• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Stunden Drognan - zu wählerisch?

YoBaby

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich suche nen Rohling für das Runenwort Blatt, also ein Stab mit 2 Sockeln
Vorgestellt habe ich mir folgende Staffmods:
+3 Feuerball
+3 Wärme

und naja wenn noch was nützliches drauf wäre würde ich mich net beschweren :)

nun leider hab ich mein Glück grad 3 Stunden bei Drognan probiert, waren nur wenige Stäbe dabei, die 2 Sockel und +3 zu Feuerball hatten, allesamt hatten aber nur unbrauchbare andere Boni.

Hab ich da jetzt nur Pech gehabt, oder findet man sowas nie? Gibts nen Calculator für mein Problem?

MFG Marc

nunja.. wie immer in Diablo ist es theoretisch möglich, dass beim ersten shoppen mehrere dieser Stäbe vorhanden sind (sehr unwahrscheinlich) oder aber auch, dass du tatsächlich NIE einen findest, da du einfach Pech hast..

Die Stäbe müssen ja nicht 2 Sockel haben. Schau bei den Grunditems welche Stäbe nur 2 Sockel bekommen können. dann brauchst du nur nach diesen gucken. Das spart Zeit. Dazu musst du bunte garnicht mehr betrachten, die sind eh magisch. Dann am besten noch ein Char mit erhöhter Laufgeschwindigkeit.

Ich habe für meinen 3 Ench Stab auch gut4 Stunden gesucht. Habe es dann aufgegeben einen mit 3 Ench und 3 Shiver zu finden :D

3 Stunden sind btw nichts.

Ich glaub ich habs chon mehrere Wochen beim TVschaun geschoppt. Trotzdem hab ich meinen 3 Inferno 3 Verzaubern nie gefunden.

Beim shoppen berstes Gebot: Geduld und am besten gleich mehr als ein Item suchen, dann gibts mehr erfolgserlebnisse.

Chrii_the_Vieh schrieb:
Beim shoppen berstes Gebot: Geduld und am besten gleich mehr als ein Item suchen, dann gibts mehr erfolgserlebnisse.

ja so hab ichs auch immer gemacht - auch wenn ich den +3 FB Stab wollte gleich ausschau nach einem schönen White-Rohling gemacht - gemäß des Gesetzes hatte ich nach ca. 1 Stunde dann 3 tolle White Rohlinge und keinen FB :diablo:

Wow, ne ganze Woche wollte ich nicht shoppen :)

Naja wegen den Sockeln: Es gibt nur Kurzstäbe die ein Limit von 2 Sockeln haben, aber die bietet Drognan gar nicht feil.

Dafür aber Akara Akt1 musst nur Spiel finden, in dem der Ausgang vom Lager gleich daneben liegt, dann ist es auch nicht viel länger als bei drogi.

Chrii_the_Vieh schrieb:
Dafür aber Akara Akt1 musst nur Spiel finden, in dem der Ausgang vom Lager gleich daneben liegt, dann ist es auch nicht viel länger als bei drogi.
Oder das Portal zum Kuh-Level direkt neben ihr öffnen und immer hoch und runter...

Für weitere Tipp schmeiß die sufu an und suche im Strategie forum. Das hat Risinghigh einen sehr netten Guide geschrieben.

Eine gute Alternative für Shoppen ist auch immer Traden ;) Einfach paar HFQ rushes machen (im IRC Trade Chan machen eigentlich jede Stunde Leute welche für 10PG/Char).

So bin ich auch an meine Trap Klauen gekommen, weil ich nach 2std stupidem Shoppen einfach keine Lust mehr hatte und man die Dinger schon für Ist-Gul bekommt. Keine Ahnung wieviel die Stäbe kosten, aber ich denke kaum mehr.

Zurück
Oben