• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2tes Level 9 PvP Turnier Anmeldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z3phyr

Well-known member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
5.786
Punkte Reaktionen
0
Willkommen :hy:

Hier im Thread bitte nur Anmeldungen.
Fragen, Kommentare und sonstiges bitte hier rein oder per PM an mich.

Gespielt wird mit Gruppenphase (Jeder gegen Jeden) und anschließender KO Stage. In der Gruppenphase schreibt ihr selbstständig eure Gegner an, und macht einen Termin für das Duell aus.

Die wichtigsten Fakten:

Buy-In:
5 Millionen SC Gold an mich: dream#1719
Die (gesamte) Startgebühr wird beim Turnierstart fällig!
Wenn ihr mich addet, dann gebt euren PlanetDiablo Nick an!

Spenden werden jederzeit und gerne entgegengenommen (und landen natürlich zu 100% im Pot ;))
» PM an mich
(Auflistung der Spender am Ende des Startposts)

Zeitraum:
Start am 18. August
Gruppenphase bis 31. August
KO Stage am 1. September (genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben)

Regeln:
  • Fairplay !
  • Keine Tränke
  • Selbstverständlich sind Cheats, MH, 3rd Party Programme und dergleichen verboten
  • Gespielt wird FT5, "First to 5"; es gewinnt also derjenige, der zuerst 5 Runden für sich entscheiden konnte
  • Nach dem Aktivieren von Fertigkeiten vor dem Duell darf man die Gegenstände nicht mehr wechseln.
  • Das Wechseln der Fertigkeiten während eines Duells ist verboten. Zwischen den Duellen ist das Wechseln erlaubt. (Zwischen den Duellen bedeutet, sobald ein Spieler gestorben ist.)
  • Der Monk Skill "Breath of Heaven" ist verboten.
  • Life rep/sek ist auf 5 begrenzt.
  • Items mit Sockel sind erlaubt, Gems dagegen sind verboten.
  • Höllenfeuerringe sind verboten.
  • Beide Spieler betreten die Kapelle, einer geht nach oben, der Andere nach unten, dies passiert immer abwechselnd. Einer fragt "go?", der andere antwortet, wenn er bereit ist, mit "go" und los gehts.
  • Zerstörte Objekte bleiben zerstört, d.h. alle Duelle werden in einem Spiel ausgetragen.
  • Verlässt einer das Spiel, warum auch immer, verliert er die aktuelle Runde. Kommt er innerhalb von 2 min. nicht wieder ins Spiel, so ist das Duell für ihn verloren.
  • Die Legendarie-Axt Genzaniku ist verboten.
  • Wenn beide Spieler sterben, verliert derjenige, der laut Chatlog, zuerst gestorben ist.

Punkteverteilung Gruppenphase:

Ergebnis| Spieler 1| Spieler 2
5-0 | 10 Punkte | 0 Punkte
5-1 | 9 Punkte | 1 Punkt
5-2 | 8 Punkte | 2 Punkte
5-3 | 7 Punkte | 3 Punkte
5-4 | 6 Punkte | 4 Punkte
4-5 | 4 Punkte | 6 Punkte
3-5 | 3 Punkte | 7 Punkte
2-5 | 2 Punkte | 8 Punkte
1-5 | 1 Punkt | 9 Punkte
0-5 | 0 Punkte |10 Punkte

Die ersten 8 nach der Gruppenphase kommen weiter. Diese spielen dann im KO System gegeneinander:
icv2i9.png


Preisverteilung:

1. Platz | 70%
2. Platz | 20%
3. Platz | 10%

Teilnehmer:

#|PlanetDiablo Nick | BattleTag | gezahlt
1|che86|Chriz665#2234|
2|InMemoriam| memo#2401|
3|WhiteDynamiteMekkes|Maggusjesi#2371|
4|Sorpax|Sorpax#2550|✔
5|marcx88|marcx88#2475
6|foolio|foolio#2965
7|bierokrat|bierokrat#2581
8|iDGames|iDGames#6687

Spendenliste:

Name|Betrag
Sorpax|50.000.000
Z3phyr|25.000.000
 
Zuletzt bearbeitet:
..hoffe es lässt sich regeln, dass man eher am späten abend zockt... dann wäre ich gerne dabei.

marcx88#2475
 
Damit wären wir also zu acht.

***Anmeldeschluss***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben