• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen (WIlle des unsterblichen Königs)

SkylineCVC_inaktiv

Guest
Hey Leute,

ich habe gerade einen "WIllen des unsterblichen König" gefunden und habe dazu zwei Fragen:


1) Was sollte man da reinsockeln? (ich spiele einen Frenzy-Barbar)
2) Kann man den Helm per Horadrimrezept wieder entsockeln, obwohl er Setgegenstand ist?

Vielen Dank!

Gruß SKyline
 
Hallo,

entsockeln kannst du jedes item, indem du das item zusammen mit einer hel-Rune und einer tp-scroll in den Horadrimwürfel steckst.

Deine erste Frage ist schwerer zu beantworten, es kommt eben speziell auf deinen char und dessen Restequipment an.
Da wären z.B perfekte Topaze für mehr mf, oder Perfekte Rubine für mehr Leben, was ich persönlich immer sehr gut finde!
Es gibt aber auch eine Vielzahl von Juwelen, die dir nützlich sein könnten, wie z.B. welche mit erhöhtem Schaden, aber das kann ich so pauschel jetzt auch nicht sagen. Siehe erster Satz ;-)
 
Hi,
poste doch hier mal dein restliches Equipment, dann kann man sehen was dir fehlt undentsprechende Sockeltipps geben.
Mehr Input mehr Output:angel:

Ansonsten, wie oben schon gesagt, würden sich Topase lohnen wenn du mit dem Barb Mf-Rns macht und dir eigentlich nichts fehlt. Kann man ja zur Not wieder entsockeln.

Gruß
Trollwar
 
Danke für die schnellen Antworten!

Ich dachte, es gibt eine Standardsockelung für den Helm, sorry. Meinem Barbar fehlt es momentan hauptsächlich an Blitzwiderstand (da brauche ich euch das Restquip nicht zu zeigen :) ), also wären zwei Ort-Runen die richtige Wahl, oder?
 
Zum Sockeln hätte ich auch eine Frage:
Der Schmied in Akt 5 bietet ja an Gegenstände zu sockeln. Ich habe letztens eine Tal Rashas Rüstung sockeln lassen und nur einen Sockel bekommen :-/

Kann man dort nur bestimmte Items "vernünftig" sockeln lassen, oder gibt es vielleicht eine zufallsgenerierte Chance auf die maximalen Sockel? Kann man Elite Set Items dort vielleicht nicht so gut sockeln, oder benötigt man ein bestimmtes Level um ein gutes Ergebnis zu erzielen?
 
Hallo Titan,

Uniques und Set Gegenstände können nur 1 Sockel bekommen.

Magische können 2 bekommen.

Bei rares bin ich mir grad nicht sicher. Glaube aber auch nur 1.
 
@ SkylineCVC

Wenn du zu wenig Blitzresis hast, wären Ort-Runen durchaus ne gute Wahl.

@ [tfm]=Titan

Um genau zu sein: Rares können zwar 2 sockel haben, diese jedoch nur stats beim drop, durch das Sockeln ist nur 1 Loch möglich.
Bei magischen items ist es Zufall, ob sie 1 oder 2 sockel bekommen.
 
Uniques können auch 3 Sockel haben, wenns z.B. nen Grabräuber ist.. :ugly:

:p
 
Nabend,

kann es sein, dass Runenwörter nicht in Set items wie z. B. den Ik Hammer gemacht werden können? In meinem steckt ein rezept, aber es hat scheinbar nicht funktioniert. Die Reihenfolge ist korrekt.

Kann man sonst noch etwas falsch machen?
 
[tfm]=Titan schrieb:
Nabend,

kann es sein, dass Runenwörter nicht in Set items wie z. B. den Ik Hammer gemacht werden können? In meinem steckt ein rezept, aber es hat scheinbar nicht funktioniert. Die Reihenfolge ist korrekt.

Kann man sonst noch etwas falsch machen?
nur wenn der Name des Gegenstands Grau geschrieben ist kannst du ein Runenwort reinsockeln. In Sets und Uniques gehen keine RWs (denke sonst würde Griswolds Herz stark an Beliebtheit gewinnen^^)
 
Ich schmeiss noch nen Link hinterher : Klick mich .
Da stehts direkt über den Runenwörtern, was geht und was nicht.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben