• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen 900 Mio - Ratschläge für Upgrades

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Jau, das sind auf alle Fälle die offensichtlichsten Sachen, die ich noch upgraden kann.
Ich hab noch so 120 Mio übrig, vllt kann ich ja mal eine günstige, bessere WH ergattern.

Ich würd mal schauen ob du ne WH mit Dex und AllRes+ArcaneRes dafür bekommst, dann kannst du später auf Innas Hose auf Dex/Vit umsteigen (oder Vit falls du ein gutes Amu ohne Vit craftest). Die beiden Sachen können auch noch mal ein par Tsd. Dps bringen.
 
Ich würd mal schauen ob du ne WH mit Dex und AllRes+ArcaneRes dafür bekommst, dann kannst du später auf Innas Hose auf Dex/Vit umsteigen (oder Vit falls du ein gutes Amu ohne Vit craftest). Die beiden Sachen können auch noch mal ein par Tsd. Dps bringen.
Klingt sehr gut, ja. Ich guck nach der Spätschicht mal ins AH, gut, vllt erwisch ich ja nachts wieder ein Schnäppchen.
 
Du hast gerade laut d3rawr.com 500k EHP. Ich selbst spiel mit 510k EHP auf MP7/8, mit 4k DPS weniger.

Ich persönlich empfinde meine 540k auf MP8 mitunter schon nicht mehr als angenehm, wenn die Gegnergruppe ätzend genug ist^^

€: und das trotz 189k unbuffed DPS und dualleech. Ob ich mich damit nach MP9/10 trauen würde? Ka, wär mir wohl fast zu kritisch. Mit 40k EHP weniger würde ich persönlich aber nicht mal drüber nachdenken, schon gar nicht, wenn ich ohne Schadensspitzen von Exploding Palm oder Wave of Light spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich empfinde meine 540k auf MP8 mitunter schon nicht mehr als angenehm, wenn die Gegnergruppe ätzend genug ist^^

€: und das trotz 189k unbuffed DPS und dualleech. Ob ich mich damit nach MP9/10 trauen würde? Ka, wär mir wohl fast zu kritisch. Mit 40k EHP weniger würde ich persönlich aber nicht mal drüber nachdenken, schon gar nicht, wenn ich ohne Schadensspitzen von Exploding Palm oder Wave of Light spiele.
Du hast bessere Werte als ich und ich empfinde MP9 als sehr, sehr gut machbar. Wie gesagt, auch MP10 geht, da gehen aber die Packs recht langsam down und man muss schon aufpassen.

Auf MP9 kann ich mit 500k EHP alles tanken. Die Hits von Bullen, Explosionen von Molten Packs usw. Einzig Arcane ist eklig, da muss ich rauslaufen (wobei das auch erst ab 2-3 Laser gefährlich wird, einen kann man locker tanken). Aber mit Dualleech und 175k DPS und 500k EHP kann ich auf MP9 auch in alles drin stehen. Schnell genug gehen die Packs auch down, deswegen würd ich nicht wieder auf MP8 runter gehen.

Ist wohl auch Ansichtssache, jeder spielt halt etwas anders. Und vielleicht auch von Build zu Build unterschiedlich. Finde den Cookie Cutter mit 2. Generatoren aber sehr nice. Wenn ich alle Buffs aktiv habe, komm ich auf 250k+ DPS und dazu kommt dann noch das Mantra (und die Buffs kann man dauerhaft ohne Probleme am Laufen halten). Da ist der HP Pool schnell wieder voll geleecht.

e: ich seh gerade, du spielst mit 'ner rare OH. Die pusht natürlich den Screen DPS ziemlich stark (mehr DPS, mehr CD usw), aber vllt machen sich die 23% auf Blitzskills der WKL so stark bemerkbar, dass es sich für mich angenehmer spielt, als für dich. Wobei ich keinen Peil hab wieviel DPS das im Endeffekt ausmacht, kann auch nur dummes Gelaber sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben