• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2fpa - möglich oder nicht?

Obstsalat2

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Ein Thema, das mich schon länger beschäftigt... 2fpa-Drachenkralle ist schon längst vom Tisch, 2fpa-Streuen wurde als Anzeigebug identifiziert und die 2fpa-Bärassa ist auch nur eine 3fpa-Bärassa.

Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die magischen 2 Ticks pro Angriff zu erreichen? Bevor jemand mit dem Wirbelbarb kommt: Der kommt auf 12,5 Angriffe/s, weil er ZWEI Angriffe alle VIER Ticks ausführt.

Man lasse mir Aufklärung angedeihen.

nicht im bnet

ansonsten nur die oben angeführten builds

kennst du den zweitwaffenspeedbug vom barb? das in kombination mit werwolf wandelform von wolfhowl könnte bestimmt schnell sein... hier is nur die frage wob ein relevanter dmg zustande kommt mit
babarenwut + mastery + forty + stärke (atribut) + todesschlag (wars der oder verwechsel ich den mit vernichtender schlag?)

kennst du den zweitwaffenspeedbug vom barb? das in kombination mit werwolf wandelform von wolfhowl könnte bestimmt schnell sein...
schnell schon, aber nicht schnell genug. weder mit rollback-skills noch der verwandlung sind 2 fpa erreichbar.

mfg

cursE)Train schrieb:
2 fpa wären 12 schläge pro sec oder?

12,5 Schläge um genau zu sein. ;)

Könnte sich folgendes ausgehen?

Frenzy, damit man schneller wird und dann mit Zeal (Passion/Leidenschaft) angreifen.
Wie schnell wäre denn das?

genauso schnell wie ohne frenzy :D
mit IAS von items oder skills stößt man einfach irgendwann an die grenze, schneller geht nicht mehr. es gibt nur drei möglichkeiten dies zu umgehen:

mehr schläge pro animation, zB stoß. ist aber nicht schnell genug.
werform nutzen die kein cap aufs waffen-IAS hat, doch 2 fpa würde zu viel WIAS erfordern
animation vorzeitig abbrechen, sprich rollback-animation wie strafe und dtalon.

mfg

neithan02 schrieb:
nicht im bnet

ansonsten nur die oben angeführten builds

Heißt das, dass ich im SP weiterhin auf 2 fpa Streuen gehen kann? Ich hatte es nämlich so verstanden, dass es auch im SP nicht möglich wäre auf 2 fpa zu kommen. Wurde die Sache nicht auch im SP getestet?

Obwohl das Strafe-Phänomen auf der Kommunikation von Server und Client beruht ist auch im SP 2fpa-Strafe nicht möglich, siehe Basin.

Ok, dann sind 2fpa also definitiv nicht möglich, jedenfalls nicht im ungemoddeten Spiel. Frage geklärt, dachte schon, ich hätte was übersehen. Hier kann dann meinethalben zu.

Zurück
Oben