• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+6 blitzwächter kaufen

Ebrius

Member
Registriert
2 Oktober 2021
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
26
hi ich wollte mal hören wie lange ihr so im durchschnitt gebraucht habt bis ihr +5 oder +6 gefunden habt.

ich bin jetzt seid gut 5stunden dabei und das beste was ich bekomme habe war +4.
ich shoppe mit level 85 und 69 stärke/geschicklichkeit so das ich nur noch den rotgekennzeichneten schauen muss.
für weitere tips bin ich natürlich offen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Durchschnitt ist jede 168.173te Klaue ein +6 LS Klaue

Punkt 6.4.1.3

Damit solltest du also noch ein Weile beschäftigt sein :ww:
 
...und wahrscheinlich wurde einfach nur vergessen zu erwähnen, dass er auch 40 IAS drauf haben will :D.

Gut, dass ich den Thread hier gefunden habe, wollte das mal probieren, aber nachdem ich schon für einen Weiß-Rohling zu ungeduldig war, lasse ich das hier lieber bleiben ;).
 
Ich hab's auch aufgegeben war mir dann doch zu stupide:p santasclaw hat mir die Motivation geraubt;)
Ein aktualisieren Knopf auch für das kaufen wäre cool gewesen, hoffentlich kann man da auf einen Modder hoffen.
 
Ich gamble all mein Gold vom Goldbarb auf Klingenklauen. Kommt dann bei excep ne GT raus und sind nicht sehr teuer. Ne 4 LS und ne 3 LS 40 ias mit 2 Sox gab's da schon :)
 
Zurück
Oben