• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Blitz Ideen für den Ladderanfang

HoVa

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich will mir jetzt zum Ladderanfang ne Blitze machen. Allerdings schwanke ich zwischen 3 Möglichkeiten:

Kettenblitz/Blitzschlag Fireball Sorc
Kettenblitz/Blitzschlag only
Comboblitz Only + ES

Die Sorc soll für Key Runs eingesetzt werden, sowie Andy und Meppel killen können. Evtl. auch alleine Baalen.

Equip ist nicht vorhanden, hab bislang nur Frosties.

Ich tendiere zu CB + ES oder C/CL Fireball, da das nicht so der reine Mainstream Char ist. Sind diese beiden Varianten überhaupt spielbar mit mäßigem Equip?

[X] CL/L

Mit CL/L/FB wirste nicht glücklich werden, nichtmal richtig mit gutem equip.
Und CB/ES braucht auch gutes equip, sonst is CB nicht so toll^^

Mit der CL/L wirste auf dauer gesehen am besten dran sein.

ich würde die standard l/cl sorc nehmen. langweilig, aber effektiv.

kombi mit fb => zwar dual, aber kein besonders beeindruckender schaden.
cb/es => cb macht auch mit halbwegs gutem equip nicht viel schaden.

g0lem schrieb:
cb/es => cb macht auch mit halbwegs gutem equip nicht viel schaden.
mit halbwegs gutem Equip haut die CB Sorc gut rein ;)

Wieso eigentlich unbedingt eine Lightsorc? Also wenns unbedingt Light sein muss, wäre ich auch für L/CL und dann mit Maxlbock und nicht mit ES.
Wenns auch was anderes sein darf, würde ich Fo/Fb empfehlen.

:hy:

Mit FO/FB hab ich aber Probleme mit der Gräfin. Glaub nicht, dass ich den Merc so schnell fit krieg, dass er die alleine kloppen kann.

Mach vllt doch die CB / ES Sorc. Die scheint wohl auch ein bissle anspruchsvoll zu sein. Notfalls kann ich ja immer noch umsteigen (so bis lvl 40)

Die Gräfin ist kein Problem, selbst mit einem schwachen Merc. Die Alte einfach runterstatiken auf die Hälfte ihrer HP und dann sticht der Merc sie mit 2-3 Attacken ab.

HoVa schrieb:
Mit FO/FB hab ich aber Probleme mit der Gräfin. Glaub nicht, dass ich den Merc so schnell fit krieg, dass er die alleine kloppen kann.

Mach vllt doch die CB / ES Sorc. Die scheint wohl auch ein bissle anspruchsvoll zu sein. Notfalls kann ich ja immer noch umsteigen (so bis lvl 40)
naja, wenn du nichtmal den Merc richtig ausrüsten kannst, vom Geldbeutel her, dann wird die CB aber noch schwerer sein ;) Das sollte man sich dann lieber doch nochmal überlegen :)

naja, nen insight in ladder sollt ja nicht das problem sein und ein andys bekommt man auch schnell... dann ist der merc ja schon quasie fertig und beret die gräfin zu killen.

also ich mach mir grad ne

Kettenblitz/Blitzschlag Fireball Sorc

hatte die letzte ladder schon und die war eigtl schon ordentlich. bin bei feuerball auf nen max dmg von so 4000 gekommen und bei kettenblitz 4700 und blitzschlag war so 10000

also war für andy, meppl und keyruns echt mehr als ausreichend. hat auch richtig fun gemacht und alleine baalruns war mittels meinem söldner a null problem (ging auch sehr fix)

also ich weiß net was alle gegen so eine dual-sorc haben... tztztz ;(

edit:
also equip war (für mich halt etz) ganz gut. war halt auch viel auf mf ausgelegt

rüstung: tal rasha
helm: harle
gurt: tal rasha
amu: tal rasha
waffe: auge
schild: spirit
stiefel: kriegsreisender
handschuhe: magierfaust
ring1: irgend ein fcr ring
ring2: friede der natur (wegen nilathak)

und dann halt noch torch und 3 feuer und 1 blitzskiller. war alles selffound bis auf die torch und den friede der natur :)

skillung

Hallihallo Reneke!

Kannst du dann auch noch einmal dein Equipe erwähnen, das du zur Verfügung hattest? Und deine Skillung.

Nur mal so für mich, um zu sehen, ob sich diese Überlegung für meine Blitze lohnt.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Wenn ich dann deine Ausrüstung sehe, denke ich nicht, dass es gleich als Startausrüstung angesehen werden kann. Ist jedoch auch nicht so eine Überausrüstung, die man nie erreichen kann. Man kann sich also überlegen, ob man seine Sorc in Hinblick auf die weitere Ladder darauf auslegt.

Ach ja, kann den Link der Skillung irgendwie nicht öffnen. :confused:

Zurück
Oben