• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abhandlung über den Drop-Vorgang

8. ÄTHERISCHES
8. Zu guter Letzt: Es wird festgelegt, ob das Item ätherisch ist oder nicht.

8.a. Faustregel: 5% aller Items werden ätherisch sein. Ausnahmen:
8.a.i. Unique Items, die als Stat das Attribut „Unzerstörbar“ haben
8.a.i.1. Ausnahme von der Ausnahme: Ein paar Items haben von Haus aus beide Attribute, wie z.B. die Unique Assa Klaue „Shadow Killer“
8.a.ii. Set Items können niemals ätherisch sein.
8.a.iii. Items, die in Shops verkauft werden, sind niemals ätherisch.
8.a.iv. Items durch den „Verzaubern“ Quest bei Charsi werden niemals ätherisch sein (es sei denn, sie waren es bereits vorher).
Hat zwar nichts mit der Drop Mechanik zu tun, aber nur um es hier einmal noch der Vollständigkeithalber aufzuführen, würde ich noch die folgenden Punkte ergänzen:

8.a.v. Wenn man ein ätherisches Rare oder ein ätherisches Unique im Würfel zur exceptional ode elite Version aufwertet, bleibt das Ergebnis ätherisch
8.a.vi. Wenn man ein ätherisches Magic zum Craften verwendet, verliert das Ergebnis diese Eigenschaft. Crafts sind immer nicht-ätherisch.


Und außerdem: Sehr gute Arbeit. Detailiert und verständlich. :top:
 
Zurück
Oben