• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.1 - Nächster Anlauf?

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
morgen

hab seit einiger Zeit wieder richtig Lust auf PvP und bin da laut fl auch nicht allein (:hy:) Nun ist so ziemlich alles alte nicht mehr spielbar. Mir deswegen Gedanken gemacht wie man auch mit BoA und op legs/sets halbwegs Balance reinbringen könnte. Idee wäre:

- level 70
- nur Crafts (damit wären auch niedrigere levels spielbar)
- da Schmuck nicht gecraftet werden kann (bzw nur beim Jeweler rares rollbar) hier nur rares
- keine Paragonpunkte (ne Sache des Vertrauens aber das wär hier im Forum ja kein Problem)
- maximal Marquise sockeln

mögliche Probleme:

- beim WD: Haunt mit Creeping Death, müsste wohl raus
- leg gems, schätze auch verbieten

würde mir dann genügend Interesse vorausgesetzt zu 2.1 nen Char equippen, denke vorher macht Balancing weniger Sinn. Ziel wär dann nicht Liga, Turniere etc, sondern einfach erstmal wieder duelen können.

Wer wäre dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:ich bin definitiv dabei.
nen versuch ist es definitiv wert
 
Moin. wäre auch wieder dabei..
(hoffe Blizzard verkackt den Mönch nicht mit 2.1 sonst muss ich mir was einfallen lassen.. Wiz??? Mal sehen)
 
Wäre natürlich auch dabei! Fänd lvl9/10/30 tendenziell interessanter als lvl70, aber testen kann man's ja :)

Mit 'nur Crafst' meinst du 'nur crafted legs/sets und alle (auch gefundenen) rares', oder?
 
Mit 'nur Crafst' meinst du 'nur crafted legs/sets und alle (auch gefundenen) rares', oder?

das ne gute Frage. Da sich gecraftete Rares nicht großartig von gefundenen unterscheiden - ja. Hab zuerst an lowlevel gedacht und dort wär dann die einzige Möglichkeit eben wirklich craften.
 
bump

hab meine DH jetzt so halbwegs fertig. Hoffe die bleibt nicht alleine :go:
 
Sieht gut aus dein DH! Schonmal gegen jemanden getestet?
Wie handhaben wir das mit heilenden Zaubern oder Cheat-Death Passiv?

Ich kann mich gerade nicht so wirklich für eine Klasse entscheiden... WD, Wiz, DH... ?!
 
noch bin ich der einzige. Denke wir spielen einfach erstmal, dann wird sich schon zeigen wo man mit den Regeln ansetzen muss. Ansonsten stimme ich für WD/Wiz - Testzwecke ;)
 
Sehe ich es richtig, dass du die Leg/Set-Crafts benutzt???
Dachte nur Gelb aus irgendeinem Grund..:)
 
nene, alles an crafts. So unglaublich legendary sind die craftbaren Legs/Sets ja nu auch nicht^^
 
Okay..
Müsste die Tage was am Start haben.. Ih hab schlauerweise meinen Schmuck zerlegt aus versehen.. Dieser neue Knopf beim Schmied ist gefährlich.. bzw. sollte man sowas nicht übermüdet kurz vor dem ins Bett gehen machen.

..und ich brauche noch tonnenweise Craftmats..

..aber an sich läufts.. ;)
 
nen dex amu kann ich glaub spenden, Ringe viell auch was. Ringe craften bringts btw - kommt man schnell an brauchbare und kann den Rest zerlegen für Mats.
 
Bringt mich wer kurz auf den aktuellen Stand?

Läuft noch was seit der 9er Tour die ich gestartet hab?
Ich kämpf momentan echt schwer mit mir RoS doch zu kaufen, obwohls immer noch 40€ kostet :(
 
Ich sag mal so. Überzeugend war es nicht Highlevel...:)
Wir wollten vielleicht noch mal Level 30 versuchen..
 
ja

..lass uns echt nochmal das 30er ding probiern, letzte Hoffnung^^
 
Zurück
Oben