sekunden ein. Die Chance, dass nach dieser Pause ein Angriff ausgeführt wird, liegt bei 75%. Wirk kein Angriff ausgeführt, wird erneut pausiert.
Ihre Angriffsreichweite beträgt übrigens 0.
Ihre Geh-/Laufgeschwindigkeit beträgt 10/20 Meter pro Sekunde.
Raben besitzen keine HP und können auch nicht getroffen werden.
Die Manakosten pro Rabe betragen immer 6.
Auch hier ist die Anzahl der maximal möglichen Wöfe gleich dem slvl, wird aber ebenfalls bei 5 gecapt.
Leben in Norm/Alp/Hell: 35/53/71
Def in Norm/Alp/Hell: 97/105/111
AR in Norm/Alp/Hell: 112/112/112
Der Schaden ist auf slvl1 2-5 und steigt bis slvl8 um 1 pro slvl. Ab slvl8 dann um 2 und ab slvl16 um 4 pro slvl.
min Dmg (slvl <= 8) = slvl +1. max Dmg (slvl <= 8) = slvl +4.
min Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*2 - 7. max Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*2 -4.
min Dmg (slvl >= 17) = slvl*4 - 39. max Dmg (slvl >= 17) = slvl*4 -36.
Der Skill gibt einen passiven Bonus auf Geisterwölfe, Wölfe des Entsetzens und den Grizzly und zwar auf slvl1 +50% Def und AR, was pro slvl um 10% steigt. AR/Def Bonus = slvl*10% + 40%.
Dieser Bonus wirkt additiv mit AR oder Def erhöhenden Auren.
Die Manakosten betragen immer 15 pro Wolf.
Nach einer Attacke macht ein Geisterwolf eine Pause von 22 Frames/0,88 Sekunden. Es besteht eine Chance von 20%, die Laufrichtung zu ändern.
Die standard Entfernung zum Spieler beträgt 14 Meter. Feinde werden angegriffen, solange sie nicht weiter als 20 Meter vom Spieler entfernt sind. Bei Bossen beträgt diese Entfernung 26 Meter.
Die Angriffsreichweite beträgt 1, die Geh-/Laufgeschwindigkeit 5/10 Meter pro Sekunde. Die ANgriffsgeschwindigkeit beträgt 22 FPA, 1,13 Anfgriffe/Sekunde.
Die Wölfe haben den Skill Minions teleport, welcher sie, sollten sie weit vom Druiden angefallen sein, zu diesem zurückteleportiert.
Die Anzahl der maximal möglichen Wölfe des Entsetzens beträgt 3. Bis zu diesem Cap, entspricht die Anzahl dem slvl.
Leben in Norm/Alp/Hell: 57/86/114
Def in Norm/Alp/Hell: 103/111/120
AR in Norm/Alp/Hell: 150/150/150
Der Schaden ist auf slvl1 7-12 und steigt bis slvl8 um 2 pro slvl. Ab slvl9 dann um 3 und ab slvl17 um 6 pro slvl.
min Dmg (slvl <= 8) = slvl*2 +5. max Dmg (slvl <= 8) = slvl*2 +10.
min Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*3 - 3. max Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*3 + 2.
min Dmg (slvl >= 17) = slvl*6 - 51. max Dmg (slvl >= 17) = slvl*6 -46.
Der skill gibt einen passiven Bonus auf das Leben der Geisterwölfe, Wölfe des Entsetzens und des Grizzlys. Auf slvl1 beträgt der Bonus 50%, er steigt pro slvl um 10%. Lebensbonus = slvl*10% + 40%.
Der Bonus wirkt additiv mit anderen Lebenserhöhenden Auren.
Die Manakosten pro Fenris betragen immer 20.
Nach jeder Attacke macht auch ein Wolf des Entsetzens eine Pause von 22 Frames/0,88 Sekunden. Es besteht eine Chance von 20%, die Laufrichtung zu ändern.
Die Chance, eine Leiche zu fressen und somit Rage zu aktivieren, was für 20 Sekunden den Schaden um 100% erhöht, beträgt 25%.
Feinde müssen weniger oder gleich 24 Meter vom Druiden entfernt sein, damit die Wölfe des Entsetzens sie angreifen. Bosse werden schon bei 30 Metern angegriffen.
Die Angriffsreichweite beträgt1, die Geh-/Laufgeschwindigkeit 5/10 Meter pro Sekunde. Die Angriffsgeschwindigkeit ist wie bei den Geisterwölfen 22 FPA, 1,13 Angriffe/Sekunde
Die Wölfe des Entsetzens haben 2 Skills.
1. Minion Teleport: Teleportiert sie zum Druiden, sollten sie weit zurückbleiben.
2. Fenris rage: Durch das fressen einer Leiche wird der Schadne für 20 Sekunden um 100% erhöht.
Man kann lediglich nur einen Grizzly beschwören, egal welchen slvl man hat.
Leben in Norm/Alp/Hell: 213/321/427
Def in Norm/Alp/Hell: 313/313/313
AR in Norm/Alp/Hell: 480/480/480
Der Schaden ist auf slvl1 30-60 und steigt bis slvl8 um 10 pro slvl. Ab slvl9 dann um 15 und ab slvl17 um 20 pro slvl.
min Dmg (slvl <= 8) = slvl*10 + 20. max Dmg (slvl <= 8) = slvl*10 + 50.
min Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*15 - 20. max Dmg (9 <= slvl <= 16) = slvl*15 + 10.
min Dmg (slvl >= 17) = slvl*20 - 100. max Dmg (slvl >= 17) = slvl*20 - 70.
Der Skill gibt einen passiven Bonus auf den Schaden der Geisterwölfe, Wölfe des Entsetzens und den Grizzly selber. Auf slvl1 beträgt der Bonus 25%, pro slvl steigt er um 5%. Schadensbonus = slvl*5% + 20%.
Manakosten sind mit 40 konstant.
Dieser Bonus wirkt additiv mit Schadenserhöhenden Auren.
Nach einer Attacke legt der Grizzly eine Pause von 15 Frames/0,6 Sekunden ein. Es besteht eine Chance von 40% die Richtung beim laufen zu ändern.
Die Angriffsreichweite beträgt 2.
Seine Geh-/Laufgeschwindigkeit beträgt 5/9 Meter pro Sekunde.
Die durchschnittlische Angriffsgeschwindigkeit beträgt 17 FPA, 1,37 Angriffe/Sekunde.
Der Grizzly benutzt den Palaskills Smite auf slvl1.
So, auf Fehler etc bitte aufmerksam machen. Wenn Bedarf besteht, kann ich Ranken und Geister auch noch einfügen. Die hab ich nicht so wichtig gesehen.