• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 Tage, 6 Stunden, 6 Minuten oder träumt ihr von Diablo III?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel schlimmer ist doch ,dass am 17 Herrentag und am 19 CL-Finale ist :(
 
Gott sei Dank ist mir Fußball egaler als ein Sack Reis in China, muss für einige Leute hart sein, sich zu entscheiden;)
 
Gott sei Dank ist mir Fußball egaler als ein Sack Reis in China, muss für einige Leute hart sein, sich zu entscheiden;)

D3 ist total geil, keine Frage, aber mit Kumpels in der Bude hängen, bisschen was trinken, sich untehralten etc. ist auch toll :(
 
Morgen kommt mein PC, das lenkt mich hoffentlich wenigstens ein bisschen ab... Glaube ich aber nicht^^
Die Tage strecken sich, so dass mir die letzte Woche vorkommt, wie die Jahre davor.

Btw, erinnert sich hier noch einer an den Blizzard-Teaser 2008, und wie wir alle mitgefiebert und gerätselt haben? :D
 
Tja, bei mir wird's bitter werden:
am 17. Vaddertag ist Pflichttermin! Da geht's schon seit Jahren mit alten Schulkumpels mit nem richtig schön alten Bollerwagen durch die Lande. Da ich aber dazu ins schöne Hessenland gen Norden reisen muss, kann ich frühestens am Samstag oder Sonntag mit D3 anfangen.
Zusätzlich kommt noch mein Hardwareproblem. Eigentlich wollte ich mir ja einfach im Mediamarkt einen tauglichen Rechner abholen, aber nö: n guter Kumpel besteht quasi drauf, dass er mir beim Zusammenstellen eines Top-Rechners helfen will und den dann selber zusammenbauen. Nu ist der aber momentan nicht erreichbar! (Er hat ne gute Ausrede, aber trotzdem...) :motz:

Ich bin also kurz vorm Durchdrehen: Schlimm genug, dass ich nicht rechtzeitig D3 beginnen kann. Wenn's so weitergeht wie jetzt, wird sich sogar noch die Verspätung noch weiter nach hinten ausdehnen. :cry:

Werde mir daher ab Releasetag striktes Forumverbot hier erteilen, da ich sonst garantiert nen Spoiler zur Story sehen würde. Rumspekulieren war ja lustig, aber die Story erleben, will ich dann schon selber.
Naja, aber besser spät als nie: Diablo wird auf jeden Fall gelegt! :D
 
jo

ich bin irgendwie total leer und lustlos im moment
die ruhe vor dem sturm :)
kein anderes PC spiel was ich anmache lenkt mich ab ka mach die nach 5min aus sogar D2

entweder ich werde krank oder das ist akutes D3 fieber :read:
 
Tja, bei mir wird's bitter werden:
am 17. Vaddertag ist Pflichttermin! Da geht's schon seit Jahren mit alten Schulkumpels mit nem richtig schön alten Bollerwagen durch die Lande. Da ich aber dazu ins schöne Hessenland gen Norden reisen muss, kann ich frühestens am Samstag oder Sonntag mit D3 anfangen.
Zusätzlich kommt noch mein Hardwareproblem. Eigentlich wollte ich mir ja einfach im Mediamarkt einen tauglichen Rechner abholen, aber nö: n guter Kumpel besteht quasi drauf, dass er mir beim Zusammenstellen eines Top-Rechners helfen will und den dann selber zusammenbauen. Nu ist der aber momentan nicht erreichbar! (Er hat ne gute Ausrede, aber trotzdem...) :motz:

Ich bin also kurz vorm Durchdrehen: Schlimm genug, dass ich nicht rechtzeitig D3 beginnen kann. Wenn's so weitergeht wie jetzt, wird sich sogar noch die Verspätung noch weiter nach hinten ausdehnen. :cry:

Werde mir daher ab Releasetag striktes Forumverbot hier erteilen, da ich sonst garantiert nen Spoiler zur Story sehen würde. Rumspekulieren war ja lustig, aber die Story erleben, will ich dann schon selber.
Naja, aber besser spät als nie: Diablo wird auf jeden Fall gelegt! :D

Versuchs mal so: Gib im Forum bei Chip.de deine Preisvorstellung für einen guten Gaming-Rechner an, dann stellen dir ein paar freundliche Leute dort kostenlos einen Guten aus verschiedenen Teilen zusammen (die haben wahrscheinlich schon fertige Antworten für alles parat, die machen das ja schon lang genug^^)

Dann bestell dir bei Hardwareversand.de die Teile und lass sie dort auch zusammenbauen. Zwei Tage nach Bestellung ist der Rechner da.
 
jo

ich bin irgendwie total leer und lustlos im moment
die ruhe vor dem sturm :)
kein anderes PC spiel was ich anmache lenkt mich ab ka mach die nach 5min aus sogar D2

entweder ich werde krank oder das ist akutes D3 fieber :read:

Es geht nicht nur dir so.

Seit ca. 2 Wochen stellt mich einfach kein Spiel mehr zufrieden. Ich spiele vielleicht eine Runde League Of Legends und hab danach kein Bock mehr.
Selbiges bei anderen Spielen. Es ist einfach das Wissen, bald ein Spiel kommt, welches dir ein langersehntes Gefühl der Zufriedenheit* gibt, das Spielspaß durch andere Spiele momentan einfach nicht zugelassen wird.

* bezieht sich natürlich nur auf mein Zocker-Ich :flame:
 
Ich muss mich für eine mündliche Prüfung vorbereiten und mache das lieber jetzt, dann hab ich schön viel zeit für Diablo 3. Und der 14 wird schnell für mich zu ende gehen, da ich da Geburtstag habe :-) aber geträumt habe ich davon auch schon.
Habe auch zurzeit kein Spiel was mir wirklich spass macht länger zu spielen.
 
im dh- offtopic thread hab ichs schon geschrieben: genau jetzt hab ich eine Freundin, und ich werde wohl oder übel aufs land flüchten^^ hab ihr zwar gesagt, dass ich mit meinen freunden um die häuser ziehen werde, aber die zocken zum glück d3^^ und wenn sie deswegen schluss macht, bleibt mehr zeit zum d3 nerden ;)
 
Ab morgen hab ich bis zum 14.5 drei examensprüfungen und den test für medizinische stuidengänge zu bewältigen. Da vergeht die zeit wie im Flug. :ugly:
 
im dh- offtopic thread hab ichs schon geschrieben: genau jetzt hab ich eine Freundin, und ich werde wohl oder übel aufs land flüchten^^ hab ihr zwar gesagt, dass ich mit meinen freunden um die häuser ziehen werde, aber die zocken zum glück d3^^ und wenn sie deswegen schluss macht, bleibt mehr zeit zum d3 nerden ;)

Es gibt daraus auch Frauen die Diablo 3 spielen. so ist das ja nicht :D
aber nunja, das ist wohl der kleinste Prozent anteil, des weiblichen geschlechtes.. obwohl ich gerne dazu gehöre :)
 
sara: willst du mich heiraten? XD das Problem ist ich bin noch nicht solange mit ihr zusammen, dass sie das versteht^^
 
sara: willst du mich heiraten? XD das Problem ist ich bin noch nicht solange mit ihr zusammen, dass sie das versteht^^

Naja, aber wenn du mmer vor ihr flüchtest um zu Zocken, naja ist das wohl auch net der sinne der sache..

Wie gut.. das mich höchstens mein Vater vom Zocken abhalten kann..
Das auch nur, wenn er was gefunden hat.. was er mir umbedingt zeigen will...

Fürs Heiraten is nen wenig Früh.. ich kenn dich ja garnet :)
 
ich flüchte ja nicht immer, nur ich kann in einer frischen beziehung nicht einfach 4 wochen abtauchen zum nerden^^

und bzgl. heiraten: war nur spaßhalber gemeint^^
 
Okay.. weitere kommentare.. würden wohl nur mein unerbitterlichen Sarkasmus hervor bringen.. das lassen wir besser... hab damit schon genug menschen.. im laufe der zeit verjagt
 
ich liebe sarkasmus, nur im internet begreife ich ihn nicht so schnell, wenn er feinzüngiger ist^^ also gib es mir, ich vertrag das schon^^
 
Heute mittag ja.. hab tierische Kopfschmerzen von dem scheiss wetter umschwung... da ist das denken so anstrengend... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben